Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M.I. > Rezensionen

Beiträge von M.I.
Top-Rezensenten Rang: 1.445.304

M.I. "Marcel"

Seite: 1 | 2
LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzen Smartphone mit toller Oberfläche und brillantem Display!, 20. März 2013
Habe das Optimus Vu jetzt seit fast 4 Monaten. Es ist einfach genial. Super
Display mit toller Schärfe und Farben, Schönes Design und sehr gute
Verarbeitung und ein flüssige und sehr ansprechende LG Optimus UI
Oberfläche. Mit 32Gbyte stehen einem sehr viel Platz zur Verfügung, die
Kamera macht sehr annehmbare Fotos, selbst bei schlechten
Lichtverhältnissen (hier empfiehlt sich auch der HDR Modus). Die Quick
Memo Funktion finde ich einfach spitze! Gerade mit dem beiliegenden Stift ist
es sehr zufriedenstellend und es macht Spaß Notizen zu erstellen oder einfach herumzukritzeln, leider kann man den Stift aber nicht am Vu anbringen. Auch sehr gelungen finde ich Polaris Office, mit dieser App kann man ganz einfach mit Word, Excel usw. arbeiten. Handlich ist das Gerät auch, man kann vielleicht
nicht alles mit einer Hand machen, aber das ist mittlerweile bei anderen
Smartphones auch so, wozu hat man denn zwei Hände? Komisch dass beim
Ipad Mini die Handlichkeit so angepriesen wird, das Optimus Vu hat dasselbe
Displayformat und ist dabei nochmal fast 3 Zoll kleiner (Display). Hier haben
wohl einige Kritiker etwas gegen Lg.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Optimus Vu das perfekte
Smartphone für mich ist. Es kann einfach alles! Man möchte das super, tolle,
große Display garnicht mehr missen. Es läuft auch alles flüssig und es gibt
keine Probleme mit der Software, da hat LG wie schon beim 4X HD sehr gute
Arbeit geleistet.
Ich würde mir gerade deswegen auch noch 4.1 Jellybean wünschen, damit
man sehen kann wieviel mehr das Optimus Vu drauf hat! Sehr gut LG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 7:50 PM MEST

Motorola RAZR HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen The All Day Phone, 28. Januar 2013
Hatte viele Smartphones davor gehabt und war mit keinem so richtig zufrieden. Zuletzt war das Samsung Galaxy S3 mein Begleiter, doch nach den ganzen Lobeshymnen des S3 war ich dann ziemlich enttäuscht als ich es hatte. Zu kurze Akkulaufzeit, billiges Material mit Spaltmaßen in denen sich der Staub sehr wohlfühlt und zudem war der Gammawert des Displays komisch eingestellt, so dass in Filmen in dunklen Szenen das Schwarz so dunkel war, dass komplett die Details verschluckt worden sind. Nachdem ich damals mit dem originalen Droid Razr zufrieden war, entschloss ich mich wieder zu Motorola zu wechseln. Das Razr HD sieht wirklich super aus und ist sehr sehr gut verarbeitet. Vor Allem das sehr hochwertige Material wie Glas, Metall und Kevlar trägt dazu bei. Ich finde das Design des Smartphones wunderschön (besonders das Kevlar und Motorola Logo), es wirkt sehr maskulin, natürlich spricht das Design aber auch Frauen an, haha! Amoled typisch hat das Display superbe Farben, tiefes Schwarz und sehr hohe Kontraste. Die HD Auflösung sorgt für eine knackscharfe Darstellung. Mit 4,7 Zoll eignet sich das Gerät hervorragend zum Spielen und Filme schauen. Verbaut ist ein Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm mit der dazugehörigen Adreno 225 Gpu. Somit läuft alles flüssig und Grafikintensive Spiele oder mehrere gleichzeitig laufende Programme bereiten dem Razr HD keine Probleme. Der Akku hält sehr lange, da hält Motorola echt das was Sie versprechen. Musste das Razr HD bis jetzt noch nie am selben Tag wieder aufladen. Hält immer 1 1/2 Tage durch, trotz ständigem Web surfen, zocken, Fotos machen, Youtube und Musik hören, einfach genial! Jellybean 4.1.2 war auf meinem Razr HD schon installiert.
Bin mit dem Smartphone einfach super zufrieden und möchte es garnicht aus der Hand legen. Werde zukünftig bei Motorola bleiben, da Moto jetzt außerdem ganz und offiziell zu Google gehört, werden Updates jetzt sicher auch viel schneller gekommen, zumal Motorola auf eine fast reine Android Oberfläche setzt mit wenigen aber sehr nützlichen Modifikationen.
Klare Kaufempfehlung für alle die Apple und Windows Phone verabscheuen und aus der Androidmasse hervorstechen möchten!

