Profil für Gray20 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Heavy Metal Payback
Heavy Metal Payback

5.0 von 5 Sternen Ich Bin Rap !, 10. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Payback (Audio CD)
Was soll man dazu noch sagen, alles Perfekt.
1.Texte sind sehr gut gestaltet und haben einer sehr gute Story.
2.Die Beats mit Orchester sind einfach Bombe (von wegen EGJ macht die gleichen Beats)
3.Super Feat.
4.Super Box

Kann nur sagen Kauft euch die Box, ihr wert es später bereuen.
EGJ 4LIVE

The Best of
The Best of

5.0 von 5 Sternen Rap mit verstand, 3. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Ich bin zwar kein Fan von Kool Savas, aber habe einige Tracks mit bekommen die ziemlich gut waren. Er ist zwar nicht Tot aber für die Rap Szene jetzt schon eine Legende. Seine Geilsten und besten Tracks sind auf 2 CD gepresst. Aber seine Beste Single nach meiner Meinung ist und bleibt Neongelb, sein Rap Technik ist in diesem Song einfach Perfekt. Habe mir auch den die Platte gekauft und war richtig begeistert. Kool Savas Fans werden das Best Of Lieben weil einige Songs wie z.b. Haus am Boot, was damals gleich ausverkauft waren. Ich würde auch nicht Kool Savas Fans die CD ans Herz legen und werd Teil an einer Lebende Legende im Rap geschäft.

Ching Ching
Ching Ching

5.0 von 5 Sternen Der Meister ist wieder da, 27. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Ching Ching (Audio CD)
Ching Ching, endlich wieder was neues von Bushido, leider vom Thema nichts mehr neues, einige leins sind neu andere hat man schon gehört. Aber trotzdem kommt der Song super rüber. Der Song hat ein neues Kapitel in der Politik wie auch über Armut in Deutschland. Jeder der sagt es wird besser, er lügt und die Politik Manipuliert das Volk aber das Volk bekommt das nicht mit. Das Thema über Kriminalität und Drogenrauch wird solange angesprochen bis etwas passiert. Heut zu Tage Schließen viele Ihre Augen über Armut usw.. bis es den jenigen selber trifft, dann passiert erst was. Wenn man alle Politikern ein Jahr auf die Straße setzten würde, würden sie langsam verstehen wie die Straßen sind. Jeder würde sagen ,das es kein Ghetto gibt leider gibt es überall das Ghetto leider wollen es viele nicht verstehen. Daher muss ich sagen, Bushido spricht mir aus der Seele, man sollte endlich mal die Augen Öffnen.

Zum Remix:
Screwaholic RMX ist einfach nur Top.
Microphono RMX ist gut, kann man sich mal anhören.
Max Mostley RMX ist nach meiner Meinung der Beste RMX den man stunden lang anhören kann.

Cover:
Zu das Cover Artwork ist einfach nur Top auf jeden fall einer der Besten Cover Gestaltung überhaupt.

EGJ 4live

We Made It
We Made It
Wird angeboten von cdfever

1.0 von 5 Sternen Einfach nur noch Kommerz, 28. August 2008
Rezension bezieht sich auf: We Made It (Audio CD)
Irgendwie kommt es mir vor das Linkin Park Kommerz ist oder wird. Dieses Collabo ist einfach nur schlecht, dachten woll was sie mit Jay -Z schafften, schaffen sie auch mit Buster Rhymes. Mir ist gleich auf gefallen das der Refrain genau so wie ein Backstreet Boy s Song an hört. Nach der Besten Single What I Ve Done kamm ja nichts mehr brauch baches mehr alles nur noch Pop Elemente wie dieser Song We Made It. Ich frage mich nur warum haben sie Ihr Potenzial und ihre Genialität nur Verkauft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2011 12:58 PM CET

Collision Course (CD + DVD im Jewel Case)
Collision Course (CD + DVD im Jewel Case)

4.0 von 5 Sternen Super Projekt, 28. August 2008
Muss sagen sehr gutes Projekt von den beiden. Mit Hip Hop und Nu-Metal Element zu Kreuzen und das in Perfektion. Ich habe das Special auf MTV gesehen und war Positive überrascht. Na klar wurden alte Hits neu über arbeitet, ist ja nicht schlecht geworden. Aber man muss auch sagen durch Reanimation war es irgendwie schon klar, das irgendwann ein Collabo Album entsteht. Mike Shinoda steigert sich ja nur da durch das er mit Großen Leuten wie Jay -Z zusammen Produktiert und sein Soloprojekt Fort Minor war doch Perfekt. Linkin Park kommt da da durch auch besser zur geltung, wo ich das Concert gesehen habe musste ich nur noch mit dem Kopf nicken, weil es Neu und Genial war.

