Profil für Andigarcia > Rezensionen

Ich bin dann mal schlank - Das Koch- und Rezeptbuch
von Patric Heizmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch - super, 18. Januar 2014
In diesem Buch findet man tolle Rezepte, die wirklich lecker schmecken und zudem sehr kalorienarm sind. Patric Heizman gibt hier wichtige Tipps und Tricks, wie leichte Gerichte schnell und super lecker zubereitet werden. Unter Mithilfe des Fitnesskochs Sebastian Benthe bekommt man hier mehr als 120 Rezepte an die Hand mit denen der Monat des Abspeckens im Nu vorübergeht. Das Buch gilt als Ergänzung zu seinem Bestseller Ich bin dann mal schlank, ist jedoch auch für alle Leute geeignet, die einfach auf gesunde Art und Weise abnehmen möchten. Die vollen 5 Sterne von mir.

24STUNDENDIÄT von Achim Sam mit Prof. Dr. Michael Hamm: Revolutionär: schnell abnehmen & schlank bleiben! Der Tag, der dich verändert!

4.0 von 5 Sternen Restlos überzeugt, 18. Januar 2014
Für alle, die auf die Schnelle ein paar Pfund verlieren wollen, ist das Buch bestens geeignet. Ich habe die Diät selbst probiert, da ich nicht glauben wollte, dass man binnen 24 Stunden wirklich 2 Kilo verlieren kann, doch es geht tatsächlich. In dem Buch beschreibt Achim Sam genau, was dazu nötig ist. Zunächst muss man mit einem Sportprogramm den Kohlehnydratspeicher leeren. Dies geschieht am Abend vor der eigentlichen Diät. Am nächsten Morgen startet dann die eigentliche Diät. Dazu gibt es detaillierte Anleitungen über die verschiedenen Mahlzeiten. Allen Kritikern sei nochmals gesagt. Es funktioniert wirklich. Daumen hoch und 4 Sterne von mir.

Kamasutra - Die indische Kunst zu lieben
Kamasutra - Die indische Kunst zu lieben
DVD ~ Will Steiger

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 20. August 2013
Hier wird uns gezeigt was das besondere an der Kunst des indischen Kamasutras ist. Eine Form der Erotik, wie sie meiner Ansicht nach auf jeden Fall jeder einmal getestet haben sollte. Beim Kamasutra geht es nicht um den reinen Sexualakt sondern es umfasst viel mehr die ganze Fülle an menschlicher Nähe und Zärtlichkeit einschließlich des sexuellen Höhepunktes, den man bei richtiger Ausführung viel intensiver wahrnimmt als beim 0815 Geschlechtsverkehr. Die DVD bietet hierfür eine sehr gute Anleitung. Man bekommt die verschiedensten Sextechniken und Stellungen gezeigt. Diese werden auf eine sehr ästhetische Weise dargestellt, sodass es sich hier absolut nicht um eine Art Pornofilm handelt. Vielmehr merkt man das die Macher der DVD dem Zuseher klarmachen wollen auf was es beim Kamasutra ankommt und wie man die Techniken richtig umsetzt. Es handelt sich hier also eher um einen Lehrfilm. Zusätzlich bekommt man auch verschiedene Weisheiten mit auf den Weg, von denen man die ein oder andere durchaus in das alltägliche Sexualleben einbeziehen kann und an die man sich gerne in bestimmten Momenten erinnert. Persönlich hat mir auch sehr gefallen, dass zu den Bildern die passende Musik läuft. Wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und in keiner Weise störend. Ich kann die DVD vor allem Paaren weiterempfehlen, die bereit sind etwas neues in ihr Leben aufzunehmen. Ich finde die DVD echt gut und deshalb gibt es 5 Sterne von mir.

Die Analmassage der Frau
Die Analmassage der Frau
DVD ~ Dirk Liesenfeld

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Analmassage der Frau (DVD)
Hier führt uns der Tantrameister Dirk Liesenfeld in die Welt der Analmassage für die Frau ein. Dies macht er, wie wir es auch in den bisherigen Ausgaben seiner Filme gewohnt waren auf eine sehr gute Art und Weise. Man erhält ausführliche Erklärungen über die erogenen Zonen des weiblichen Körpers und wie man die Frau zur absoluten Ekstase bringt. Die technischen Details stehen hier jedoch nicht im Vordergrund sondern Liesenfeld rückt vor allem die Art der Berührung in den Fokus. Die DVD beschreibt zudem wie die Frau langsam und mit sehr viel Feingefühl auf die Analmassage vorbereitet werden sollte. Dazu werden Schritte einer sinnlichen erotischen Massage vorgeführt, gefolgt von einem ausgiebigen Teil, der von der Yoni-Massage handelt. Schließlich gibt es eine Anleitung zur Analmassage der Frau und wie sie das erotische Treiben vollkommen genießen kann. Es muss sehr viel Rücksicht bei solch einer Art der Massage genommen werden und man muss absolutes Vertrauen im Vorfeld schaffen, damit sich die Partnerin vollends fallen lassen kann und die Analmassage zu einem erotischen Höhepunkt wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es auf jeden Fall weiter. Gewohnt gute Qualität, auf kein Fall ein plumper Porno, sondern wirklich das Gegenteil, eine Einführung, die nicht die Darsteller in den Vordergrund rückt, sondern die eigentliche Massage und ihre Anwendung. Ich gebe 5 Sterne.

