ARRAY(0xac59ae3c)

Rosenstein & Söhne Premium-Wasserkocher mit Glaskanne & Temperaturwahl
Rosenstein & Söhne Premium-Wasserkocher mit Glaskanne & Temperaturwahl
Wird angeboten von Snap-Hunter

4.0 von 5 Sternen Moderner Wasserkocher, 15. Februar 2013
Ich habe lange nach einem neuen besonderen Wasserkocher geschaut und mich für diesen entschieden. Er besticht durch sein edles schwarz-glänzendes Design und seine leichte Bedienung.
Vorteile zu anderen Wasserkochern:
- verschiedene Gradzahlen einstellbar in 10er Schritten
- Warmhaltefunktionstaste
- Kochtaste
- Wasser erhitzt schnell
- Touchscreen mit blauer Beleuchtung
- einfache Bedienung

Nachteile:
- Platte ist mit unmodernem einfachen Stecker verbunden
- Wasser lässt sich nicht so gut ausgießen
- der Metallboden bekam schon beim ersten Benutzen kleine Flecken vom Kalk

Deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen, d.h. viel zu teuer. Es wäre doch mal eine Herausforderung, wenn für die Platte ein ansteckbares Netzteil verwendet werden könnte, was stromsparend ist. 2200 Watt ist immernoch ein Stromfresser und das Kabel wellt sich nach oben in die Nähe der Glaskanne.

Still Crazy in Love
Still Crazy in Love

5.0 von 5 Sternen Bester Song, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Still Crazy in Love (MP3-Download)
Das ist der beste Song seit "From Sarah with love", total gefühlvoll, kraftvolle Stimme - einfach nur schön. Kann nur hoffen, dass bald mal wieder ein Album von ihr rauskommt.

Te Amo (Album Version)
Te Amo (Album Version)

5.0 von 5 Sternen tolles Lied, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Te Amo (Album Version) (MP3-Download)
Bei diesem Lied muss man einfach mitsingen. Etwas geheimnissvoll und beruhigend wirkt er auf mich. Mit diesem Song hat Rihanna mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Girl on Fire (Main Version)
Girl on Fire (Main Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Main Version) (MP3-Download)
Mein absolutes Lieblingslied derzeit. Jeden Tag läuft es im Radio und man ist gleich wieder gut drauf. Ein Lied voller Power - muss man haben!

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)

5.0 von 5 Sternen Megamäßig, 11. Dezember 2012
Um zu beschreiben, was da zusammen gestellt wurde, ist eigentlich nicht möglich. Das Album ist echt der Hammer und ich finde, das Beste, was ATB rausgebracht hat. Ich höre die CDs ständig im Auto und hab sie immernoch nicht satt. Man kann es immer wieder hören. Nur den versprochenen Sticker habe ich leider nicht gefunden.
Jedenfalls kann ich nur soviel sagen: Kauft sie euch! Sie ist das Geld wert.

Braun Silk-épil 5 / 5580 Epilierer Xelle Legs, Body & Face
Braun Silk-épil 5 / 5580 Epilierer Xelle Legs, Body & Face
Wird angeboten von Home-Elektro GmbH "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Viel versprochen, wenig gehalten., 21. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir so ein Gerät kaufen soll, da mir von einigen schon von Schmerzen berichtet wurde. Wachsen habe ich einmal probiert: das waren Höllenschmerzen, mein Bein war rot und die Hälfte der Haare noch dran. Das erste Mal mit diesem Gerät hat mich echt Überwindung gekostet, denn am Anfang tut es wirklich weh, wenn man so etwas nicht gewöhnt ist. Darauf weist natürlich aber niemand hin! Versprochen wird ja bei solchen Geräten, dass man langanhalten glatte Beine hat, was schlicht und weg gelogen ist. Ich "muss" das Gerät jede Woche benutzen. Klar, es hält ein paar Tage länger und ist beim nachwachsen nicht so kratzig, wie beim rasieren. Aber es ist erstens viel zeitaufwendiger und es kostet Strom. Hier wäre es sinnvoll gewesen, ein Akku wie bei Männerrasierern mit einzubauen. Solche Geräte soll es wohl auch geben.

Wer sich für dieses Gerät entscheidet, sollte sich im Klaren sein, dass man auch bei Reisen das Netzteil mitschleppen muss und dann auf andere Kosten Strom vebraucht.

