Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elke > Rezensionen

Beiträge von Elke

Elke

Seite: 1 | 2
Ernährung Pro - Ihre umfassende Lebensmittel-Auskunft (inkl. Ernährungstagebuch und Auswertungen)

5.0 von 5 Sternen Ernährung Pro, 13. März 2014
Ja diese App finde ich sehr gut die Bedienung ist wirklich sehr einfach und man findet sehr viele gängige Nahrungsmittel. Super finde ich auch die zusatzverzeichnisse kurz und knapp erklärt aber dennoch ausreichend.

Kerbl Kleintierstall 2-stöckig, 116 x 60 x 120 cm
Kerbl Kleintierstall 2-stöckig, 116 x 60 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Kleintierstall, 13. März 2014
Dieser Kleintierstall ist eine wirklich sehr gute Anschaffung. Da wir mehrere Kaninchen haben und auch schon etliche Ställe kann ich wirklich sagen das es sich lohnt. Allerdings wirklich nur für kleine Rassen. Die "deutschen Riesen" passen hier nicht rein. Von der Verarbeitung sind die Ställe wirklich recht gut der Aufbau ist einfach.! Das sauber machen geht dank des Einsatzes super.

REBALL (Pro)
REBALL (Pro)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: REBALL (Pro) (App)
Nachdem ich die ersten Level hinter einander weg gespielt habe und mich nicht groß anstrengen brauchte habe ich nun wirklich ein Spiel gefunden das schöne knifflige Level hergibt. Im Moment ist es das beste Spiel seit langem.

Sparkle 2
Sparkle 2

4.0 von 5 Sternen Sparkle 2, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle 2 (App)
Schöner Zeitvertreib. Ist ein wenig hakkelig auf meinem Handy (Galaxy S4 mini) aber das tut meinem Spielvergnügen keinen Abbruch. Ich stelle da nicht so hohe Ansprüche

SwiftKey
SwiftKey

4.0 von 5 Sternen SwiftKey, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Schöne Spielerei auf dem Handy. Bin mit der Bedienung bin ich sehr zu frieden. Kann es nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

World of Goo
World of Goo

5.0 von 5 Sternen World of Goo, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Goo (App)
Super Zeitvertreib. Ich bin mit der Grafik sehr zufrieden. Das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor schade das ich es in kurzer Zeit durchgespielt hatte.

clever-tanken.de
clever-tanken.de

5.0 von 5 Sternen clever tanken, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: clever-tanken.de (App)
Gefällt mir sehr gut benutze sie nun schon seit einem halben Jahr. Komme sehr gut damit zu recht. Sie ist einfach aufgebaut und man hat einen super Überblick über die aktuellen Preise.

Auto Bluetooth FSE Sonnenblende Freisprech Freisprecheinrichtung für Samsung Galaxy S4 mini i9195 / G800F Galaxy S5 mini

3.0 von 5 Sternen Freisprecheinrichtung, 6. Oktober 2013
Finde ich ganz brauchbar wenn man keine teure Freisprecheinrichtung anschaffen will. Mit dem Aufladen ist es nicht so toll weil man ja nicht ständig an der Freisprecheinrichtung hängt aber sonst kann ich sie weiterempfehlen.

Gumdrop Bridge (Ad-Free)
Gumdrop Bridge (Ad-Free)

1.0 von 5 Sternen Spiel, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gumdrop Bridge (Ad-Free) (App)
Leider ging dieses Spiel auf meinem Handy nicht ( Galaxy S4 mini). Habe dieses Spiel auf anderen Handys gespielt und finde es ganz gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 6. Oktober 2013
Die Handy Tasche ist völlig in Ordnung bin vollkommen zu frieden damit. Habe sie ja ständig in Gebrauch aber sie hat mein Handy bis jetzt sehr gut geschützt im Falle eines Falles.

Seite: 1 | 2