Leider muss ich auch dazu sagen, die Track liste ist wirklich wenig, auf der DVD sind ja zwei verschiedene Version einmal die Komplette mit einen Intro und dann die MTV Version ohne Intro. Weil die CD die Studium Version ist und nicht die Live Version wo ich sie Persönlicher besser finde bekommt das Exemplar 4 Sterne von mir.

All Hope Is Gone (Limited CD/DVD DigiPak)
All Hope Is Gone (Limited CD/DVD DigiPak)

5.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 23. August 2008
Habe das Album mittlerweile schon 5mal angehört, weil ich einfach nicht wusste was ich davon halten sollte. Man merkt es das sie sich weiter entwickelt haben, das in guter Form Gegensatz zu Linkin Park. Man kann die Platte nicht mit dem Vorgänger vergleichen, weil die CD ein eigen des Ding ist. Mehr kann man dazu nicht sagen. Für Neuling wird die CD bestimmt grauenhaft sein, für Fans ist es ein weiteres Meisterwerk.

Auf jeden falls wo Slipknot steht ist auch Slipknot drin. Ich war Positive überrascht und kann sagen, es hat sich gelohnt.

M.A.D.U. 2 (Mukke aus der Unterschicht)
M.A.D.U. 2 (Mukke aus der Unterschicht)

5.0 von 5 Sternen Bizzy is Back, 23. August 2008
Respekt erst mal an Bizzy Montana solch ein zweites Meisterwerk zu schaffen. M.A.D.U war schon einer meiner Lieblings Album und 2 kann auf jeden falls mit halten. Die Texte sind eine Glanzleistung, dass ist wirklich Rap mit Gehirn, was man eigentlich von D-Bo kennt. Die Beats sind auch Super. Die Feat. sind einfach Perfekt. Mit dabei Chakuza die beiden sind einfach Top ich hoffe das ein 2 Collabo Album kommt, Szonyke (Sprachtot)ein Hammer Song, mit einer der besten Songs vom Album, RAF Camora auch ein geiler Part. Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber er hat sich selbst übertroffen. ich hoffe das er nächstes Jahr ein Album raus bringt und das wird beide Streetalbum Topen. Mit seinen Talent kann er das schaffen.
Daran sieht man das EGJ zu heutigen zeit die Besten Rapers haben.

The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
DVD ~ Marilyn Burns
Wird angeboten von cinesky

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 11. August 2008
In der Uncut Fassung ist der Film Perfekt in einer sehr guten Stimmung. Die Deutschefassung kann man nur weg schmeißen wie bei Tanz der Teufel. Wer die Uncut Version hat, wird schnell merken das einige Szenen auch bei Beginning und Remake 2004 auf tauchen. Na klar ist die Uncut auch nicht blutiger, Tobe Hooper hat ein Terror Film erschafen was heute noch in den Köpfen Lebt. Mit sehr wenig Gore Effekte zu einem Meisterwerk gworden. Also Leute kauft euch die Uncut Version als die Deutschefassung. Wegen sollche Schnitte werden Filme in einem Topf geworfen unter Schlecht.

Gottes Blutiger Pfad
Gottes Blutiger Pfad

5.0 von 5 Sternen Mach mir den Beat Fit, 11. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Gottes Blutiger Pfad (Audio CD)
Kenne Sprachtot nur durch Chakuza und muss sagen er hat mir damals schon gefallen. Wo das Album raus kam, sofort gekauft und gleich begeistert. Was die 3 hingelegt haben ist schon Bombe mit guten Texten und mit den genialen Beat da zu. Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist ,Mach mir den Beat Fit ist der Beat von Staatsfeind Nr.1 was richtig genial ist.
Der Ahnung hat von Deutsch Hip Hop sollte sich die Platte auf jeden falls Kaufen

Kinder des Himmels
Kinder des Himmels

5.0 von 5 Sternen WoW einfach Perfekt, 28. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Kinder des Himmels (Audio CD)
Drei Österreicher zeigen was Rap ist und Nazar ist einer davon.
Nazar zeigt seine Fortsetzung von Chakuza und Raf Camora, in einer Perfektion von Beat bis Rapteschnik. Die Feat.. sind auch einfach sehr gut ausgewählt worden, schade das sein Kumpel Chakuza kein Part hat.
Das Album hat einfach alles.
1. Sehr gute Beats
2. Sehr gute Texte
3. Gute Feat

Im ganzen ein Rap Album was Perfekt ist und sein Geld wert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20