Cabaret Desire
Cabaret Desire
DVD ~ Erika Lust
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Ich finde ihn sehr gelungen, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabaret Desire (DVD)
Der Erotikfilm Cabaret Desire wurde von der schwedischen Regisseurin Erika Lust geschaffen. Ich erwähne das hier gleich zu Beginn, da man meiner Meinung nach deutlich merkt, dass es ein Erotikfilm ist, der den Gedanken eines Frauenhirns entspringt. Es wirkt nicht wie ein billiger Porno, sondern es wird wesentlich mehr Wert auf Ästhetik gelegt. Mir gefällt das ganz gut, aber für Männer, die sich einfach nur ein Geschlechtsakt nach dem anderen zu Gemüte führen wollen, denen würde ich eher von diesem Film abraten. Aber nun zurück zum Film. Es geht darum, dass hier verschiedene Geschichten erzählt werden, die jeweils von anderen Protagonisten in einer Gruppe im Bordell vorgelesen werden. Dabei entwickeln sich Spannungen unter den Anwesenden und ihre Lüste aufeinander steigen ins Unermessliche. Es ist also wie schon erwähnt keine billige Produktion, wo man dem sexuellen Treiben an einem Pool oder in einer billig inszenierten Location beiwohnt, sondern der Rahmen der Geschichten sorgt hier für die sexuelle Erregung. Dies ist für mich völlig neu gewesen und ich kann hier vor allem Paaren raten, sich den Film mal anzuschauen, da er wirklich sehr ungewöhnlich für das Genre ist. Sehr gute Umsetzung, Erotik pur, ich vergebe hier 4 Sterne.

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (incl. 2 Drehbücher) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Graham Chapman

5.0 von 5 Sternen Absolut komisch, 20. August 2013
Absolut legendärer und urkomischer Film. Natürlich muss man den Humor mögen, denn ich denke es ist nicht jedermanns Sache. Es geht darum, dass König Artus England von den Franzosen befreien möchte, die in das Land strömen und es an sich reißen möchte. Dabei ist er auch auf der Suche nach dem heiligen Gral. Seine Truppe, die das Land verteidigen soll besteht jedoch aus sehr fragwürdigen Charakteren, die mitunter nicht den höchstens Intellekt besitzen. Ich mag die Art, wie Monty Python seine Filme macht, deshalb gibt es die volle Anzahl an Sternen.

Der Elefantenmensch (25th Anniversary Edition)
Der Elefantenmensch (25th Anniversary Edition)
DVD ~ Anne Bancroft
Wird angeboten von IchKaufsAb

5.0 von 5 Sternen Der 2.Blick ist entscheidend, 20. August 2013
John Merrick ist ein deformierter Mensch. Im Zirkus ist er in der Rolle als Monster ein wahrer Zuschauermagnet für den Betreiber. Er wird sehr schlecht behandelt und körperlich erniedrigt. Dann wird Frederick Treves, ein junger Chirurg, auf ihn aufmerksam. Er ist fasziniert von Merricks Wesen und nimmt sich seiner an. Dabei entdeckt er die menschlichen Züge, die hinter dem Monster stecken. Super Film, der einmal mehr zeigt, dass es nicht nur auf das Äußere ankommen sollte, sondern das man auch einen zweiten Blick auf den Menschen hinter der Fassade werfen sollte.

IT'S A WONDERFUL LIFE (1946) [import]
IT'S A WONDERFUL LIFE (1946) [import]
DVD ~ James Stewart
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

4.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: IT'S A WONDERFUL LIFE (1946) [import] (DVD)
Einer der amerikanischen Weihnachtsfilme schlechthin. Es geht um den jungen Banker George Bailey, dessen Geschäfte in letzter Zeit weniger gut liefen und er sich nun sogar in einem Verfahren wegen Veruntreuung verantworten muss. Dies schafft ihn so sehr, dass er sich an einem Abend in einen kalten Fluss stürzen will und er sich so das Leben nehmen möchte. Doch dann taucht Charles auf und erweist sich als Retter und wahrer Engel. Er lehrt ihn, wie schön das Leben ist. Bewegender Klassiker, der von mir mit 4 Sternen bewertet wird.

Amores perros
Amores perros
DVD ~ Emilio Echevarría

4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amores perros (DVD)
Ich war ehrlich überrascht und begeistert, da ich nicht so viel erwartet hatte, doch der Film überzeugt vollkommen. Nach einem schweren Autounfall geraten drei Leben in den Fokus der Betrachtung. Der Unfall ist die einzige Verbindung, die drei Protagonisten habe. Es werden drei verschiedene Lebensgeschichten von unterschiedlichen Protagonisten erzählt. Dabei kommen sowohl die Liebe als auch alle Schattenseiten des menschlichen Lebens zum Tragen. Positiv überrascht und deshalb gebe ich gute 4 Sterne.

Shining
Shining
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shining (DVD)
Der Film hält absolut was er verspricht. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Es geht um Jack Torrance, ein Schriftsteller, der psychisch nicht ganz auf der Höhe ist. Er erhält einen Job als Hausmeister in einem Hotel in den Bergen. Dort zieht er mit seiner Familie hin. Das Hotel ist steht im Winter leer und langsam aber sicher treibt es sie alle in den Wahnsinn... Ausgezeichneter Film, der von mir die vollen 5 Sterne bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11