Profil für Engelchen77 > Rezensionen

ZBF 6700003193 Graduated Orgasm Balls
ZBF 6700003193 Graduated Orgasm Balls
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen., 1. August 2010
Wer sich so etwas kauft, sollte sich vorher im Internet belesen. Hier gibt es gravierende Unterschiede. Diese 3 Plastik-Kugeln sind mit einem Nylonfaden verbunden und dadurch auch nicht gut abwaschbar. Die Kugeln bestehen aus Hälften und es kann Flüssigkeit eindringen. Ich habe mal in einem Produkttest gelesen, dass die Kugeln bakterien-freudig sind, vor allem eben der Faden. Es gibt andere Varianten aus Silikon und ohne Öffnungen.

Gabor 06.221.80, Damen Pumps
Gabor 06.221.80, Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen größer bestellen, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gabor 06.221.80, Damen Pumps (Textilien)
Die Schuhe sind superbequem und genau das Richtige, für warme Tage und Abende.
Was allerdings hier zu sagen ist, beim Laufen entsteht schnell ein Knick im Leder.
Und wer nicht ganz so schmale Füße hat, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Ich habe auch immer so eine Mittelgröße zwischen 39 und 40 (deutsch). 40 entspricht der 6 1/2 und diese passt mir eher. Hatte sie in der 39 bestellt und da sind sie mir vorn zu eng.
Ansonsten sein sehr modischer Schuh für besondere Anlässe oder abends zum Ausgehen.

Das ultimative Bauch Beine Po-Workout - Johanna Fellner Edition (empfohlen von SHAPE)
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen super effektiv zur Muskelstraffung, 9. Mai 2010
Ich hatte mir im April 2010 die aktuelle Ausgabe von der Zeitschrift Shape geholt, wo eine DVD mit einigen Zusammenschnitten von Johanna Fellner drauf sind. Die DVD ist 45 min. lang und ich muß sagen, es ist echt Spitze. Sie heißt Bauch, Beine, Po - Last Minute zur Bikini-Figur. Beim ersten Mal dachte ich, meine Güte, legen die ein Tempo ein. Am nächsten Tag hatte ich ganz schön Muskelkater, aber genau da, wo ich die Straffung erwirken möchte. Daher macht es immer wieder Spaß, die DVD rein zuschieben und mitzumachen, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Aber auch wenn ich es allein mache, ist es als wär ich in einem Fitnesskurs.
Endlich mal ein paar Übungen, mit denen man wirklich etwas bewirkt. Und ich mache das sogar noch abends nach der Arbeit. Man sollte allerdings hinterher noch ein paar Dehnungsübungen machen. Habe vor kurzem von einem Profisportler gehört, dass ich ohne Dehnung danach mehr Muskelkater habe. Das reine Auslockern zwischendurch reicht da nicht.

Wie in einer der vorigen Rezensionen schon beschrieben, sind manche Übungen zu kurz. Das finde ich jetzt nicht so schlimm, denn man kann es ja beliebig oft wiederholen. Einfach Pause drücken und weitermachen. Ich mache die DVD immer komplett durch.
Es lohnt sich wirklich, eine dieser DVD's zu kaufen.

Laundry Service
Laundry Service
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Muß man haben, 4. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)
Als ich anfangs ein paar Lieder einzeln gehört habe, dachte ich, die ist ja nicht besonders. Aber nun bin ich durch jemand auf den Geschmack gekommen und habe sie mir gekauft. Das Geheimnis liegt darin, daß man das Album einfach vom Anfang bis zum Ende durchspielen muß. Erst dann ist sie richtig gut. Inzwischen höre ich sie mehrmals am Tag und der wahnsinns Rhythmus bewegt einem richtig zum mittanzen. Und außerdem geht es diesmal vom normalen Popstil ab. Ist mal was anderes.

Seite: 1 | 2