Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

ZTC Sky Board mSATA zu USB3.0 SSD-Adapter Gehäuse - Modell ZTC-EN002
ZTC Sky Board mSATA zu USB3.0 SSD-Adapter Gehäuse - Modell ZTC-EN002
Wird angeboten von MemoryC

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!!!, 3. August 2014
Miserabelste Verarbeitung!!! Das Gehäuse klemmt derart, dass man die beiden Hälften nur mit Mühe auseinander bekommt, um dann die mSATA Karte einstecken zu können. Endlich geschafft, ist ein Verschrauben der Karte aber gar nicht möglich, sondern läuft über einen Klickverschluss, der sich aber ständig löst. Wieder zusammengebaut, lässt sich das Gehäuse erst gar nicht mit den beigefügten Schrauben verschließen, weil sie nicht bündig sind. Aber selbst wenn, bräuchte man erst einmal einen Gewindeschneider, um die Schrauben wegen der unvollständigen Gewinde überhaupt eindrehen zu können. Zu allem Überfluss wurde das Gerät aber noch nicht einmal am Computer erkannt. Egal ob Mac, Win 8 oder Win 7 und sogar mit unterschiedlichen mSATA Karten.
Kurzum: Finger weg von diesem Billig-Schrott!!! Habe mich selten so über ein Computer-Teil geärgert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 1:47 PM MEST

Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

5.0 von 5 Sternen Man kann gar nicht aufhören!, 20. März 2014
Monika Gruber schreibt genauso spontan witzig herzlich authentisch wie sie auch auf der Bühne wirkt! Sehr sympathisch und hinreissend ehrlich!
Unbedingt lesen und bitte Frau Gruber mehr .........

Waves
Waves

1.0 von 5 Sternen Vollkommen überbewertet!!!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waves (MP3-Download)
Der Song ist einfallslos und langweilig. Ist mir schleierhaft, wie er es an die Spitze der Charts schaffen konnte! Bin mega enttäuscht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 12:50 PM MEST