Profil für Klavierotto > Rezensionen

Beiträge von Klavierotto

Klavierotto "otto333" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Epochenwende: Gewinnt der Westen die Zukunft?
Epochenwende: Gewinnt der Westen die Zukunft?
von Meinhard Miegel

5.0 von 5 Sternen kaufen, lesen, verschenken, an die Schulen, 15. Januar 2014
Dieses Werk hat auch 10 Jahre später seine Bedeutung erhalten und sogar bestätigt. Für junge Menschen erscheint es mir besonders gut geeignet. Und bei Medimops kann man es zu einem Preis ergattern, der das vielfache Verschenken leicht macht. Die klare, sachliche Sprache und genauesten Aussagen des Autors binden den Inhalt zu einem gewaltigen Argument der Wachsamkeit und Erstellung oder Kreation einer eigenen Meinung zum Thema Zukunft der Wirtschaft in Europa und in Deutschland. In allen Parteien sollte dieses Werk Pflichtlektüre sein.

Varo 61810.0 Gewebeplane 2x4m 140g/m²
Varo 61810.0 Gewebeplane 2x4m 140g/m²
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen perfekt, tut was sie soll, 15. Januar 2014
Nun geht es ja recht ruppig zu bei der Verwendung dieser Plane. Doch genau dafür ist sie gemacht und bestens geeignet. Bin sehr zufrieden

10T Portable Single - Camping Klapp-Tisch 60x45cm Aluminium Holzdekor mit Tragegriff
Wird angeboten von camping outdoor

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, schwer gängig, viel zu teuer, 15. Januar 2014
Nach vielen Auf- und Abbauten stelle ich fest, dass dieser Tisch zwar gut steht, sich aber immer schwerer auseinander "falten" und zusammenlegen lässt. Habe mich schon oft dabei geklemmt. Für meine Einsätze (habe zwei) auf dem Flohmarkt vollkommen ungeeignet. Vielleicht ist er für einen längeren Camping-Einsatz OK. Außerdem erscheint mir der Preis als viel zu hoch für einen Tisch dieser Art.

Mainzelmännchen Figuren (alte) Anton NEU & OVP
Mainzelmännchen Figuren (alte) Anton NEU & OVP
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

4.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 30. Dezember 2013
Etwas zu teuer, aber sehr gut verarbeitet. Sehr schön leuchtende Farben und gute Stimmung verbreiten sie allemal und gutes Klima in den Räumen...

Mainzelmännchen Det - Kunststoff Figur, ca. 5 cm, Motiv "Begrüßung"
Mainzelmännchen Det - Kunststoff Figur, ca. 5 cm, Motiv "Begrüßung"
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 30. Dezember 2013

2014 Moleskine Extra Large Weekly Notebook 12 Months Soft (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Nichts fehlt, alles da, wie immer, 30. Dezember 2013
Das Buch wird mich nun wieder begleiten und so nutze ich diese für mich geeignete Einteilung sehr gerne. Rechts das Chaotische, links das Klare.

Naturix24 - Blütenpollen Multiflora - 1 Kg Beutel
Naturix24 - Blütenpollen Multiflora - 1 Kg Beutel
Wird angeboten von naturix24 de

4.0 von 5 Sternen täglich ins Müsli, 30. Dezember 2013
Was soll ich sagen, eine Wirkung ist natürlich nicht feststellbar. Aber ich habe ein gutes Gefühl :-) Mehr Pollen ins Müsli allerseits!

4 Stück Klemme Metall 100 mm
4 Stück Klemme Metall 100 mm
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen so klein und stark, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Stück Klemme Metall 100 mm
die großen Klemmen können zwar mehr, mir reichen aber diese kleinen vollkommen. Sie sind mittelstark und können doch locker eine Plane fixieren.

DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen 95-jährige kann wieder Kaffee genießen, 30. Dezember 2013
Muttern ist happy, nachdem beim Krupps Vorgänger (zum doppelten Preis) auch keine Entkalkung mehr nutzte. Sie darf jetzt ruhig vergessen auszuschalten. Das übernimmt die Maschine, die auch sehr schnell heiß ist. Sehr gutes Gerät zum Super-Preis. Kare Kauf-Empfehlung!

Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren
von Jürgen Jaworski

4.0 von 5 Sternen Bringt mal wieder alles zusammen, 1. September 2013
Ist inhaltlich zwar schon leicht überholt. Die Arbeit bleibt aber aufgrund der Komplexität und sehr gut herausgearbeiteten Struktur sehr anregend. Die Grafiken sind stark verbesserungswürdig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4