Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gray20 > Rezensionen

Kinder des Himmels
Kinder des Himmels
Wird angeboten von Distributionz

5.0 von 5 Sternen WoW einfach Perfekt, 28. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Kinder des Himmels (Audio CD)
Drei Österreicher zeigen was Rap ist und Nazar ist einer davon.
Nazar zeigt seine Fortsetzung von Chakuza und Raf Camora, in einer Perfektion von Beat bis Rapteschnik. Die Feat.. sind auch einfach sehr gut ausgewählt worden, schade das sein Kumpel Chakuza kein Part hat.
Das Album hat einfach alles.
1. Sehr gute Beats
2. Sehr gute Texte
3. Gute Feat

Im ganzen ein Rap Album was Perfekt ist und sein Geld wert ist.

Therapie Vor dem Album
Therapie Vor dem Album
Wird angeboten von beatillz mailorder

5.0 von 5 Sternen Hammer, 22. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Therapie Vor dem Album (Audio CD)
Was soll man dazu noch sagen zu einem sehr guten Deutschrap Album. RAF kennt man an vielen Zusammenarbeiten von Chakuza ,DJ Stickel und Bizzy Montana.
Jetzt Produzieren Chakuza und DJ Stickel (Beatlefield)sein Album.
Jetzt zeigt RAF sein Talent und das in Perfektion und mit sehr guten Feat..
Mit dabei am Start sind, Nazar, Emirez, Bizzy Montana, Chakuza, D-Bo, DJ Stickel, Sprachtot, Ak- Montana ,Asek ,Joshimizu mit dem Feat. kann man nichts falsch machen. Beats sind Perfekt machen einfach Laune und macht Spaß die CD durch zu hören. Textlich auch eine Klasse für sich.

Im ganzen ist das Album Perfekt, wer sie nicht hat, verpasst da was.

Carmen
Carmen
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schlecht, 20. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Carmen (Audio CD)
Song nach Song wird Aggro Berlin immer schlechter. Viele meinten schon, seit Bushido weg von Aggro ist, werden Aggro schlechter. Irgendwie stimmt es zur Zeit. Carmen ist eine weitere peinliche Nr. von Sido. Der Beat ist geklaut , was soll daran neu sein. Text ist einfach dumm, ein mal anhören und schnell wieder vergessen. Bin zwar kein Aggro Held, aber man kriegt es einfach mit wenn man Deutschrap hört. Letzter zeit wird Aggro Berlin zu Pussy Berlin das hat nichts mehr mit Rap zu tun.
Ich bleibe doch lieber bei EGJ, Raf Camora und Sprachtot

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole sache von Sylvester, 12. Juli 2008
Mit 60 Jahre bringt Sylvester sein 4 Rambo Teil raus. Nicht nur das der Film Real aufgenommen wurde, das auch Sylvester selbst Regie geführt hat. Die ersten Teile sind wahre Meisterwerke und das weiß jeder. Was unterscheidet sich der neue zu den Alten. Ganz einfach die alten Teile wirken gegen den neuen wie eine Walt Disney Produktion. Manche weinen Rum, das der Film zu Brutal ist. Aber niemand macht sich wirklich ein Kopf, wie der Krieg wirklich ist. Na klar sieht man in Rambo Völkermord bis zur Vergewaltigung, wer sagt den das es in der Wirklichkeit nicht so ist. Auf jeden Fall ist der Film ein muss für jeden Film Fan. Die Ungut Version wird demnächst auf den Index stehen. Also schnell Kaufen und Staunen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2008 6:34 PM CET

Five across the eyes
Five across the eyes
DVD ~ Jennifer Barnett
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Meets Blair Witch Project, 7. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Five across the eyes (DVD)
Der Film Ansicht ist super, pure Spannung und Terror bis zum Schluss.
Es wurde alles per Handcamera gedreht wie in Blair Witch Project.
Die meisten, die den Film schlecht machen liegt es einfach daran, das die Personen die falsche Version haben, dann kann ich nur sagen Pech. Ich besitze die Export Version die auf den Deutschenmarkt nicht bestimmt ist. Also tut mir alle ein gefallen die keine Ahnung haben von Horror Filmen, kauft keine in Deutschland das ist die wichtigste Regel. Kauft euch die Indizierte Version und ihr habt eine Längere 9min. Version. Ich bin vollsten zufrieden mit dem Film und kann nur sagen jeder Horror Film sollte die Uncut Version besitzen. Darum 5 Sterne für Export und ein 1 Stern für die Deutscheversion.

