Profil für Gray20 > Rezensionen

Gray20

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Catalyst (2track)
The Catalyst (2track)

5.0 von 5 Sternen Song + Video einfach der Hammer ( Medal Of Honor ), 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Catalyst (2track) (Audio CD)
Hans Zimmer ( Modern Warfare2) macht es vor wie wichtig die Spiel Industrie ist. Jetzt zieht Linkin Park mit. Mit super Electro Part und Riffs. Der Text ist super und passt wunderbar zum neuen EA Titel Medal Of Honor . Nicht nur der Text sonder das Video passt zum ganzen Song. Was zur Gänsehaut pur bring. Watch The Video Link:[...] . Jendlich wieder mal ne Linkin Park Single die sich lohnt zu Kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2010 2:34 PM MEST

Fackeln im Wind
Fackeln im Wind

5.0 von 5 Sternen Liebe zur Deutschenmanschaft, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Wind (Audio CD)
Die Single Fackeln Im Wind war eigentlich gar nicht geplant als Single.
Bushido kennt den Mittelfeldspieler Khedira. Khedira hat Bushido gefragt ob er ein Song für ihm machen könnte. Text geschrieben und super Beat drauf gepackt und fertig. Bushido hat Khedira den Song überreicht, nicht nur Khedira hat den Song gefeiert sondern die ganze Nationalmanschaft. Und jetzt kann man diese Single kaufen.

Der Song bringt uns wieder zum Nationalstolz wieder zurück. Jeder hat seine Fahnen drausen, und so was erlebt man alle 2 Jahre zur EM und WM. Der Text Allgemein ist super und macht Laune, der Beat gibt die bestimmte Würze in der Suppe .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 1:26 AM MEST

Kenneth Allein zu Haus
Kenneth Allein zu Haus
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen KKK Kay One, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kenneth Allein zu Haus (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Deutsch Rap ist ruhiger geworden seit Aggro Berlin Tot ist, was wollt ihr Erwarten das ein Kay One Album kommt wo er alles disst wo nichts zu dissen gibst. Wen Kay One Pop ist dan ist für euch Fantastischenvier, Fettesbrot ect. richtig krasser Rap. Na klar ist Kay One ruhiger geworden. Wo ich das erste mal gehört habe, dachte ich auch ,,man ist das Sch..... Aber hey, noch ne Chance geben ,angehört und das Album hat Lustige wie auch ernsthafte Texte, was ich nach meiner Meinung gut erzählt werden. Beats sind soweit auch ganz gut. Die Skits sind sehr Lustig am meistens ,, Sie wissen schon, ein Hund ist keine Bockwurst,, und wer so was nicht schätzt , sollte Xavier Naidoo ect. hören, die das gleiche machen.

Im ganzen ist Kay One für sein erstes Album Top.

PS: Wenn Kay ein disst Track macht feiert ihr im alle, aber hinter lässt ihr in fallen wie eine heiße Kartoffel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2011 1:46 PM CET

Flersguterjunge (Premium Edition)
Flersguterjunge (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Neues Ich..., 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Flersguterjunge (Premium Edition) (Audio CD)
das kann man wörtlich nehmen. Das Album ist eine Glanzleistung von Fler. Das Album fängt Hammer an wird in der Mitte etwas ruhiger und zum schluss wir noch mal voll aufgtret. Die Texte sind super und Fler greift Sido an einfach super. Beats sind der Hammer, am meistens der Retro Beat ,,Engel der Nacht,, erinnert mich an Filmen wie Tage des Donners wie auch Top Gun. Die Feat: sind soweit auch ganz gut.

Im ganzen sollte man sich die CD Kaufen es lohnt sich.

Das Alles Ist Deutschland
Das Alles Ist Deutschland
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen., 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Alles Ist Deutschland (Audio CD)
Fler und Bushido ist das Beste Rap Team was in Deutschland gibt, der Beweis ist die super Single. Mehr kann man nichts sagen.

