Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Ullrich > Rezensionen

Beiträge von A. Ullrich

A. Ullrich

Seite: 1 | 2
Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
Star Wars: Darth Bane - Die Regel der Zwei
von Drew Karpyshyn

5.0 von 5 Sternen Regel der Zwei, 21. September 2014
Ein sehr gelungenes Buch über darth Bane und seine Schülerin Zannah. Es wird schon beschrieben wie die Sith Intriegen schmieden um an mehr Macht zu kommen. Wenn man sich ein paar Gedanken macht kann man eine schöne Rahmenhandlung erkennen.

Mad Catz F.L.Y.5 Flight Stick PC
Mad Catz F.L.Y.5 Flight Stick PC

5.0 von 5 Sternen Mad Catz F.L.Y.5, 21. September 2014
Bei meiner erste Bestellung ging leider nach kurzer Zeit einer der Knöpfe kaputt(abgebrochen), hab den Stick zurückgeschickt und einen neuen geliefert gekriegt. Der Stick liegt zu begin etwas seltsam in der Hand die legt scih allerdings nach kurzer Zeit.

Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarze Edition

3.0 von 5 Sternen Schwarze Edition, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Schwarze Edition (Videospiel)
Meiner Meinung nach kann man das Spiel viel zu schnell durchspielen. Erstmals gibt es verschiedene Jahreszeiten, es gibt bestimmte Pokemon die ihr Aussehen je nach Jahrezeit anpassen. Ist zwar eine nette Idee nicht unbedingt notwendig.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 46
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 46

5.0 von 5 Sternen Badeschuhe, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Herren Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Ich habe mir die Schuhe für Raffting Touren gekauft um auch mal schnell ins Wasser springen zu können. Auch bei stärker Strömung sitzen die Schuhe sicher und werden nicht weggespült.

47 Ronin [Blu-ray]
47 Ronin [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

2.0 von 5 Sternen 47 Ronin, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab mir den Film auf Empfehlung eines Bekannten gekauft. Hat auf alle Fälle potential allerdings wäre der Film meiner Meinng nach besser gewesen wenn keine Magie im Spiel gewesen wäre.

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

5.0 von 5 Sternen LG AN-WF100 Dongle, 21. September 2014
Ich habe mir den Stick gekauft um u. a. Watchever via Smart TV zu sehen. Hat alles auf Anhieb geklappt.

The Return of the First Avenger [Blu-ray]
The Return of the First Avenger [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Return of the First Avenger, 21. August 2014
Eine sehr sehr gute Fortsetztung zum ersten Teil (Captain America), wieder mit viel Humor. Was mich leider etwas gestört hat ist, dass man eigentlich schon nach kurzer Zeit weiß (oder stark vermutet) wer der Bösewicht ist.

X-Men - Trilogie [Blu-ray]
X-Men - Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen X-Men Trilogie, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Als großer x-Men-Fan habe ich mich entschlossen gleich eine Sammelbox zu kaufen. Sehr gut an der Box finde ich, dass man die Discs alle einzeln rausnehmen kann. Zusätzlich zu den Filmen ist noch eine Bonus-Disc enthalten mit netten Zusatzinfos.

Elektra (Director's Cut) [Blu-ray]
Elektra (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Garner
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Elektra (Director's Cut), 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektra (Director's Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film gekauft nachdem ich Daredevil gesehen habe. Leider hat mich der Film letzten Endes doch enttäuscht. Die Story ist recht flach und sehr absehbar. man kann sich den Film auf alle Fälle gut anschaun aber wenn man Lust auf etwas tiefgründiges hat lieber einen anderen Film einlegen.

X-Men - Erste Entscheidung [Blu-ray]
X-Men - Erste Entscheidung [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen X-Men, 14. Juli 2014
Als X - Men - Fan ein absolutes must have. Guter Film mit genauso guten Schauspielern. Kann ich auf alle Fälle Weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2