Profil für Paxter_Redwyne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Schluß mit WoW, 22. Dezember 2014
heute ist nach 10 jahren wow schluß für mich. abo läuft aus und das spiel wird dann vom pc geschmissen.
schade drum, aber irgendwann ist auch mal gut.
mein main war 2 tage nach addonsart 100 und steht seitdem eigentlich nur noch doof in der garnison rum und arbeitet die cds ab.
inis laufen bei ner wartzezeit von über 45 min. ist sinnfrei, farmen muß man auch nicht mehr und mit dem raiden habe ich nach wotlk aus zeitgründen aufgehört
habe dann noch einen twink auf lvl 95 gebracht, aber auch da war dann die luft raus.

gründe:

- garnison = browsergame für die facebook-kiddies
- berufe völlig kaputt
- talensystem völlig kaputt
- klassenbalance völlig kaputt
- community bewegt sich mittlerweile sprachlich und größtenteil auch geistig auf kindergartenniveau
- rar und schätze farmen? wenn ich ein jump 'n run spielen will, spiele ich super mario. das macht mehr spass.
- kein fliegen ab lvl 100
- ruf farmen? wozu?
- langzeitmotivation? nicht vorhanden.

blizzard hat mit dem hintern auf einen schlag so ziemlich alles eingerissen, was sie in 10 jahren richtig gut gemacht haben.

mit 6.1. führt man jetzt ja auch noch durch die hintertür p2w ein und tritt wieder eine jahrelange strategie mit den eigenen füßen.

knapp 40€ für ein völlig unfertiges spiel + 12€ abogebühr sind einfach nur eine frechheit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 12:12 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 9. Dezember 2014
Es ist mehr als dreist, ein Buch mit geklautem geistigen Eigentum anderer Leute zu veröffentlichen (ohne diese zu fragen) und dann noch einen auf Wohltäter zu machen.
Der komplette Inhalt dieses Buches ist bei Twitter umsonst nachzulesen. Also erstellen Sie sich einen Twitteraccount wenn sie lustige Sprüche lesen wollen aber kaufen Sie auf keinen Fall diesen Schund.

Edit: 'Arzte der Welt' hat heute via Twitter bekannt gegeben, das die Zusammenarbeit mit dem Verlag dieses dummdreisten Werks eingestllt wird und keine Spenden angenommen werden.
Danke dafür. Es gibt also doch noch Organisationen mit einem klaren Rechtsempfinden.

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. November 2014
Schutzhülle passt sich perfekt dem iPhone 6 an, sieht gut aus (da durchsichtig) und ist zu dem Preis wohl unschlagbar.
Lieferzeit: 1 Tag
KLASSE!

Weil ein Aufschrei nicht reicht
Weil ein Aufschrei nicht reicht

1.0 von 5 Sternen Peinlich, 6. Oktober 2014
Via Twitter um eine positive Bewertung betteln und seine Follower dazu aufrufen , Leute die eine negative Rezension geschrieben haben zu dissen, ist einfach nur peinlich.
Dieses Buch besteht fast nur aus falschen Fakten und daraus gefolgerten absurden Thesen, über die selbst Frauen nur noch den Kopf schütteln.
Mit diesem Machwerk hat Frau Wizorek den modernen Aufschei-Feminismus als das entlarvt was er wirklich ist: eine Satire einiger frustrierter und profilierungssüchtiger Mädels.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 10:04 PM MEST

iL Tedesco - Der Deutsche
iL Tedesco - Der Deutsche
von Chiara Ravenna

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: iL Tedesco - Der Deutsche (Taschenbuch)
Da ich Chiara schon ein Weilchen von Twitter kenne, war ich sehr gespannt auf ihr erstes Buch.
'iL Tedesco' ist ist ein tolles Buch, in dem die Autorin viel von sich selbst und dem Leben in Italien erzählt. Mir hat es vorallem der spitzbübische Humor angetan, mit welchem Chiara über ihre Landsleute und deren Eigenarten schreibt.
Ein klasse Buch und für Italienfans absolutes Pflichtprogramm.
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Codename Tesseract
Codename Tesseract
von Tom Wood

5.0 von 5 Sternen Was für ein Höllenritt, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Codename Tesseract (Taschenbuch)
Eines vorweg: Natürlich liegt der Vergleich mit Jason Bourne nahe,den aber Victor haushoch gewinnt.