LG 50PM670S 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super moderner TV mit Vollaustattung!, 27. Juli 2012
Habe mir den Fernseher hier bei Amazon für 650 Euronen gekauft und habe das nicht bereut. Habe schon eine große Palette an Produkten von LG gehabt und ich wurde nur von sehr wenigen ein bisschen enttäuscht, ansonsten immer äußerst zufrieden. Hatte letztes Jahr bereits einen LG Plasma TV mit Shuttertechnik, der war aber grottenschlecht, was die 3D-Fähigkeit anging. Deshalb hatte ich diesen gegen einen Toshiba TV (mit LG Polarisation Technik/Display) getauscht und da war alles Spitze! Dennoch wollte ich mir wieder einen Plasma anschaffen, da diese für mich einfach die beste Qualität bieten in Sachen Full-HD Bild. Habe noch einen 50 Zoll LG Plasma besessen, jedoch nur mit HD-Ready. Dennoch Top-Bildqualität; das wars dann aber auch. Er hatte keine weiteren Funktionen und Schnickschnack. Ich sah mich dann auf der LG-Website um und fand den 50pm670s. Ein Traum; super Design, alle Funktionen, die ein Fernseher aus dem Jahr 2012 haben muss. Ich dachte mir zuerst, dass der sicher sehr teuer sein wird. Aber dann hier für den Preis entdeckt! Nun stand nur noch eines im Weg: Die Shuttertechnik. Ich rief bei LG an und fragte die sehr netten Typis aus und diese machten mir klar, dass die neuen 3d Shutter-TV's von LG super wären. War ja irgendwie klar. Dann habe ich den TV einfach gekauft und mich überraschen lassen. Alles geglückt! 2D-Bild super, HD-Material sieht umwerfend aus, Schwarzwerte sehr gut und vom 3D einfach beeindruckt. Dachte zuerst, dass die Shuttertechnik niemals an das fast fehlerlose 3D der Polfiltertechnik rankommen würde, aber ich habe mich geirrt. 3D ist erste Sahne. Dazu kommen dann ganzen Einstellungsmöglichkeiten wie 3D-Tiefe und Blickpunkt usw. Nutze die originale LG Brille (AGS 350). Sitzt super und auch sehr, sehr leicht. Übrigens funktionieren auch andere, zertifizierte Full-HD 3D RF Brillen, zum Bsp. diese billig Brille von Samsung für 20 Euro. Ich bin super zufrieden und kann den Fernseher nur weiterempfehlen!!! Weiter so LG!

