Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ktq118 > Rezensionen

Beiträge von ktq118

ktq118

Seite: 1 | 2
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. Februar 2016
Haben den Wecker zweimal gekauft für unsere Töchter (9 und 11) .
Er versteht sich quasi von alleine. Wir haben zwei Alarme eingestellt. Unter der Woche für die Schule. Samstags fürs Hobby. Einfach entsprechenden Knopf schieben. Weckzeit wird schön umrandet. Licht hat er auch, wenn sie nach der Zeit gucken möchten. Weckton ist auch nicht so laut, dass man im Nachbarzimmer von wach wird. Perfekt!!

Annie
Annie
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung!, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Annie (DVD)
Habe den Film mit meinen beiden Mädels (8 und 10) schon im Kino gesehen. Wurde sich jetzt zum Geburtstag gewünscht.
Es wird sehr viel gesungen, das stimmt. Aber gerade das finden meine Kinder toll. Ich denke das ist generell Geschmackssache. Ich selber gucke den Film gerne mit. Teilweise ist es nicht sehr gut synchronisiert, was uns aber kaum stört.
Es ist kein mega Hollywoodstreifen, aber bei uns wird er sehr gerne gesehen.

Desperate Housewives - Staffel 1
Desperate Housewives - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Mensch Amazon..., 1. Juni 2015
Serie toll, keine Frage.
Aber hier muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich kann verstehen, dass Amazon sein Prime Angebot schon mal wechselt. Aber wenn man ganze Serien ohne Vorankündigung raus nimmt (ist nochmal was anderes als Filme) ist das echt unmöglich.
Sieht aus, als möchte Amazon locken zum gucken und dann einfach wieder auf kostenpflichtig umstellen, damit man versucht ist, sich dann doch die Box zu kaufen um die Serie dann doch noch zu Ende gucken zu können. Falls ich das tun werde, werde ich sie aus Prinzip nicht bei amazon kaufen.

Jack und das Kuckucksuhrherz
Jack und das Kuckucksuhrherz
DVD ~ Luc Besson

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack und das Kuckucksuhrherz (DVD)
Ich habe den Film über Amazon Instant Video gestreamt, kann also hier nur den Film bewerten. Nicht die DVD oder Blu ray. Ich habe gehört, dass der Film sehr sehenswert sein solle. Also, ganze Familie aufs Sofa und los ging es.
Der ganze Film ist düster, zeitweise gruselig und teilweise für Kinder einfach schwierig zu verstehen. Vom Ende (möchte ich hier nicht verraten) mal ganz abgesehen. Ich wurde zwischendurch des öfteren gefragt, wann der Film endlich zu Ende ist. Und ich selber habe mich das auch des öfteren gefragt.
Ich finde wenn man auf die Art Animationsfilm steht, ist er okay. Aber als Kinderfilm würde ich es nicht bezeichnen. Und ich selber bin froh, dass ich ihn nur gestreamt habe und ich ihn jetzt nicht im Regal stehen habe.

Das goldene Ei. Tagebuch einer Familiengründung
Das goldene Ei. Tagebuch einer Familiengründung

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Ich habe mir die Leseprobe runtergeladen und konnte nicht mehr aufhören. Besonders die Mann-Frau Situationen sind echt zum Lachen und man erkennt sich sehr oft wieder :-) Wer schon Nachwuchs hat und verheiratet ist MUSS es lesen.

