Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elisa > Rezensionen

Beiträge von Elisa

Elisa

Seite: 1 | 2 | 3
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Super Anfängermaschine!, 4. Juni 2014
Ich habe mir mit dieser Maschine und deren Betriebsanleitung das Nähen selbst beigebracht und es hat geklappt!
Einfache Dinge kann man super einfach nähen und die W6 lässt sich leicht bedienen und für Anfänger auch gut verstehen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Glaube und Wille
Glaube und Wille

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaube und Wille (Audio CD)
Ich habe mir die CD ohne allzu große Erwartungen oder Vorstellungen gekauft - und finde sie super!

Das ist nicht Kevin mit den Onkelz sondern Kevin und Veritas Maximus.
Und das klingt auch gut!

Endlich hört man mal was Kevin so drauf hat und was er zu sagen hat.

Meine Highlights:

Kein Ende
Schicksalsflügel
Noahs Erbe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 9:54 PM MEST

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen HIM sind zurück!, 3. Mai 2013
Zuallerst muss ich erst einmal sagen, dass ich ein wahnsinnig großer HIM-Fan bin und das seit dem Jahre 2000.

Ich mag alle Alben, aber Venus Doom und auch Screamworks haben mich etwas enttäuscht.
Unter HIM verstehe ich wahren Love Metal, der einen verzaubert. Das haben alle Alben vor Venus Doom auch getan.

Ich war total gespannt auf Tears on Tape und konnte den April kaum abwarten.
Meine Hoffnungen, dass sie wieder zurück zum alten Stil gehen, wurden nicht enttäuscht.

Ich liebe dieses Album!
Es gibt darauf kein Lied welches ich als "schwach" betiteln würde.
Alle sind super!

Leider sind es mir allerdings zu wenig Titel auf dem Album. Da hätten ruhig noch 2-3 mehr raufgekonnt.
Angegeben sind 13 Titel wovon 4 Titel Intros, Outros oder kurze Melodien zwischen den eigentlichen Songs sind.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
von Kristin Harmel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsbuch!, 25. April 2013
Ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen und muss sofort eine gute Rezension schreiben - das Buch hat sie verdient!
Ein Buch über Hoffnung, Trauer, große Liebe und den Schmerz der Vergangenheit. Nachdem ich das Buch gelesen habe, ist mir über mich selber einiges klar geworden.
Diese Geschichte hat mich mehrmals zu Tränen gerührt und ich kann sie -ohne viel zu verraten- wirklich nur empfehlen!

Opposites
Opposites

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites (Audio CD)
Das Album ist der absolute Wahnsinn!

Ich freue mich jeden Tag wieder das Album zu hören!

Das Doppelalbum kommt seinem Namen komplett nach, denn es sind viele Gegensätze auf dem Album - rockige und langsame.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 6. November 2012
Man sollte nicht mit allzu großen Erwartungen an ein Jugendbuch gehen vor allem nicht, wenn das Thema Krebs thematisiert wird.

Ich bin ohne Erwartungen an das Buch gegangen, so wie ich es bei jedem Buch tue und ich fand es super schön!
Na klar, es ist einfach ein Roman und kein Fachbuch. Über Krebs sollte man sich wo anders informieren.

Ich finde das Buch sehr schön und ich hatte es im Nu durch, da ich es nicht langweilig fand und es einfach geschrieben bist.

Dieses Buch ist kein Buch wie die der erstklassigen Schriftsteller a la Edgar Allan Poe.
Es soll einen einfach nur unterhalten und durch die witzigen, selbstironischen Dialoge gelingt es dem Buch auch.

Viel Spaß dabei!

Tamaris 1-1-22400-39, Damen Klassische Pumps, Rot (CRANBERRY 515), EU 36
Tamaris 1-1-22400-39, Damen Klassische Pumps, Rot (CRANBERRY 515), EU 36
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Super, bequeme Schuhe auf denen man - dank des breiten Absatzes- leicht gehen kann.
Außerdem sind sie sehr elegant und haben eine schöne Qualität- Ich trage sie gerne!

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Roman
von Rachel Joyce

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für ein wundervolles Buch, 18. September 2012
Das Buch ist absolut lesenswert!
Für jeden Leser, egal ob Krimifans, Erotikfans etc. dieses Buch berührt ganz bestimmt jeden Menschen.

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Das Lächeln der Frauen
Das Lächeln der Frauen
von Nicolas Barreau

5.0 von 5 Sternen Eine super schöne, aufmunternde Geschichte!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und hatte es ratzefatz durch. Es ist sehr einfach zu lesen und macht totalen Spaß.
Ich habe das Gefühl, dass auch mir dieses Buch ein bisschen über meinen Kummer hinweg geholfen hat und mich wieder nach vorne schauen lässt- genau wie bei der Heldin des Romans.

An das Buch sollte man ganz locker rangehen und kein literarisches Meisterwerk wie diese von Oscar Wilde oder anderen erwarten. Es ist bloß ein einfaches Buch, das einem eine schöne Geschichte schenkt und Spaß am lesen bereitet.

Ich habe es gleich einer Freundin empfohlen!

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red
iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungsverhältnis, 15. Juli 2012
Nachdem ich schon so einige Hüllen durch hatte und alle relativ schnell kaputt waren, habe ich mit dieser Hülle nun eine günstige gefunden die aber auch lange hält. sogar nach einen Stürzen ist sie immer noch wohlauf.

kann sie sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3