Tom Wood schickt den Leser (und seine hauptfigur)auf einen sensationellen Höllenritt der Seite um Seite an Tempo gewinnt und das auch locker bis zum Ende durchhält.Ganz selten hat mich ein Thriller so faziniert wie diese Hetzjagd auf den Auftragskiller Victor und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Allein auf den ersten 50 Seiten passiert mehr als bei 99% aller anderen Thrillerautoren.Wood gibt von der ersten Seite an Vollgas und als Leser ist man dank eines sehr gelungenen Schreibstils immer "live" dabei.
Löblicherweise verzichtet Wood auch zum gr0ßteil auf den ganzen psychologischen blödsinn der sich seit ein paar jahren in der thriller/krimiszene eingeschlichen hat...ihm geht es um pure Unterhaltung - und das ist Tom Wood sehr eindrucksvoll gelungen.
So muß ein moderner Thriller aussehen: hart,schnell,schnörkelos!

HP DeskJet D1660 Tintenstrahldrucker
HP DeskJet D1660 Tintenstrahldrucker

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 11. Januar 2011
der mit abstand schlechteste drucker den ich je hatte.da ist wirklich jeder cent zum fenster rausgeworfen.
drucken ist eine reine glückssache,da dieses gerät in 9 von 10 fällen die meldung "kein papier im drucker" auf den blidschrim zaubert obwohl genügend papier im schacht eingelegt ist.
hat man dann mal das glück und diese maschine erkennt das ja -oh wunder- doch papier vorhanden ist werden gleich mind. 6 blat auf einmal eingezogen und der druck fein säuberlich auf alle 6 blätter verteilt.

FINGER WEG! Da kann man sein geld ebenso gut in den rhein werfen!

Scheintot: Roman
Scheintot: Roman
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen bester thriller des jahres, 26. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Scheintot: Roman (Gebundene Ausgabe)
tess gerritsen ist etwas gelungen wofür sie sehr viele autoren beneiden werden...sie hat es geschafft "Die Chirurgin" mit ihrem neuen buch noch zu übertreffen.

"Die Chirurgin" war ein richtiger kracher,die darauf folgend bücher um die polizistin jane rizzoli und die patholgin maura isles waren ganz unterhaltsam,kamen aber bei weitem nicht an den 1.teil dieser reihe heran.

und nun..."Scheintod"!

was für ein phantastischer -wenn auch teilweise sehr harter- lesespass,der von anfang bis zum ende schlüssig erzählt wird und einen so fesselt das man das buch wirklich nur sehr schwer aus der hand legen kann.

tess gerritsen hat die kehrtwende geschafft und den bisher besten thriller des jahres -und ihrer karriere- abgeliefert...bleibt zu hoffen das ihre beiden berühmten kolleginnen patrica cornwell und kathy reichs es ihr gleichtun.

Sterbliche Hüllen: Thriller
Sterbliche Hüllen: Thriller
von Beverly Connor

4.0 von 5 Sternen spannend, 3. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Sterbliche Hüllen: Thriller (Taschenbuch)
beverly connor übertrifft mit diesem auftakroman ihre neuen krimi-reihe die letzten bücher ihrer berühmten kolleginen patrica cornwell und kathy reichs um längen.
die autorin baut um die sehr sympathische hauptfigur dr. diane fallon einen spannenden krimiplot der jederzeit glaubwürdig und logisch aufgebaut ist.
zudem verfügt beverly conner über einen sehr flüssigen schreibstil,so das -anders als mittlerweile bei cornwell/reichs- das lesen nicht zur qual wird.auch die wissenschaftlichen aspekte werden sehr anschaulich und für jeden leicht verständlich beschrieben.
wer gerne spannende krimis liest sollte auf alle fälle zugreifen.

Das Pinocchio-Syndrom: Thriller
Das Pinocchio-Syndrom: Thriller
von David Zeman

5.0 von 5 Sternen spannender pageturner, 8. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Pinocchio-Syndrom: Thriller (Taschenbuch)
sicher,es werden in dem buch alle nur erdenklichen paranoiden ängste und klischees der derzeitigen us-regierung gegenüber sogenannten "schurkenstaaten" bedient und der plot ist doch sehr an den haaren herbeigezogen
...aber...
david zeman ist es gelungen,das ich mir seit jahren mal wieder mit einem buch die nacht um die ohren gehauen habe.das buch ist einfach nur megaspanned und flott geschrieben.langeweile kommt zu keiner zeit auf und der autor führt den leser geschickt in eine welt aus machtspielen,korruption,täuschungsmanövern und verschwörungstheorien.
mir hat das buch jedenfalls gefallen und jeder der auf handwerklich solide geschriebene polit-thriller steht kann hier bedenkenlos zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5