Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für iffi33 > Rezensionen

Beiträge von iffi33

iffi33

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mini Reise Medikamenten Kühltasche Medikamentenaufbewahrung Isotasche
Mini Reise Medikamenten Kühltasche Medikamentenaufbewahrung Isotasche
Wird angeboten von Outdoorspezial

5.0 von 5 Sternen Kühltasche, 14. April 2015
Da ich mich seid einiger Zeiten spritzen muss und oft Unterwegs bin, brauchte ich eine kleine Kühltasche in der ich meine Spritze über längere Zeit transportieren kann. Mit der Tasche geht das wunderbar.

Filzband Wiese 1.4 M
Filzband Wiese 1.4 M
Wird angeboten von Halbach24 - Alle Preise inklusive MwSt. Die AGB und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe und Rücksendungen

4.0 von 5 Sternen Fliezgraß, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Filzband Wiese 1.4 M (Haushaltswaren)
Brauchte das Gras zum verschönern einer Mappe. Es ist wirklich toll zum basteln und sieht super aus. Jeder Zeit wieder.

Fondant Rollfondant hellblau 250gr
Fondant Rollfondant hellblau 250gr
Wird angeboten von Online-Konditor

2.0 von 5 Sternen Fondant, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fondant Rollfondant hellblau 250gr (Misc.)
Ich war echt enttäuscht. Wollte es für eine Torte haben. Ich habe die Anweisung beachtet, die sehr klein geschrieben ist. Der Fondant fällt beim auseinander rollen total auseinander.
Zwei Sterne dafür, weil die Farbe schön knallig ist.

Terrapin Handy Deluxe Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Huawei Ascend P7 Pink mit Blumen Interior
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 14. April 2015
Super Hülle. Gehört in jeder Handtasche. Die Farbe ist schön knallig und man kann auch super Karten in die Hülle unterbringen.

Locaa (TM) Huawei Huawei Ascend P7 PU Holster case + Griffel + Anti Staub Ohrstecker Deluxe Luxus niedlich Schöne bunt Card Holder Wallet Protection Hülle - [Leder Serie] lila
Wird angeboten von iLocaa

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 14. April 2015

Kuchenkerzen Gold
Kuchenkerzen Gold
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen Goldene Kerzen, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kuchenkerzen Gold (Spielzeug)
Ich habe meinen Patenkind einen Geburtstagskuchen, da durften diese tollen Kerzen nicht fehlen...die Kerzen kamen gut an bei den kleinen Mann

Skylanders Jungen Doppelpack T-Shirt - weiß - 152
Skylanders Jungen Doppelpack T-Shirt - weiß - 152
Wird angeboten von LamaLoLi GmbH

5.0 von 5 Sternen Shirt, 14. April 2015
Ich habe meinen Patenkind einen Geburtstags diese Shirts gekauft, momentan ist Skyländer an der Tagesordnung...deshalb durfte dieser Artikel nicht fehlen. Die Freude war riesig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tortenaufleger, 14. April 2015
Ich habe meinen Patenkind einen Geburtstagskuchen gebacken, momentan ist Skyländer an der Tagesordnung...deshalb durfte dieser Artikel nicht fehlen. Die Freude war riesig.

Präsent 10 mm 25 m SUNLIGHT - Organzaband mit Webkante, orange
Präsent 10 mm 25 m SUNLIGHT - Organzaband mit Webkante, orange

5.0 von 5 Sternen Geschänkeband, 14. April 2015
Toller Artikel ich brauchte ihn zum verschönern einer Mappe. Ich würde es wieder kaufen. Beide Daumen hoch wirklich super Geschänkeband

4 Geburtstags-Kerzen * SKYLANDERS GIANTS * // Kinder Geburtstag Party Fete Set Skylander Monster Kerzen Candels
Wird angeboten von maibaumtrade

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 9. März 2015
Sind ganz nett anzu sehen. Das Kind hat sich gefreut. Jedoch auf den Kuchen konnte ich sie nicht stellen, sind als um gekippt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7