Profil für Gray20 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Original Hits
Original Hits

5.0 von 5 Sternen kommt auf dem Punkt, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Hits (Audio CD)
Ich kann den Vorredner nicht zustimmen. Habe die Original Hits schon eine weile ,dank Zune!!. Ich bin sehr überrascht, weil es genau auf dem Punkt kommt, wie der Titel auch schon heißt, Original Hits. Man darf nicht denken es sind Partys Song, im Gegenteil. Es sind Songs aus dem ganzen Alben davor. Man kann sagen es ist ein mini Best Off nur mit dem Songs womit er groß wurde, allein deswegen noch mal diese Zeitschiene zu erleben wie alles anfing bis jetzt, hat die Platte 5 Sterne Verdient. Der Pitbull vorher nie gehört hat, sollte niemals sagen er sei nicht Still voll. In Sachen Beats und Rap ist der Mann eine Wucht.

Monsterbox (inkl. dem Album Wiederbelebt)
Monsterbox (inkl. dem Album Wiederbelebt)

5.0 von 5 Sternen :D, 9. Juni 2012
Die Box ist der Hammer, wobei es schon perfekt ist. Die DVD ist super, man bekommt ein Einblick in Sillas Leben und der weg von Godsilla zu Silla. Dazu hat man alle Videos, was will man mehr. Die Silla scheiben werde ich nichts dazu sagen weil es andere schon beschrieben haben und der Silla schon lange verfolgt kennt die Alben. Die Silla garnicht kennen, kann ich euch dieses Exemplar ans Herz legen. Ihr habt die Geburt und die Wiederbelebung und für 23€ kann man nichts falsch machen. Silla Wiederbelebt nicht nur sich ,sondern auch Deutschrap.

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 5. Dezember 2011
Spart euch das Geld. Für richtige harten Rammstein Fans ist das eine beleidigung. Da ich dazu gehöre habe ich sie mir nicht zugelegt. Sorry Rammstein für solch ein Best Off gebe ich kein Geld aus. Wenn ich schon seh 5 Songs fehlen. Daher warte ich bis 2013 ;).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 7:14 PM CET

Therapie Nach dem Album
Therapie Nach dem Album

5.0 von 5 Sternen Das beste Streetalbum, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Therapie Nach dem Album (Audio CD)
Kann jedem das Album am Herz legen wer Ahnung hat von Rap. Seine Texte sind mal wieder klasse geworden. Beats sind Hammer, die Feat. wurden wieder sehr gut aus gewählt. Der Beste Song vom Album ist Schwarzer Rabe, einfach einzigartig der Song. Aber das Album hat mehr zu Bieten. Es ist schade das am 24.12 sein letztes Mixtape raus kommt.

Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition (uncut)

5.0 von 5 Sternen Ich bin Desmond Miles und dies ist meine Geschichte!!!!!, 29. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach einer Spielzeit von 30 Std. werde ich jetzt eine Bewertung ab geben.
Ich bin seit Assassin's Creed ein Fan, die Story war damals der Hammer wie die Grafik. Der 2 Teil hat den 1 Teil klar übertroffen. Um Brotherhood zu spielen und die Story weiter zu folgen, würde ich sagen spielt den zweiten Teil: Der 3th fängt genau dort an wo der 2th aufhört.

Was Bietet Brotherhood: Brotherhood ist nicht nur Stark in der Story, was schon Kino reif ist. Sondern auch die Charaktere. Die Charaktere wurden wieder überzeugt dargestellt, man fühlt mit den und macht derbe Laune eine Szene zu sehen. Die Dialogen sind glaub würdig und sind nicht mit Sinnlosen Sprüchen. Die Stimmen wurden super Synchronisiert, man hat nicht das Gefühl, dass Lippen sich bewegen und keine Sprache zu hören sind.

