Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hardy R > Rezensionen

Beiträge von Hardy R

Hardy R (Berlin)

Waschwasserpumpe VW BORA CADDY FOX GOLF II III IV V PLUS JETTA LUPO PASSAT POLO SHARAN TIGUAN TOURAN T4 T5
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierende Wasserpumpe, 3. August 2015
Die Wasserpumpe lies sich einfach einbauen, funktioniert einwandfrei und ist preiswert. Ich kann sie daher für die angegebenen Autotypen nur emphehlen.

SportPlus Crosstrainer, SP-ET-2408-R
SportPlus Crosstrainer, SP-ET-2408-R

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Crosstrainer für gutes Ausdauertraining, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SportPlus Crosstrainer (Ausrüstung)
Der Crosstrainer erfüllt seine Funktion vollständig und relevate Mängel konnte ich nicht feststellen. Er erzeugt nach dreimonatigem Gebrauch nach wie vor keinerlei Geräusche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher als sehr gut anzugeben.
Mir kam in den Sinn, daß die von einigen Kunden beanstandeten Geräusche möglicherweise von einer nicht optimalen Montage der beweglichen Teile verursacht sein könnten, denn hier muß die optimale Mitte zwischen Fixierung und Lockerheit eingehalten werden, d.h. die Reibung darf nicht zu hoch sein, muß aber hinreichende Stabilität gewähren. Diesbezüglich fühlte ich mich bei der Montage etwas unsicher, der Aufwand war aber erträglich.

Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!
von Oliver Bertram
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muskeltraining ohne Geräte, 12. Mai 2014
Man glaubt ja zunächst mal gar nicht, daß man ohne Geräte und Gewichte so aufwendige und kraftzehrende Übungen realisieren kann, wie in dem Buch beschrieben. Ich sagte mir, eigentlich hätte ich doch auch selbst darauf kommen können, aber dazu müsste man wohl schon Sportwissenschaftler sein! Das Buch vermittelt jedenfalls hervorragende Übungsvarianten für Leute, die Sport treiben, aber nicht ins Fitnessstudio gehen oder sich Geräte anschaffen wollen. Ich kann es nur bestens emphehlen!

USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt funktionierendes IDE 2,5'' Festplattengehäuse, 25. März 2014
Das Gerät entspricht völlig den Anforderungen und ist problemlos einsetzbar. Da die Festplatte u.U. ein klein wenig im Gehäuse wackelt, könnte man auf der Unterseite ein Stück Pappa einlegen.

BOX-TEC Doppelendball Gym Leder
BOX-TEC Doppelendball Gym Leder
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Box-Trainingsgerät, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BOX-TEC Doppelendball Gym Leder (Misc.)
Der Boxball scheint wirklich aus stabilem Material zu sein, seine Montage ist einfach und die Arbeit mit ihm macht Spass. Als Trainingsanfänger kann ich nur empfehlen, neben einem Boxsack auch mit einem Boxball zu arbeiten, da dabei andere Leistungsaspekte trainiert werden können.

ScSPORTS 10 kg Hantelscheiben-Set Gusseisen 2 x 5 kg Gewichte 30/31 mm Bohrung, 10000083

5.0 von 5 Sternen Hantelscheiben, 4. Januar 2011
Das Produkt der Firma ScSports ist wie eine übliche Hantelscheibe normal anwendbar und die Bohrung entspricht exakt den Angaben für diese Hantelklasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2012 8:03 PM MEST

Oberalppass / Andermatt / Sedrun: Hallwag Wanderkarte Nr. 24, 1:50 000
Oberalppass / Andermatt / Sedrun: Hallwag Wanderkarte Nr. 24, 1:50 000

5.0 von 5 Sternen Gut brauchbar für Bergfreunde, 20. Juli 2010
Ich habe einen guten Eindruck bezüglich Brauchbarkeit und Informationsgehalt von dieser Bergwanderkarte um Andermatt. Insbesondere möchte ich hervorheben, daß alle Klettersteige im Kartenbereich wirklich eingetragen sind und das offenbar mit der neuesten Wegführung.

Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer
Sennheiser HD 595 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sennheiser HD 595 vermittelt ein exzellentes Hörerlebnis, 7. Juli 2009
Ich war total begeistert von diesem Kopfhörer, der Frequenzbereich nach unten und oben scheint ungewöhnlich groß zu sein, der Klang ist so klar, räumlich sehr differenziert. Ich habe klassische Musik noch nie so unmittelbar eindrucksvoll wahrnehmen können wie mit diesem Kopfhörer, er eröffnete für mich praktisch neue Klangwelten. Er kann also bedingungslos empfohlen werden!

Windows Vista für Experten - fortgeschrittene Techniken, Spezialfragen, Problemlösungen: Das Handbuch (Kompendium / Handbuch)
von Günter Born

5.0 von 5 Sternen Windows Vista für Experten ist praxisorientiert und sehr zu empfehlen, 7. Juli 2009
Das Buch von Günter Born hilft beim Umstieg von Windows XP zu Vista in sehr praktikabler Weise. Das Vorgehen ist tatsächlich in sehr praxisorientierter und nicht etwa theoretisch motivierter Art beschrieben. Zu allen oder jedenfalls sehr vielen Fragen bekommt man klare Antworten und Vorschläge für den detaillierten Umgang mit Windows Vista. Ich kann das Buch unbedingt empfehlen für jeden, der sich mit Betriebssystemen schon etwas auskennt, man muß keinesfalls Programmierer sein!

Neue Wege der Kurzzeit-Therapie: Neurolinguistische Programme. Frogs into Princes
von Richard Bandler

5.0 von 5 Sternen NLP - eine effiziente Basis für Psychotherapie und Veränderungscoaching, 11. August 2008
Es ist schon bemerkenswert, daß auch Leser, die eigentlich gern etwas mehr Respekt gegenüber den konventionellen Verfahrensweisen der Psychotherapie sehen würden, die NLP-Richtung in der Psychotherapie doch sehr positiv aufnehmen.
Die Initiatoren des NLP, Bandler und Grinder, weisen immer wieder auf die Beschränktheit der konventionellen Psychotherapie - deren unterschiedliche Richtungen sich schließlich auch gegenseitig bekämpfen - hin und demonstrieren, daß in diesem Bereich eigentlich keine wissenschaftliche Reflexion des Gegenstandes stattfindet, sondern lediglich eine mehr oder weniger beliebige Produktion von Konzepten, die in sich fixiert sind, dem anwendenden Therapeuten kaum Wahlfreiheiten lassen, deren Erfolgskriterien sich nicht primär im Kontext einer Verbesserung der Lebensqualität der Klienten darstellen und sich - wie sachliche Studien tatsächlich zeigten! - insgesamt als zumindest überflüssig erweisen.
Die Autoren zeigen an Hand einer Vielzahl von Aspekten ihres Vorgehens, wo die Ansatzpunkte einer pragmatisch orientierten effizienten Intervention im Falle erforderlicher und gewünschter Verhaltensänderungen zu suchen sind. Aus dem gegenwärtigen Stand von NLP ergeben sich schließlich auch perspektivische Assoziationen für die weitere Entwicklungsarbeit für die Modifikation psychischer Zustände.
Bezüglich dieser Aspekte ist das Buch sehr anregend und inspirativ und seine pragmatische Orientierung muß als äußerst hilfreich für interessierte Anwender gewertet werden - NLP-Interessierte sollten es wirklich durcharbeiten!