Samsung PS43D490A1WXZG 109 cm (43 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher (HD,  DVB-C/-T, CI+) schwarz
Samsung PS43D490A1WXZG 109 cm (43 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher (HD, DVB-C/-T, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher mit tollem 2D- und 3D-Bild!, 8. Oktober 2011
Habe den Samsung D490 erst kürzlich erworben und ich muss sagen, ich bin einfach fasziniert von dem Gerät. Eigentlich war ich nie wirklich begeistert oder angetan von Samsung-Produkten. Da ich aber unbedingt einen 3DTV haben wollte und mein letzter 3D-Fernseher von LG schrott war, entschied ich mich für Samsung, da die Fernseher dieser Marke super in Sachen 3D sein sollen. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Das Bild ist einfach super, ich musste kaum etwas umstellen. Dann habe ich sofort eine 3D Bluray eingelegt. Zuerst hatte ich etwas Zweifel, da mein letzter 3DTV sehr schlecht war. Ghosting/Crosstalk oder unscharfes, blasses Bild! Das habe ich befürchtet. Aber es kam ganz anders. Das 3D-Bild vom Samsung PS43D490 ist knackscharf, Farben kommen stark und sauber rüber. Und das Beste!? Crosstalk oder Ghosting kommt kaum oder garnicht vor und wenn doch, dann nur sehr schwach, so dass es nicht stört oder vom Film ablenkt. Traumhaft! So macht 3D-Fernsehen Spass! Mit einer passenden Heimkinoanlage, wie ich sie besitze, braucht man auch gar nicht mehr ins Kino zu gehen, außer man kann nicht so lange auf die neuen Filme warten. Mit den Brillen (SSG 3100GB) gab es übrigens auch keine Probleme, sie haben nie den Sync also die Verbindung zum Fernseher verloren, nur das Bild wird wie von der Shuttertechnik gewohnt, wird dunkler, aber da der Fernseher ein so supertolles und helles Bild hat, fällt das nicht negativ auf. Ich bin super-zufrieden mit dem Fernseher, so stelle ich mir 3D zu Hause vor.
Fazit: Lasst euch nicht vom Preis täuschen, trotz des günstigen Angebots, hat Samsung hier einen tollen 3DTV herausgebracht, der mit seinen großen Brüdern mithalten kann, denn die neuen Plasma 3DTV's 2011 von Samsung haben alle die selbe 3D-Technik verbaut, nur von den Extras unterscheiden sich die Modelle wie zum Bsp. Smart TV usw.
Greift zu! Volle 5 Sterne!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2012 4:16 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 2D super, 3D schlecht!!!, 8. Oktober 2011
Habe schon einige Produkte von LG gehabt, alle mit super Qualität. Zurzeit besitze ich noch einen 50 Zoll Plasma und eine 5.1 Heimkinoanlage von LG, an den Geräten gibt es nichts auszusetzen. Da ich ein Fan von 3D bin, beschloss ich mir einen 3DTV zu kaufen, natürlich von LG, passend zur Anlage. Fernseher war ruckzuck da, TV sieht verdammt gut und hochwertig aus. Blu-Ray geguckt, Bild einfach traumhaft. Dann 3D-Bluray ausgeliehen: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass kaum jemand auf die 3D-Fähigtkeiten dieses Fernsehers eingegangen ist. Diese sind einfach unter aller Sau! Dauernd treten Doppelkonturen auf (Ghosting, Crosstalk, einfach schrecklich), das versaut einem den Film! Sobald etwas in die Tiefe geht oder zu weit aus dem Fernseher ragt (Popouts), wird das Bild total unscharf und verschwommen, man bekommt sofort Augenschmerzen. Die Einstellungen des Fernsehers helfen auch nicht weiter, da die von LG verbaute 3D Technik in dem Fernseher schrott ist! Ich habe natürlich noch andere 3D Blurays ausprobiert um sicher zugehen, dass ich hier keinen Mist erzähle. Die waren alle genauso katastrophal! Das ist aber noch lange nicht alles! Kommen wir zu den Brillen, die AGS-250. Die Brillen haben eine Energiesparfunktion eingebaut, alle 10min., wenn die Brille angeblich kein Signal empfängt oder man sich nicht bewegt, schaltet sie sich aus. Nervig! Auch wenn ich mich bewege. es bringt nichts, nur Headbanging hat manchmal geholfen! Das schlimmste daran, es gibt keine anderen 3D Shutterbrillen für diese Fernsehreihe! Die Funktion kann man auch nicht ausschalten, doof!
Aber auch die Brillen würden am miesen 3D-Bild des TV nichts ändern.
Habe den TV von LG zurückgeschickt und mir den Samsung PS43D490 gekauft. Der hat keine Probleme mit 3D! Kein oder nur sehr, sehr wenig Ghosting/Crosstalk, 2D Bild auch super!
Fazit: LG konzentriert sich anscheinend mehr auf ihre Cinema 3D Produkte mit Polfiltertechnik, aber wieso bringen die dann noch Active Shutter TV's raus, die so unausgereift sind? Ich meine, die 3D Technik hat sich die letzten Jahre echt gut entwickelt und die 3DTV's von Samsung, Panasonic oder Sony haben kaum noch Schwierigkeiten mit dem 3D und Geisterbilder tauchen fast gar nicht mehr aus!
Also Finger weg von diesem günstigen und schicken TV, der als 3DTV beworben wird aber in der Hinsicht nichts drauf hat!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2012 3:23 PM MEST