Gameplay: Spielerisch wurde viel geändert worden. Man kann mit sein Pferd in Städten reiten. Vom Pferd aus kann man Attäte machen, sieht nicht nur Cool aus, sonder Hilft im Kampf. Gegner auf Pferden kann man mit dem Schwert um hauen, sieht nicht nur cool aus Erinnert an Braveheart ect.. Im Laufenden Spiel kann man seine eigene Bruderschaft auf Bauen, ihr musst bestimmt Bauern Retten und dann bieten sie dir die Bruderschaft an. Bevor ein Bauer ein Assassasino ist musst ihr im Aufträge geben und irgend wann werden sie zum Assassine. Dann gibt es eine Gilde die in 4 Abteilungen auf gebaut ist. 1 Die Assassine, 2 die Kurtisanen, 3 die Söldner und zum Schluss die Diebe. Jede Gilde hat bestimmte Herausforderungen um die nächste Stufe zu erreichen. Bei der Kaserne kann man Wettkämpfe Absolvieren. Ubisoft bieten zum ersten mal ein Spiel an, was man mit Facebook verknüpfen kann. Über Facebook kann man sich Monturen freischalten und das Projekt heißt ,,Project Legacy,,. Diesmal kann man nicht so einfach zum Laden gehen, am Anfang habt ihr eine bekränzte Anzahl an Läden. Den Rest müsst ihr aufbauen, desto mehr ihr auf Baut um so mehr Geld fließt in der Staatskasse. Ihr musst Gebäude neu Restaurieren, dass ihr an Flaggen und Subjekt 16 ran kommt. Um das zu tun musst ihr vorher Borgia-Türme abfackeln. Jeder Borgia-Turm, hat ein bestimmten Schwierigkeitsgrad um den Hauptmann zu Töten. Diesmal kann man mit dem Adlerauge Federn, Schätze und Flaggen Lokalisieren. Es gibt noch vieles mehr.

Die Welt: Rom ist in 4 Vierteln aufgeteilt und die Karte ist Groß. Die Struktur der Gebäuden sehen genial aus, dass Kolosseum oder die Engelsburg siehen einfach großartig aus. Vom dem hösten Aussichtspunkt sieht die Welt von AC einfach großartig aus.

Die Box: Ist einfach der Hammer. Beste Box Edition die jemals raus kam, damit ist Black Ops eine billige Edition, für den Preis bekommt man sehr viel geboten.

Mein Fazit: Das Spiel zeigt sich nicht nur in einer grandiose Optik sondern auch Spielerisch. Die Spielzeit hat Ubisoft eingehalten. Ist das Spiel makellos?? Definitiv JA, es macht Hollywood Konkurrent. Das Spiel gibt Spannung, Spaß und Gänsehaut. Der Beste Spiel Charakter den es im Spiel gab ist Desmond Miles, seine Coolnes und sein Trockner Humor sagt schon alles. Wenn man mich Fragt ist AC: Brotherhood Spiel des Jahres, dazu sage ich nur JA.

Ich bin Desmond Miles und dies ist meine Geschichte!!!!!

Berlins Most Wanted - Limited Deluxe Edition (FSK 16)
Berlins Most Wanted - Limited Deluxe Edition (FSK 16)

4.0 von 5 Sternen Warum keine Steelbook?????, 22. Oktober 2010
Habe gestern mein Exemplar bekommen und muss sagen ''HAMMER''. Die Beats sind übels Hammer. Texte mit Battletracks und etwas ernster. Der Song ''Mein ein und alles'' ist die Berliner Hymne. Das Intro,Skit und Outro sind super gelungen. Die Bonus Tracks geben zum Schluss den rest. Die CD ist auf einer schwarzen CD gepresst worden. Die DVD auf einer Goldendscheibe gepresst wurde ist einfach der Hammer. DVD Inhalt: Hauptfilm, Interview, T-TV und Berlin Most Wanted Video. Aber eins muss ich leider Kritisieren. Der Name Limitierte Deluxe Edition hat die CD nicht verdient. Könnte man auch unter Limited Edition verkaufen, wie bei 7 und Alles Gute Kommt Von Unten, wo eine DVD dabei war. Man bekommt für den Name nur eine ganze normale CD Hülle, statt ne Metalbox oder Steelbook wie bei Heavy Metal Payback und Zeiten Ändern Sich. Auf solcher Box wer das Cover richtig genial. Naja das Leben ist kein Wunschkonzert.
CD+DVD locker 5 Sterne.
Aufmachung ein Minus Stern. Der Name Limitierte Deluxe Edition ist nicht gerecht fertig.

