Profil für Taner Cetin > Rezensionen

Beiträge von Taner Cetin

Taner Cetin (Gersfeld (Rhön) , Deutschland)

Dakine Multifunktionsrucksack Wonder, gradient, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8130060

5.0 von 5 Sternen Habe sie gerade erst bekommen..., 24. August 2013
Sieht echt gut aus bietet zwar nicht soviel platz jedoch genug um 2 ordner unterbringen zu können ( die kleinen) ein paar bücher passen auch. Meine 2 Mäppchen sind auch verstaut und ich habe noch das kleine fach oben das mir noch Stauraum für geldbeutel etc. bietet. bis jetz noch gut. Bin aber dem Reisverschlusss wieder sehr skeptisch da der von meinen alten dakine Rucksäcken immer hinüber ging.

Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve für Apple iPad Mini schwarz
Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve für Apple iPad Mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Am Anfang skeptisch.., 14. August 2013
Echt klasse Produkt ,für den Preis eine echte kaufempfehlung!
Ipad passt trotz front und backcover rein und das noch mit Leichtigkeit. Hat in der tasche noch ein kleines netz um das ipad mini zu halten und vor kratzern vom reisverschluss zu schützen .
Holt es euch!

Apple iPad Mini Smart Cover Rot MD828ZM/A
Apple iPad Mini Smart Cover Rot MD828ZM/A
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2013
Echt schöne farbe,schützt, die sleep and awake funktion der hammer. Echt toll und ein niedrigerer preis als im Apple Store (40€) obwohl es Original von Apple stammt.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Tut was sie verspricht., 14. August 2013
Die Folie ist super. schützt vor kratzern meine größten ängsten auf einem tablet :) super. Zudem stört es den sleep and awake efekt nicht und es zeigt das display mit guter qualität . Eine klare Kaufempfehlung !

Belkin Snap Shield Basic Case für Apple iPad mini klar-transparent
Belkin Snap Shield Basic Case für Apple iPad mini klar-transparent
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schütz & ist sehr leicht, 14. August 2013
sehr leichtes plastik,lässt sich gut entfernen und schütz noch. Echt super Produkt trotz preis!
Perfekt! wirklich zu raten , eine echte kaufempfehlung :))

Accessory Master Paris Turm mit Worten Hart Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini

4.0 von 5 Sternen Nett, 12. März 2013
Die Hülle ist sehr nett. Ich habe sie für eine Fruendin gekauft . Dort ist uns aufgefallen das die linke ecke nicht richtig an das s3 mini angepasst ist ( zu groß ---> könnte rausfallen ) sonst alles top :)

Eastpak Schultertasche Delegate, kurlywurly green, 20 liters, EK07655B
Eastpak Schultertasche Delegate, kurlywurly green, 20 liters, EK07655B

4.0 von 5 Sternen Beste Entscheidung, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Hat genügend raum für all meine Bücher + meinen riesigen Leitz ordner (die erste tasche die es schafft den ordner auch rein zu kriegen + Essen und trinken.Ein stern abzug ,weil die tasche öfter mal zu schulterschmerzen führt ,da das tragen manchmal sehr unbequem ist. Empfehlenswert :)

Sony PSP Sync PC Datenkabel USB
Sony PSP Sync PC Datenkabel USB
Wird angeboten von Wildermuth Handyzubehör Preise inkl Mwst Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony PSP Sync PC Datenkabel USB (Elektronik)
Alles läuft Tadellos :) Keine Probleme beim anschließen . Das einzige was schlecht ist ,ist das es nicht ein original kabel ist (von Motorolla)