Aliens vs. Predator 2 - Century3 Cinedition (3 DVDs, Extended Version)
Aliens vs. Predator 2 - Century3 Cinedition (3 DVDs, Extended Version)
DVD ~ Reiko Aylesworth

3.0 von 5 Sternen hmm, 31. Mai 2008
Skala 1 bis 5. + Notiz

Story:2/5 ( bester story hin halt zwischen Alien/Predator.)
Spannung:3/5 ( nur mit Alien/Predator.)
Schauspielleistung Mensch:1,5/5 ( Können sich morgen beim Arbeitsamt melden mit der Überzeugung kommen sie nicht weit.)
Schauspielleistung Alien:5/5 ( So kennt man den Alien und nicht anders.)
Schauspielleistung Alienpredator:5/5 ( Kamm sehr überzeugt herüber.)
Schauspielleisting Predator:5/5 ( Wie immer Top, nicht zu sagen.)
Ton:4,5/5
Bild:5/5
Cover Artwork:5/5
Insgesamt:3.44/5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2008 2:58 AM MEST

Unter der Sonne (Limited Edition)
Unter der Sonne (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Unter der Sonne (Limited Edition) (Audio CD)
Nach Suchen & Zerstören, Blackout, City Cobra und zahlreichen Sampler Single und Exklusiv hat man laufe der Jahre gemerkt das Chaky immer besser wurde. Mit Unter der Sonne zeigt er sein Meisterwerk, dass nicht nur aus Beattel Tracks sondern auch Persönliche Songs zum nach denken gibt. Wenn ich höre die Beats von EGJ sind immer gleich, dass wurde ich gar nicht mal sagen. Das Intro bis zum Outro sind einfach Perfekt selbst der Song Unter der Sonne kann sich sehen lassen. Selbst die zweite CD ist ein fach genial vom Anfang bis zum Schluss. Wenn man alle Album hört von unseren Freund Chaky haben sich die Beats um 180 Grad gewendet. Die Feat. sind passen zum Song bestückt und man hat nicht das Gefühl ,,Mensch das geht aber gar nicht,, sonder WoW, einfach Perfekt gesucht und gefunden.
Das Cover Artwork ist auch der Hammer, am besten die Rückseite, wo Chaky seine Faust zusammen drückt und die Sonne vor ihm ist, ein Hammer Bild.

Ich wurde mal sagen, kauft euch alle diese CD, dass ist Chakuzas erstes Meisterwerk was unter der Haut geht und Spaß dabei hat. Mich würde es nicht wundern wenn er Gold bekommt ,weil solch ein Exemplar muss einfach Gold gehn.

EGJ4ever

Geändert am 19.05

BioShock
BioShock

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hit ,am Besten in der Uncut Version, 11. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: BioShock (Videospiel)
Endlich kommt eine Art Horror und Rollenspiel Elemente in einem Spiel. Na klar ist es ein Ego- Shooter warum sollte ein Ego -Shooter nicht die 2 Eigenschaften haben. Horror: Kein Spiel nach Silent Hill 1 und Resident Evil 1 hat mich so sehr im Bann gezogen wie Bioshock. Einige Szenen sind so Brutal dargestellt worden, das man Angst neu erklären muss. Desto Tiefer man im Spiel ein dringt, wird es langsam zu Terror und die Spannung steigt und steigt. Die Notizen die man abhören kann, sind einige dabei wo man sagt das ist einfach nur Krank. Die Gegner sehen man schmal einfach Brutal aus, das der Anblick bei manchen Gegner ein kalter Schauer runter geht. Weil es auch so Düster ist, weiß man gar nicht wo der Feind gerade ist. Der Feind ist schlau, wende auf ihn Schießt, geht er zur Deckung und schießt zurück. Manche kommen einfach auf dich zu mit einer Schraubzange oder einem Rohr. Der Horror Effekt kommt perfekt rüber. Rollenspiel: Warum Rollenspiel, ganz einfach, man kann Fähigkeiten erlernen wie z.b. Blitzball oder einen Feuerball. Man kann seine Energie erhöhen und seine Magie leiste. Die Grafik ist einfach Perfekt genauso wie Das Gameplay und Sound, einfach ein muss.
Kann euch eins sagen kauft euch Bishock nicht in Deutschland lieber aus den Nachbarländer ein fliegen lassen, ich habe Bishock in der Uncut Fassung und muss sagen es ist Perfekt.

Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
Ich weiß garnicht wie oft ich den Film schon angeschaut habe. Bei jedem anschauen wird eigendlich bewust, welchen gang die Hauptpersonen haben von der Kindheit zur Jugendliche und Erwachsene. Jeder Darsteller ob es Ashton Kutcher oder Amy Smart ist, bringen es einfach genial rüber, das man mit fiebert und mit leidet, jedes mal wenn Evan seine Große Liebe beschützen möchte. Darauf kann man schon mal eine Träne verlieren.

Der Film hat Spannung, Drama und Thriller einfach Perfekt, dass ist der Beste Film den ich je gesehen habe. Einfach ein Meisterwerk.

Unter der Sonne
Unter der Sonne
Wird angeboten von KlangSurfer

4.0 von 5 Sternen Chakuza is Back, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Unter der Sonne (Audio CD)
Endlich kommt wieder was neues von Chakuza, nach gute Tracks von Sampler 3 wurd es mal wieder Zeit. Texlich ganz gut da kann man nicht mäkern, ob Chaky Text oder von Bushido einfach Hammer. Warum 4 Sterne?: Das ist der Beat der nicht wirklich steigert, man hat nur den gleichen Rytmus, ist aber ansicht der Person. Das Video was auch mit warscheinlichkeit drauf ist, ist einfach Top, eine neue Art von EGJ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20