Berlins Most Wanted
Berlins Most Wanted

5.0 von 5 Sternen Super Maxi CD, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlins Most Wanted (Audio CD)
Ich halte eigentlich nichts von Maxi CD. Aber die CD ist der Hammer nicht nur Berlin Most Wanted ist ein Hit sondern auch Weg Eines Kriegers. Zuerst dachte ich wer der Song von Bizzy Montana und Chakuza. Aber hey, gute Überraschung feier die CD auf jedenfall. Kaufpflicht alle male.

Asylum (Limited Edition)
Asylum (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen ufff super Album, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Asylum (Limited Edition) (Audio CD)
Nach einem guten Indestructible kommt jetzt ein super Album raus. Asylum verkörpert all das was die Band uns bietet. Super Songs der Sound einfach Genial. Das Intro danach gleich der Song Asylum einfach der Hammer. Die DVD kann sich sehen lassen. Das Cover Artwork was soll man dazu noch sagen. Kauft euch das Album, wer es sich nicht holt ist selber schuld.

Bushido - Zeiten ändern Dich - Live durch Europa (DVD + CD)
Bushido - Zeiten ändern Dich - Live durch Europa (DVD + CD)
DVD ~ Bushido

5.0 von 5 Sternen der Kauf Lohnt sich, 14. August 2010
Eine Sehr gute Live DVD, man bekommt die ganzen hinter gründe über die Tour. Dazu bekommt man 2 Videos und ein Live Konzert aus Ludwigsburg. Man hat fast eine gesamt Spielzeit von 3Std.. Dazu bekommt man eine Live CD dazu. Im ganzen ist das die Beste Live DVD die er raus gebracht hat.

Zeiten ändern Dich (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Zeiten ändern Dich (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Bushido
Wird angeboten von playhouseclub

4.0 von 5 Sternen Guter Film keine Langeweile, 7. August 2010
Ich habe zuerst mir das Buch durch gelesen, habe seine Biographie am den Tag wo sie erschien ist. Wo ich den gehört habe sein Buch wird verfilmt, dachte ich mir so wird ja bestimmt super werden. Habe mir diese Blu-Ray gekauft und kam jetzt erst dazu mir den Film an zu schauen. Ich war skeptisch ob ich mir den Kaufen sollte oder nicht. Größten Teil ist das Buch besser als der Film.
Habe mir den Film nun angeschaut und bin zur Kenntnis gekommen der Film ist sehr gut mit kleinen Fehlern.

Negative: bei einigen kleinen stellen waren die Dialoge leider blöd umgesetzt. Statt Aggro Berlin wird der Name Hardcore Berlin genannt. Freundschaft zwichen Kay und Bushido waren anders und kennen sich nicht vor der Aggro Zeit. Damals hatten Aggro Berlin und Royal Bunker Beef mit einnander. Was ich schade fand, dass der auf stieg von ERSGUTERJUNGE kleinsten erwähnt wurde.

Positiv: Ich finde es schon mal ganz gut das der Zuschauer die Geschichte erzählt bekommt. Wie im Film Jim Carroll mit Leonardo Dicaprio. Die meisten Sätzen wurden 100% vom Buch her raus genommen. Man bekommt das Gefühl, man hätte das Buch vor der Nase. Viele Passagen wurden super wieder gegeben mit sein Vater, Kündigung bei Aggro Berlin und mit Selina. Die Live Auftritte sind Filmschnitte aus der 7 Live, außer das am Brandenburger Tor. Die Nachrichten Ausschnitte waren auch super.

Fazit. Im ganzen wurde das Buch super verfilmt außer mit einigen Fehlern. Wer der Film etwas länger, hätte man vielleicht auch im Film erfachen können wie der auf Stieg von EGJ war.
Deswegen 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20