Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gray20 > Rezensionen

The Hills Have Eyes Collectors Edition [DVD] Wes Craven
The Hills Have Eyes Collectors Edition [DVD] Wes Craven
Wird angeboten von Movie-Star

4.0 von 5 Sternen Das Originale, 18. November 2007
War zu sehr vom Remake begeistert und dachte besorge mir mal das Originale. Das Originale hat mich absolut nicht entäucht.
Die Box ist eine Schiebe Digipack Box.
Zu den Filmen:
Teil 1: Hat eine gute Spannung die nicht gleich langweilig wird.
Schauspielleistung für ein Alten Film war gut, man hatte nicht das Gefühl waren irgendwie fehl am Platz. Einige Szenen kammen nicht beim Remake vor und so anders rum. Das Massaker kommt gut rüber.

Teil 2: Mit Bobby Carter und Ruby geht es weiter. Ruby wurde Älter und heißt anders und Bobby bekommt immer noch die Altträume.
Es ist eigendlich eine Fortsezung über Ruby, sie fähr mit ein par Freunde zum Rennen in der Wüste wo alles passiert ist. Außer Bobby kommt nicht mit. Der 2 Teil ist auch Spannend aber ein bissien Lustig. Das Remake hat eine eigende Geschichte die mit den Original nicht mit halten kann.
Aber das Massaker ist bei den Teil weniger.

Teil 3: Das ist der auslöser warum vier Sterne , ist nicht wirklich ein Part 3. Ist er was eigendes und hat mit den ersten 2 Teile leider nichts zu tun :(. Trotzdem ist der Part 3 Spannend, erinnerd bisse an Alien.

Kann jeden das Original ans Herzlegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2008 4:00 PM CET

Hatchet (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook)
Hatchet (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook)
DVD ~ Joel Moore

4.0 von 5 Sternen Nur Gut, 18. November 2007
Habe mir den Film gekauft, und fande eins nur mist, dass die Story lau war. Von der Spannung war ok. Das Intressante war ,wo die Frau die Geschichte erzählt über den Victor Crowley. Die andere Seite des Films sind die Splatter Szenen, die sind ja schon Brutal.

Auf jeden fall kann man den Film für jeden Horror Fan empfehlen.

Ersguterjunge Sampler Vol. 3 (CD+DVD)
Ersguterjunge Sampler Vol. 3 (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Sampler 3, 16. November 2007
Die erste Single ,,Alles Gute Kommt Von Unten,, ist schon Genial. Kay -One hat endlich mal ein guten Text. Wie es bei Vendetta war das die erste Single Genial war, und bekamm Gold. Vieleicht bekommt es auch Gold oder Platin ?. Die erste Single ist schon viel verspreschend.
Der Simpler wird das Erfolgreiche Jahr für EGJ enden.
Viele Künstler haben dieses Jahr bewiesen das sie es drauf haben.
Und warum sollte der Sampler schlecht werden.
Meines achten wird das der Beste Sampler werden.
EGJ 4ever.

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (US-Kinoversion)
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (US-Kinoversion)
DVD ~ Aaron Stanford

5.0 von 5 Sternen Ein Hartes Brett, 14. November 2007
Habe mich durch Kumpels schlau gemacht. Habe mir den gekauft, weil viel meinten ist genial und gemezel. Wo ich den mir zum ersten mal angeschaut habe, ware ich schon geschockt, wie die ganze Brutalität und Kranke Perverse art in einen Film zusammen sind. Für ein Remake ist das einer der Stärksten Filme die ich gesehn habe. Auf jedenfall jeder Splitter Fan würd sich freuen über diesen Film. Masken kammen richtig Genial rüber, keine Worte.

Der keine Horror Filme guckt, sollte lieber nicht zu greifen.

