Profil für Werner K. > Rezensionen

Beiträge von Werner K.

Werner K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VisorTech Hausalarm mit Code-Sicherung für Fenster, Tür u.v.m.
VisorTech Hausalarm mit Code-Sicherung für Fenster, Tür u.v.m.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 22. September 2014
Ich habe mir die Alarmanlage gekauft um mich sicherer zu fühlen.
Ich glaube wenn man sein Zu Hause richtig schützen will sollte man zu was hochpreisigen greifen. Also nicht zu viel erwarten.
Die Aufmachung ist für den Preis entsprechend gut,wirkt aber nicht billig!
Aber sie tut ihren Dienst und das zuverlässig!
Es lässt sich leicht anbringen und macht auch ordentlich krach.
Gut finde ich es ,das man 20 Sekunden Zeit hat um den Code einzugeben und damit den Alarm vermeiden kann.
So sind nicht gleich jedesmal die Nachbarn mit wach wenn man nach Hause kommt
.Also wie bei einer großen Anlage .
Sie ist nicht größer als ein Smartphone und fällt somit auch nicht sonderlich auf an der Tür.
Wer sich für kleines Geld sicherer fühlen will,ist hiemit gut bedient!

mumbi Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle HTC One mini Hülle transparent weiss

3.0 von 5 Sternen Leider passt die Displayfolie nicht drunter, 12. September 2014
Wie andere hier schon beschrieben haben passt keine Displayfolie mehr drauf,die Ränder gehen zu weit ins Display so das die Folie die man aufgebracht hat Blasen schlägt obwohl sie vorher perfekt gepasst hat.
Ansonsten ist die Hülle schön verarbeitet und schön griffig,sie liegt gut in der Hand und man rutscht nicht ab!Das HTC Logo auf der Rückseite kommt noch gut zur Geltung!
Aber auf Grund der Folie muss ich leider 2 Punkte abziehen,schade!

3 Klare Runde Ersatz Ohrstöpsel für Nokia BH-609 BH-216 BH-217 Bluetooth Headset Wireless Devices
Wird angeboten von International Wireless Technology

5.0 von 5 Sternen Passen genau, 6. September 2014
Die Ersatzstöpsel sind vom Original nicht zu unterscheiden und passen gut das Headset .
Ich hatte meinen Originalen verloren und deshalb mussten neue rann und ich bin sehr zufrieden.Sie drücken nicht und werden auch bei längerem tragen nicht unangenehm im Ohr!

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Mini 2 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Mini 2 Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Wie Daniel Hauer schon beschrieb sind die Folien zu groß, 6. September 2014
Das aufbringen ging zwar sehr leicht und gut und fast ohne Blasen aber dann stellte ich fest das die Folien zu groß sind.
Zurückschicken dachte ich ,nein zu viel Papierkram und Kosten ,also schnitt ich die Folie zurecht und nun ist sie pasgenau auf dem Display und ohne Blasen!
Aber der Hersteller sollte sie echt mal überarbeiten!

HTC BA S530 Li-Ionen Akku für HTC Desire S (3,7 V, 1450 mAh)
HTC BA S530 Li-Ionen Akku für HTC Desire S (3,7 V, 1450 mAh)
Wird angeboten von Online2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014
Ich habe mir den Akku bestellt weil mein Orginal Akku nach einem halben Tag den Geist aufgab.
Dieser Akku hält den ganzen Tag bei gleicher Nutzung!

OLD RIVER XL Ledergeldbörse Börse ECHT LEDER Geldbeutel /// SCHWARZ
OLD RIVER XL Ledergeldbörse Börse ECHT LEDER Geldbeutel /// SCHWARZ
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

4.0 von 5 Sternen Hat alles, 9. Juli 2014
was eine Männergeldbörse haben muss.
Die Nähte sind gut verarbeitet ,so das sie nach knapp einen halben Jahr Benutzung immer noch sehr gut in Schuss ist.
Ich hatte schon viele Geldbeutel aber keine war so gut wie diese.Wewrde sie mir ganz sicher wieder bestellen!

dipos LG Optimus L4 2 E440 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt für das aktuell bei Aldi erhältliche LG L4 II
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 9. Juli 2014
leider sind diese Folien nicht so gut.
Sie lassen sich sehr schlecht auftragen und bilden,egal wie gut man sein Display putzt Blasen.Auch macht sie das Display etwas unscharf weil es ja matte Folien sind.

Bosch PWS 850-125 HomeSeries Winkelschleifer + Koffer (850 W, Anti-Vibrationshandgriff, 125 mm Schleifscheiben-Ø)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. Juli 2014
Wie erwartet ist das Gerät sehr hochwertig .Es kommt in einem Koffer,wo alles gut verstaut ist.
Das Kabel ist lang genug um nicht damit bei der Arbeit in Berührung zu kommen.

Bosch 2609256307 DIY Trennscheibe Multiconstruction 125 mm ø x 1 mm gerade
Bosch 2609256307 DIY Trennscheibe Multiconstruction 125 mm ø x 1 mm gerade

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
>Die Trennscheiben passen perfekt auf mein Gerät und nutzen sich auch nicht so schnell ab wie mach andere.
Je nach dem was man damit macht halten sie bis zu vier mal Verwendung durch!

Xcessor 7 Paar (Satz Mit 14 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: M (Mittel). Ozeanblau
Wird angeboten von Accessory Department

3.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
Leider haben die nicht auf meine Kopfhörer gepasst also habe ich sie zurück geschickt.Was sehr unkompliziert von statten ging.
Die Ohrstöpsel selber waren angenhem in der Hand und rochen überhaupt nicht nach Gummi wie ich es bei anderen schon erlebt habe!
Sie waren sehr weich anzufassen was bestimmt ein gutes Tragegefühl ausmacht! Leider konnte ich das nicht testen!
Im großen und ganzen sind die als Ersatz in Ordnung und durchaus zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7