Monster in Mir
Monster in Mir

5.0 von 5 Sternen Warum die Guten Rapper, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Monster in Mir (Audio CD)
Chakuza hört auf, schade, der Peter aus Linz hat uns ein anderen Rap Teil gezeigt. Mit guten Texten ,geile Beats aus dem hause Beatlefield und zum Schluss ,super Gast Feat. Sein erster auftritt beim Bushid Staatsfeind Nr. 1 zeigte er uns zum ersten mal das er was drauf hat. Sein erstes Streetalbum Suchen und Zerstörn, hat er sich ein Name gemacht, was jeder Rapfan haben muss. Sein Kollabo Album mit Bizzy Montan Blackout, war auch ein glanz Stück. Den ersten großen Erfolg feierte er mit City Cobra, der nach meiner Meinung das Perfekte Album ist. Mit Unter der Sonne feierte er den nächten Erfolg. Dann wurde es ruhig, dass Album Monster In Mir war eigentlich letztes Jahr geplant. Nach einigen Freetrackts waren alle gespannt was hat er vor. Dann sah und hörte ich die erste Single Auskopplung und hatte gleich ein Ohrwurm ,, Im A Monster,,. Dachte sofort das Album wird alles Toppen, was er raus gebracht hat. Leider nach dem ersten Hören war ich leicht enttäuscht, soll es wirklich alles gewesen sein. Somit hörte ich mir das Album noch mal an und kam zur Kenntnis, dass Album F... alles was er bis jetzt raus gebracht hat. Texte sind super , Beats sind der Hammer. Die Gast Feat. sind auch super. Die größte Überraschung war DJ Stickel Singt im Song Alles zu Spät. Zuletzt wo er gerapt hat war auf RAF Camoras - Therapie Vor Dem Album, mit dem Song Beatlefield Allstar. Somit ist das traurig das Chakuza kein Reines Album mehr raus kommt. Aber einer seist ist es eine gute Entscheidung, wenn man alles erreicht hat sollte man auf hören bevor der Fall kommt. Somit sage ich,, Danke Chakuza, für deine Klassen Alben,,.

Artkore
Artkore
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Rap aus 5 Haus, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Artkore (Audio CD)
Wie geiel ist den die Fakkermuzik. Verfolge Nazar und Raf Camora seit Skandal. Aber dieses Kollabo Album ist einfach der Hammer. Mir kommt so vor ob sie CCN 2 kongruieren möchten, wenn es der Fall ist, haben sie es geschaft. Texte sind super wie auch die Bomben Beats. Ein gewissen CCN 2 Style gibt es auch, sondern den Song ,,Hör Mal Wer Da Hämmert,, und staune wie Fler sich entwickelt hat. Die anderen Gast Feat. können sich auch sehen lassen. Trotz ist das eine Überraschung das Fler mit dabei ist. Im ganzen kann Östereich Stolz sein auf die beiden, was die beiden an diesem Album geleistet haben, spricht nur Wände. Großer Respekt von mir. Hoffe auch somit das ein zweiter Teil raus kommt.

Nächster Stopp Zukunft
Nächster Stopp Zukunft

5.0 von 5 Sternen Besser als das erste Exemplar, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Nächster Stopp Zukunft (Audio CD)
Höre Raf Camora seit Skandal mit Emirez, dort hat er sein Talent schon bewiesen. Therapie war ein Super Exemplar. Aber dieses Album über bietet alles was man von im kennt. Seine Rap technik wird zu Album immer besser. Die Beats sind super. Zu den Texten brauche ich nichts zu sagen, sind wie immer Hammer. Die Feat. können sich auch sehen lassen. In anderen Worten NÄCHSTER STOP ZUKUNFT, ist ein gerechter Titel.

Ich brech die Herzen
Ich brech die Herzen

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Kay One, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich brech die Herzen (Audio CD)
Lange hat es gedauert bis Kay One ein Album und Single Veröffentlicht. Jetzt ist es soweit. Ich habe gerade unter ersguterjunge.de das Video gesehn. Rap Technik wie Kay One halt. Der Beat hört sich schon nah Steve B. an. Heißt jetzt aber nicht das er den Beat geklaut hat. Text ist ganz gut aber der Refrain hört sich nach Pop an, was ziemlich ungewohnt ist. Kay One zeigt sich im neuen gewandt und ungewohnt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder Splinter Cell in höstform, 15. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach drei Jahre Pause, kehrt Sam Fisher wieder zurück. Der ersten eintrug hatte ich durch die Demo und war fest in Überzeugt, dass Spiel wird der Hammer. Nach den ersten an zocken des spiels wurde mir klar wie Genial das Spiel ist. Man erfährt Sachen über Sam Fisher, die man nie er fachen hat. Die Grafik ist super und passt einfach zum Spiel verlauf. Ich habe schon gehört, dass einige Elemente von Gears Of War oder Army Of Two geklaut wurden. Da zu muss ich sagen, dass erste Spiel was die Sicht hatte, war Tomb Raider, dass erste Deck System war Metal Gear Solid. GOW hat nur das Rutschen erfunden. Nach meiner Meinung Rutsch Sam Fisher besser. Der Multiplayer kann sich sehen lassen und muss sich nicht verstecken.

Jetzt zur Box:
Die Box sieht einfach klasse aus, steht auch neben meiner Assassin s Creed 2 White Edition.
Die Figure ist in einer Extra Verpackung verpackt, dass Design zur Figure sieht super aus.
Da zu bekommt man die Steelbook, wo ich finde aus dem Design könnte man mehr machen z.b. Prince Of Persia L.C.E.. Trotzdem ist die Box Top. Man erhält Exklusive nur in der L.C.Edition die Beta zu Ghost Recon was nur für kurze zeit vorhanden ist und den Waffen + Anzug Code. Der Soundtrack der bei liegt ist super aber leider gibt es keine Trackliste oder wer den Soundtrack Komponiert hat.

Im ganzen hat sich der Kauf dieser Edition sich gelohnt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2010 11:53 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20