Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für e.Wagner > Rezensionen

Beiträge von e.Wagner
Top-Rezensenten Rang: 5.208.730

e.Wagner "E.Wa"

Seite: 1 | 2
Comfortabel 710601, Damen Sandalen, Beige (ivory 8), EU 38
Comfortabel 710601, Damen Sandalen, Beige (ivory 8), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber zu eng, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Comfortabel 710601 Damen Sandalen (Schuhe)
Hübscher , sehr gut verarbeiteter und wahrscheinlich ganz bequemer Schuh, mir aber zu eng in den vorderen Riemen., Muss ich zurücksenden.

Mein privates Leben
Mein privates Leben
von Brigitte Bardot

3.0 von 5 Sternen Viele Bilder, aber der Text ist wenig aussagekräftig, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein privates Leben (Gebundene Ausgabe)
Der Text dreht sich nur um den Tierschutz und bleibt ganz oberflächlich. Ich hätte darauf verzichten können. Die Bilder sind ganz nett, aber auch nur das übliche.

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 12. August 2013
Die ständigen Wiederholungen der Sexspiele und der Schönheit der agierenden Partner sind schon für einen Band nicht tragend, für 3 überhaupt nicht. Wer kürt diese Machwerk zum Bestseller??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 10:17 AM MEST

Theresia Muck Gil M54108-201-000, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (sabbia), EU 38

4.0 von 5 Sternen Bequem, 12. August 2013
Gutes Material und sehr bequem, aber für die Größe ziemlich lang, steht vorne und hinten über. Ich habe den Schuh trotzdem behalten, weil er verstellbar ist.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Steel 396XSGS
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Steel 396XSGS

4.0 von 5 Sternen Skagen Uhr, 26. Januar 2013
Das Design gefällt mir gut, aber die Faltschließe geht sehr leicht auf. Ich befürchte, man kann die Uhr dadurch leicht verlieren.

Bohemia 093 006 020 SIMAX Feuerzangenbowle, Sinfonie 11-teilig
Bohemia 093 006 020 SIMAX Feuerzangenbowle, Sinfonie 11-teilig

3.0 von 5 Sternen Feuerzangenbowle, 19. Januar 2013
Das Produkt ist nicht schlecht. Eine Bowlentasse hat jedoch einen Glasfehler und es ist nicht gelungen, diese auszutauschen. Reklamationen sind ziemlich schwierig. Es macht doch keinen Sinn, alles zurückzusenden.

Seite: 1 | 2