ARRAY(0xa5a2bf9c)

Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit auf Umwegen, 19. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich war ja auch schon kurz davor hier einen Stern zu vergeben und eine enttäuschte Rezension zu vergeben. Das gleiche Spiel wie bei den Vorrednern: Programm gekauft, versucht zu installieren: Fehlermeldung. Zum Glück habe ich dann mal beim Hersteller per Email angefragt (steht auf der Verpackung). Und siehe da: Es scheint irgendeine Fehlpressung gegeben zu haben, die zwar zurückgerufen wurde – aber wie soll man als Kunde, der diese Pressung schon hatte, davon erfahren?

Nun aber zum Erfreulichen: Ich schickte den Scan meines Kaufbelegs an den Kundenservice und hatte drei Tage später eine neue Version, die einwandfrei funktionierte. Installation, Start, alles wunderbar.

Und die Software selber ist klasse. Der Vampir erklärt alles gut, die Kleinen sind begeistert und lernen spielend. Die Aufmachung ist liebevoll gestaltet und kindgerecht. Soweit ich das sehen kann, passt der Inhalt auch gut zu dem, was in der Schule verlangt wird. Über Umwege wurde der Fehlkauf also zum Erfolg. Für die Software würde es 5 Sterne geben, aber einen Stern muss ich für die Verzögerung und den ersten Ärger dann doch abziehen 

Also: Kaufempfehlung! Geht aber sicher, dass es die neue Version ist. Und falls Ihr die alte noch habt – nicht ärgern, Email schreiben!

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4

5.0 von 5 Sternen tolles Lernspiel, 5. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Meine Frau und ich haben das Spiel zufällig entdeckt und es spontan für unseren Sohn gekauft, der zur Zeit in die erste Klasse geht. Er liebt seine Wii und da er ziemlich zappelig ist und darum teilweise Konzentrationsschwierigkeiten hat, dachten wir wäre das doch vielleicht eine gute Idee sein Hobby und die Schule zu verbinden. Er hat das Spiel jetzt seit einer Woche und wir haben das Gefühl, dass ihn sein Ergeiz gepackt hat, besonders durch die Bonusspiele. Je mehr er nämlich übt, desto mehr Bonusspielzeit bekommt er. Ein weiterer Punkt für seine Begeisterung ist glaub ich die Tatsache, dass er bei dem Spiel nicht unter Zeitdruck gesetzt wird und sich vor seinen Klassenkameraden nicht zu schämen braucht, wenn er mal was falsch macht. Das Spiel war eine gute Investition in die Grundschulzeit meines Sohnes. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 11:31 AM MEST

The Humans: Abenteuer mit den Höhlenmenschen
The Humans: Abenteuer mit den Höhlenmenschen
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Und täglich grüßt das Level, 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mit diesem Spiel können sich Groß und Klein gut beschäftigen. Es gilt vorgegebene Aufgaben zu lösen, wie z.B. 'bringe 5 Humans durch das Level zur Hütte' oder 'rette das Baby'. Um die Aufgabe zu lösen muss man geschickt sein aber auch logisch denken. Manchmal muss man einen Human zurücklassen nachdem alle anderen über ihn rübergeklettert sind, manchmal verwandelt man einen mit Hilfe eines Schamanen in einen Gegenstand den man braucht etc. Was nur leider nervig ist und meinen Kindern den Spaß teilweise verdirbt: wenn man in einem Level einen Fehler macht, z.B. erst einen Graben ohne Rückweg mit allen überquert und dann feststellt dass man noch einen Gegenstand von der anderen Seite braucht, dann muss man das Level von vorne starten. Mit wachsendem Schwierigkeitsgrad muss man leider immer mehr dieser Neustarts machen, so dass der Spaßfaktor doch sehr darunter leidet. Auf der anderen Seite ist die Spieldauer dadurch natürlich schön lang.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky

5.0 von 5 Sternen Super Lernspiel für Vorschüler, 1. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn (5 jahre) kommt nächstes Jahr in die Schule, will aber jetzt schon immer alles ganz genau wissen.Da er mich ständig mit Fragen löchert und alles ganz genau wissen will, habe ich mich entschieden, ihm das neue Lernspiel von CaptŽn Sharky mitzubringen.