Okami
Okami
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ein himmlisches Werk von Capcom!, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Okami (Videospiel)
Okami ist ein super Game, habe es mir zum Release gekauft, doch da ich damals einfach keine Zeit zum Spielen fand, verkaufte ich es wieder. Jetzt, 2011, habe ich es wieder gekauft, denn ich konnte mir das Spiel einfach nicht entgehen lassen. Jetzt kann ich nur sagen, dass ich damals wirklich dumm war und mir hätte die Zeit nehmen sollen, um dieses Meisterwerk zu spielen. Es ist einfach fast perfekt, super Grafik, megatolle Musik, hammer Gameplay und eine sehr schöne und interessante Geschichte. Das Einzige, was ab und zu nervt, ist die Steuerung während der Kämpfe mit dem Pinsel. Die ist keinesfalls schlecht, aber zickt halt manchmal rum. Okami hat auch eine sehr lange Spielzeit, was ebenfalls ein riesen Pluspunkt ist. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Ich persönlich finde Zelda richtig gut, aber Okami ist besser. So, und jetzt will ich Okamiden für den DS spielen, kauft euch Okami und Okamiden, damit Capcom noch mehr Games dieser fabelhaften Serie erschafft!

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen DK ist endlich wieder da!, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
DK Country Returns ist eine super Fortsetzung zu den alten Teilen auf dem SNES. 1996 erschien mit DKC3 der letzte Teil und 1999 folgte mit DK64 auf dem N64 das letzte große DK-Game, danach erschienen ja nur Spin-Off's - Ja, DK Jungle Beat ist auch ein Spin-Off! Dieses Jahr auf der E3 ließ Big N aber die Bombe platzen und servierte uns DKCR! Das Game hat eine wirklich atemberaubende Grafik (NSMBWii wirkt dagegen billig), einen tollen Soundtrack (dank Songs aus dem ersten Teil)und ein cleveres Leveldesign, mit dem die alten Teile nicht mithalten können. Retro Studios sei Dank! ES gibt insgesamt 9 Welten und über 70 Levels, so hat man einiges zu tun, auch sollte man alle versteckten Items finden, wenn man wirklich jedes Level spielen möchte. Die Steuerung ist sehr gut und geht flott von der Hand. Man kann die Wiimote allein oder mit Nunchuk angeschlossen spielen. Ich empfehle die Wiimote+Nunchuk Kombo. Es gibt eigentlich garnichts an dem Spiel auszusetzen, fast alle Elemente aus den früheren Teilen sind dabei, KONG-Buchstaben, Donkey und Diddy, Loren-Fahrt (diesmal sehr abwechslungsreich), Rambi, der knackige Schwierigkeitsgrad, díe Atmosphäre und der tolle DK Soundtrack. Schade ist jedoch, dass die Kremling's nicht dabei sind, denn die Tikis sind toll und die Endgegner sehr gut designt, trotzdem fehlen sie einfach! Auch dass nur Rambi dabei ist, ist ein wenig schade. Hoffentlich bringt Nintendo noch ein Sequel, dann können sie diese Dinge noch verbessern und das Spiel ist perfekt. Unwahrscheinlich ist das nicht, denn mit über 550.000 verkauften Spielen in der ersten Woche in Amerika und den super Kritiken kommt da noch was! Viel Spass mit dem Game, das ist ein Must-Have und sollte unter keinem Weihnachtsbaum bei den Wii-Zockern fehlen! Für mich definitiv besser als Mario!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 8:21 PM CET

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon

4.0 von 5 Sternen Tolles Adventure Game!, 17. Oktober 2010
TLOSDawnOfTheDragon ist ein tolles Spiel mit schöner Grafik, stimmungsvollem Sound und einer spannenden und epischen Geschichte. Es gibt aber nur 4 Sterne, weil die Kamera manchmal ganz schön rumzickt und die Steuerung beim Fliegen ab und zu nicht optimal ist. Dennoch ist Spyro ein Spiel, das man absolut empfehlen kann. Ich freue mich bereits auf das nächste Abenteuer mit dem lila Drachen!

