MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Heike Steurer > Rezensionen

Beiträge von Heike Steurer
Top-Rezensenten Rang: 1.547.937

Heike Steurer

AVANTEK Handyhalterung Auto Lüftung Handy Halterung Universal Handyhalter für Auto Lüftungsgitter, Handyhalter für Smartphone, Handyhalter für iPhone SE 6 6s, iPhone 6 6s Plus, Samsung Galaxy S6, Google Nexus, LG, Nokia, Xperia, Moto, HTC usw.
Wird angeboten von Avantek DE

3.0 von 5 Sternen M Grunde ganz gut, 19. April 2016
Im Prinzip ist es eine hochwertige Halterung und geliefert wurde auch ohne Probleme. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass der Halter nicht so richtig hält und man ständig nachjustieren muss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 5:53 AM MEST

Alpenmärchen, 3tlg. Dirndl-Set - Trachtenkleid, Bluse, Schürze, Gr.56, schwarz-rot, ALM467
Wird angeboten von alpenmaerchen

3.0 von 5 Sternen Rücksendung dauert viel zu lange, 13. Oktober 2015
Dirndl sieht gut aus, aber die Gutschrift lässt auf sich warten. Mit dem Service bin ich nicht zufrieden, weil sowohl die Rücksendung selbst bezahlt werden muss als auch keine Eingangsbestätigung der Ware noch eine Gutschrift kommt. Ich warte nun schon seit 3 Wochen darauf

Zum Glück in die Zukunft II
Zum Glück in die Zukunft II

5.0 von 5 Sternen Super Album, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft II (MP3-Download)
Das Album ist einfach nur zu empfehlen. Tolle neue Lieder und super Aufbau. Jetzt kann der Sommer endlich kommen. Yeah