Das Kühlpad benutze ich nicht, da ich sehr kälteemfpindlich bin und ich finde, dass es auch nicht wirklich was bringt. Alle Aufsätze benutze ich eigentlich auch nicht, da ich mir unter den Achseln dann doch nicht zutraue. Im Gesicht habe ich es schon probiert mit den Härchen um den Mund rum - ist noch erträglich. Schmerzt auch nicht weniger oder mehr, wenn man es mit einer Pinzette macht.

Preisleistung lässt für mich sehr zu wünschen übrig. Wobei ich den hier damals für 65 Euro gekauft hab und nun kostet das Gerät 100.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen wie immer sehenswert und spannend, 25. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst hatte ich mir Teil 1 gekauft und gesehen. Zum Schluss habe ich mich geärgert, dass ich den 2. Film nicht gleich mitbestellt habe, denn es ist ja wirklich so, dass der Film mittendrin aufhört und man natürlich wissen will, wie es weiter geht.
Ich bin großer Fan aller Teile. Jeder ist in seiner Weise einzigartig, spannend und man will gar nicht, dass es zu Ende geht. In dem letzten Teil weiß man ja nicht, wie es ausgeht. Fest steht ja, es ist der allerletzte Film, der aus einem Buch veröffentlicht wurde. Somit weiß man nie genau, siegt Harry Potter? Es ist wieder viel Abenteuer enthalten und das Ende ist auch hier offen und macht Lust auf weitere Teile. Zum Schluss wird gezeigt, wie die erwachsenen Zauberlehrlinge ihre Kinder an den Bahnhof bringen und diese dann das Schuljahr an der Zauberschule antreten. Alle erschienenen Teile sind eingeschlagen wie eine Bombe und es ist sehr schade, dass man nicht auf neue Teile hoffen kann.

Es gibt wenige Filme, von denen man behaupten kann, dass alle Teile wirklich gut sind. Bei den meisten ist der 1. Teil gut und die nächsten dann nicht mehr so. Ich kann hier momentan nicht sagen, welcher mein Lieblingsteil ist. Im 1. Teil der Heiligtümer ist ja der kleine Elfe gestorben, was ich sehr traurig fand.

Lie with me - Liebe mich
Lie with me - Liebe mich
DVD ~ Lauren Lee Smith

1.0 von 5 Sternen Totaler Flopp, 25. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lie with me - Liebe mich (DVD)
Ich habe eine Weile nach Filmen mit Anregungen geschaut und mir die Rezensionen genau durchgelesen. Anschließend habe ich mich für diesen Film entschieden, aber nachdem ich mit meinem Freund am Wochenende den Film gesehen habe, bin ich sehr enttäuscht. Soviele gute Rezensionen, aber was bitte ist an dem Film toll? Wir haben uns von Anfang an gelangweilt. Hätte ich die Möglichkeit, den Film umzutauschen, würde ich es sofort tun. Nun liegt ein Film in meinem Regal, den mein DVD-Player nie wieder zu Gesicht bekommt! Wir haben ihn nicht mal zu Ende gesehen. Erst dachte ich, vielleicht wird er in der Mitte besser, aber das tat er nicht. Somit haben wir dann mittendrin abgebrochen und einen anderen Film angesehen.
Wer denkt, dass dieser Film Sinne und Lust anregt, der sollte hier lieber die Finger von lassen. Ich halte ihn für amateurmäßig und eher etwas für Anfänger.

Dream Dance Vol.60
Dream Dance Vol.60

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.60 (Audio CD)
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Wer Dream Dance kennt, der weiß, wies klingt.
Wie immer spitzenklasse. Ich höre die Musik immer beim Auto fahren und es macht echt fun.

Norton AntiVirus 2010 - 3 PCs - Upgrade
Norton AntiVirus 2010 - 3 PCs - Upgrade

5.0 von 5 Sternen Antivirus der Zukunft, 19. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin wie immer von Norton begeistert. Die Installation ist problemlos, das Update funktioniert schnell und die Oberfläche ist noch angepasst worden. Finde ich so viel angenehmer. Bei mir läuft das Programm super, hat bis jetzt auch alles erkannt uns warnt sogar vor schädlichen Programmen, bevor man sie auf dem PC installiert. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich wollte auf meinem Laptop erst das McAffee updaten, was mir aber für den Privatgebrauch viel zu teuer ist. Habe mich daher für diese 3-PC-Version entschieden. Ich nutze es unter Windows XP SP2 und Windwos 7 64-BIT. Läuft überall bestens.

Seite: 1 | 2