Castlevania Judgment
Castlevania Judgment
Wird angeboten von gameland-alzey

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Top Beat em Up!, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Castlevania Judgment (Videospiel)
Castlevania Judgment ist ein klasse Spiel und brauch sich nicht hinter Soulcalibur, Street Fighter usw. verstecken!
IGN.com gab dem Game 7.5 von 10 Punkten, ich würde dem Game sogar 8 Punkte geben. Die Grafik sieht toll aus, die Attacken sind leicht zu erlernen (vergleichbar mit Super Smash Bros.- Attacken sind bei jedem gleich von der Belegung, jedoch hat jeder andere Attacken!). Doch das Spiel hat auch viele Modi wie zum Bsp. Geschichte, Schloss( Man wandert von Raum zu Raum und bekommt verschiedene Aufgaben) oder der großzügige Online-Modus(wie bei Mario Kart gibt es hier auch Ranglisten, gewinnt man, bekommt man Punkte, verliert man, werden sie abgezogen). Man kann Online auch ganz normale Kämpfe austragen, ohne Punkte. Es gibt noch viele weitere Modi, doch wer genaueres wissen möchte, schaut sich einfach im Internet um. Die Steuerung ist ebenfalls gut, man kann zwischen WiiFB/Nunchuk, Classic- oder Cube-Controller entscheiden. Bei der Wii-FB kann zusätzlich noch zwischen Bewegungs- und normaler Tastensteuerung wählen. Es gibt eigentlich nichts wirklich schlechtes an dem Spiel, das einzige was ich bemägeln würde, ist die Emotionslosigkeit der Charaktere (Charaktere sprechen und Mund bewegt sich dazu, jedoch bleibt der Ausdruck immer gleich).
Top Spiel, kaufen! Oder zumindest mal ausleihen und ausprobieren!

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sonic & Sega Allstars Racing ist da!, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Videospiel)
SASAR ist einfach ein tolles Game! Es sind zwar viele Ideen von Mario Kart enthalten, aber das hat nichts zu sagen, denn SASAR ist ein gelunger Fun Racer, der sogar mit Mario Kart mithalten kann. Ich persönlich bevorzuge dieses Game, da die Grafik viel besser und die Strecken und die Charaktere viel abwechslungsreicher sind. Im Game ist man auch viel schneller unterwegs, was für ein Rennspiel ja sehr wichtig ist. Alleine hat man mindestens genau so lange Spaß mit dem Game, auch wenn erst im Multiplayer so richtig die Post abgeht! Missionen und der tolle Online Modus (klappt immer gut und bricht nicht so oft ab wie Mario Kart) runden das Game ab. Insgesamt gibt es 24 Strecken (von denen ich alle toll finde) und 20 Charaktere. Jeder Charakter hat zwar nur ein Vehikel, aber das ist nicht schlimm, denn so spielt sich jeder unterschiedlich. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch, es braucht also niemand denken das es sich hier um ein Kinderspiel handelt. Schon der Anfängermodus ist schon nicht so einfach, doch keine Sorge, denn so schlimm ist es dann doch nicht (nur verglichen mit Mario Kart ist es etwas schwieriger). Was mir besonders Spaß macht, ist das Driften, welches viel komplexer als bei Mario Kart ist!

Positiv:
- viele kreative Strecken
- coole Charaktere
- guter Online Modus
- Drift-System ist toll
- Steuerung funktioniert gut
- tolle All-Star Moves

Negativ:
- Das Bombenitem (sieht aus wie ne blaue Bowlingkugel) ist nutzlos

Ich kann das Spiel nur empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick rein zu werfen. Kaufen!

Seite: 1 | 2