Hypnotize
Hypnotize

5.0 von 5 Sternen Ein Hartes Stück, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Hypnotize (Audio CD)
Wie es bei Rammstein mit Reise, Reise und Rosenrot war, so ist es bei Hypnotize und Mezemerize auch. Glaube mal das bei Mezemerize viele Tracks übrich blibten und wollten die Songs nicht weg werfen und somit brachten sie den Hypnotize raus, wie ein Schwester Album ist. Hynotize kann richtig mit halten beim vorgänger, wo ich Hypnotize besser finde. Im ganzen ist die CD mit einem Harten Sound und auch die Texte sind genial. Nur zu empfehlen.

Mezmerize
Mezmerize

5.0 von 5 Sternen Ein Hartes Stück, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mezmerize (Audio CD)
Die Platte ist einfach Genial vom Sound wechsel bis zum Text.
Die Cd ist als Digipack erschien. Meine Lieblingsongs sind B.Y.O.B, Revenga, Question!, Old Scholl Hollywood und Lost In Hollywood. Heist aber nicht das die anderen Songs schlecht sind im gegenteil sind auch gut.
Kann jeden die Cd empfehlen.

Armee der Finsternis
Armee der Finsternis
DVD ~ Bruce Campbell
Wird angeboten von filmspass

5.0 von 5 Sternen Ein guter Abschluß, 10. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Armee der Finsternis (DVD)
Bei diesen 3 Teil ist es wurst ob man die 16 oder 18 Fassung hat. Die Szenen die in der 18 Fassung drin sind, befindet sich auf der 16 Fassung unter nicht verwendete Szenen und es sind Szenen die nicht wichtig sind ob das Pferd weg rent oder nicht ,das will doch keiner wißen. Ich habe beide Versionen gesehn und habe auch nur die 16 Version und ist alles drauf wie mit dem Brunen oder im Einkaufcentrum. Was noch ander ist. Bei der 16 Fassung ist der Schluß im Einkaufcentrum und bei der 18 Fassung ist er zu weit zurück gereist also in der Steinzeit, aber als Alternatives Ende ist wie bei der 16 Fassung.

Tanz der Teufel 1
Tanz der Teufel 1
DVD ~ Bruce Cambell
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Leider nicht verwendbar, 10. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel 1 (DVD)
Der Mutter aller Horrorfilme wird der maßen im dreck gezogen.
Warum schneiden sie ein Kultfilm, kann man nicht verstehn.
Der Film ist an sich eigendlich GENIAL aber auch nur als Uncut Version, die aus Östereich und Schweiz kommt. Das Beste was in der Deutsche version gibs, eine sogenante 18 Version selbst die kann man nicht verwenden selbst bei dieser Version ist das mit dem Bleistift draußen.
Kauft euch den Film lieber aus Östereich und Schweiz, sch...t auf die Versandkosten, der Film in der richtigen Uncut version ist es wert.

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2007
Habe mir zuerst eins gehollt von Hama nie mehr wieder. Dan kamm ich auf das Ladegerät und es ist super. Ich habe zwar kein iPod aber dafür ein Zicplay, der das Design vom iPod hat, ist zwar ein MP3 Player. Er zeigt zwar nicht den Ladestatus an aber funktioniert auf einer Seite. Habe 1 -2 Stunden an der Steckdose gehabt und hatte einen vollen Akku.

Kann dieses Gerät jeden empfellen.

Ring Frei
Ring Frei

3.0 von 5 Sternen hmmm..., 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ring Frei (Audio CD)
Habe mir das Video mit meinen Bruder angeschaut, und waren entäucht. Beat war langweilig, Text ist nichts neues. Bushido kann es eigendlich besser. Ich als EGJ Fan war ziemlich entäuscht. Wenn das Album genau so wird wie Ring Frei, dan würde ich sagen das wird eine Schlaftablette. Der Song ist ist mit Schwiegersohn nicht zu vergleichen, der Song hat Feuer unterm Hintern.

EGJ 4ever

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20