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
DVD ~ Diane Lane

5.0 von 5 Sternen Für Kinder besser als Seabiscuit, 15. August 2013
Ich selber habe bis jetzt weder von dem Pferd gehört, noch davon, dass Disney den verfilmt hat. Ich bin durch Zufall drauf gestossen. Unsere Tochter hat sich den Film zu ihrem 7. Geburtstag gewünscht.
Sie liebt Secreteriat. Sie hat ihn jetzt schon mehrmals gesehen, nimmt ihn überall mit hin, erzählt jedem davon und hat sich schon das Secreteriat Kuscheltier gekauft. Ich selber bin kein Pferdefreak. Aber auch ich habe ihn immer gerne mit geguckt. Man bekommt jedes mal am Ende Gänsehaut! Obwohl man weiss wie es aussieht.
Wir haben uns auch Seabiscuit ausgeliehen und ihn leider nicht vorher ohne Kind geguckt. Den fand ich für Kinder noch nicht geeignet. Sie musste öfters die Augen zumachen. Und er war auch zu langatmig für ein Kind.
Also wer für einen gemütlichen Familien-DVD-Abend was sucht, kann hier gerne zugreifen.
Am Rande...Ostwind ist auch sehr empfehlenswert!! Ganz toller, deutscher Film!
Wir haben Secreteriat als DVD gekauft, damit die Kinder den bei langen Fahrten auch mal im Auto-DVD-Spieler gucken können. Qualität der DVD ist wirklich gut.

Esprit Damen-Charm Glücksklee 925 Sterlingsilber 4401409
Esprit Damen-Charm Glücksklee 925 Sterlingsilber 4401409

5.0 von 5 Sternen Gut zu kombinieren, 7. Juni 2013
Ich trage ihn zusammen mit einem Charm mit Buchstaben von Esprit an einer Kette zusammen. Alleine wäre er für eine Kette recht klein und eher für ein Armband geeignet. Aber mit kleinem Buchstaben kombiniert gefällt es mir sehr gut.
Verpackung wie immer bei Esprit Charms...

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

3.0 von 5 Sternen Okay, aber leider nicht mehr, 19. März 2013
Ich hatte das Buch auch relativ schnell durch. Aber ich fand es leider auch etwas durchschnittlich. Für den Preis fand ich es nicht schlimm, aber hätte ich mehr Geld ausgegeben, hätte ich mich glaub ich geärgert....

TFA 60.1011.12 "Hü-ü-ü" Kinderwecker mit Pferdewiehern, 130 x 52 x 133 mm
TFA 60.1011.12 "Hü-ü-ü" Kinderwecker mit Pferdewiehern, 130 x 52 x 133 mm

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 4. Februar 2013
Wir haben den Wecker unserer Tochter zur Einschulung geschenkt.
Er war auch bei uns morgens nicht so ganz pünktlich :-) War immer so um den Dreh halb sieben. War aber okay für uns. Muss ja nicht punkt auf die Minute aus dem Bett.
Leider weckt er mittlerweile nur noch wann er möchte. Mal geht er, mal geht er nicht. Das ist dann natürlich weniger schön
Lautstärke wurde ja schon öfter erwähnt, dass er wirklich sehr laut ist.
Unsere Tochter hat es aber nicht gestört. Er steht ja zwischen Kuscheltieren...
Ich habe Amazon jetzt leider anschreiben müssen...

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viereinhalb Sterne :-), 18. Januar 2013
Ich habe lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, weil man nirgendwo Inhaltsverzeichnis oder Blick ins Buch finden konnte. Ich habe es dann doch gewagt.
Von innen ist das Buch schöner gestaltet als gedacht. Rosa mit weissen Punkten, blaue Streifen, Sterne, lila, etc. Also passend zum Thema Cupcakes.
Die ersten 50 Seiten sind Erklärungen von Grundlagen.Hätte man was kürzen können, aber ist ja nicht weiter schlimm.Dann kommen aber 160 Seiten Rezepte
Einige Rezepte sind schlichtweg keine Cupcakes sondern einfache Muffins.
Deswegen auch etwas Punkteanzug.
Aber für den Preis kann man wirklich zuschlagen. Ich hab es als Ergänzung zu meinen etwas teureren Büchern.
Hier dann noch schnell ein paar Namen aus dem Inhaltsverzeichnis:
Ananas-Cupcakes mit Zitronencreme, Apfel-Toffee-Cupcakes, Beeren-Mascarpone, Cupcake Schneemänner, Erdbeertörtchten, Tiramisu Cupcakes, schoko-Haselnuss, Himbeer-Mandel, Mokka,
Schwarzwälder Kirschtörtchen, Schokoladen Cupcakes,...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 11:39 AM CET

Seite: 1 | 2