Seitdem legt er den Nintendo nicht mehr aus der Hand. Jeden Abend erzählt er mir, was er schon alles gelernt hat, Buchstaben, Zahlen und sogar ein paar englische Begriffe. Dass er noch nicht lesen kann, ist überhaupt nicht schlimm, weil der Pirat alles erklärt.

Gestern hab ich mir das Spiel mal genauer angesehen und entdeckt, dass die Stimme des Piraten von Dirk Bach ist. Er spricht ihn wirklich total witzig und motiviert und lobt wo er nur kann. Auch die Sounds und die Musik sind richtig witzig! Kein Wunder, dass es meinem Sohn so viel spass macht. Die Farben sind schön kräftig und die Figuren sehen genauso aus wie in dem Kinderbuch von Captn Sharky.

Ich kann das Spiel ohne Ausnahme weiterempfehlen!

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)
Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Top-Rasierer!, 24. November 2009
Ich bin von diesem Rasierer wirklich begeistert. Der Akku lädt unglaublich schnell und hält bei mir sogar länger als die 10 angegebenen Rasuren. Der Rasierer ist leise und lässt sich schnell und unkompliziert reinigen! Und das alles bei dem Preis!!!
Ich kann diesen Rasierer jedem ohne Einschränkung empfehlen. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen!

100 Meisterwerke der Klassik
100 Meisterwerke der Klassik

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: 100 Meisterwerke der Klassik (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein besonders großer Klassik-Fan. Aber diese CD gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe sie mir gekauft, weil ich schon von 100 Meisterwerke - Filmmusik" begeistert war und mir dachte, dass es ja nicht schaden kann, wenn man auch ein oder zwei CDs mit klassischer Musik im Regal stehen hat. Und als hätte ich es geahnt: Eine Woche später hat meine Frau ihre Eltern zum Abendessen eingeladen. Die neue CD kam bei meinen Schwiegereltern gut an und sogar mir haben die meisten Titel sehr gut gefallen.
Auch der Preis ist für ganze 6 CDs super!

93437 - Die Spiegelburg - Capt`n Sharky: Bettwäsche
93437 - Die Spiegelburg - Capt`n Sharky: Bettwäsche
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche für Piraten-Fans, 24. November 2009
Mein Sohn (5 Jahre) ist ein richtiger Captn Sharky-Fan. Umso mehr hat er sich gefreut, als meine Frau ihm die Bettwäsche des kleinen Piraten mitgebracht hat. Ich glaube er ist noch nie so gerne schlafen gegangen. Die Bettwäsche sieht nicht nur super aus, auch an der Qualität ist nichts auszusetzen. Sie fühlt sich gut an, stinkt nicht (wie das ja oft bei Billig-Bettwäsche der Fall ist) und der Preis ist in Ordnung.
Sehr zu empfehlen!!!

Mein eigener Tierbaby-Zoo
Mein eigener Tierbaby-Zoo
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Mischung aus Tier-Pflege und Zoo-Simulation!, 26. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein eigener Tierbaby-Zoo (Videospiel)
Das ist wirklich mal ein gelungenes Tier-Spiel! Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben und weil ich noch keine Idee für ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter hatte, hab ich ihr das Spiel bestellt und sie ist totel begeistert. In dem Spiel nimmt man die Rolle von einem Tierpfleger ein, der z.B. dafür sorgen muss, dass alle Tierbabys genug Futter bekommen und der Stall ausgemistet wird. Damit genug Geld für den Umbau der Gehege und das Futter zusammenkommt, müssen möglichst viele Menschen den Zoo besuchen. Deshlab versucht man zum Beispiel Fotos von den Tierbabys an die Presse zu verkaufen oder den Tieren Kunststücke beizubringen.

Besonders gelungen finde ich die Grafik. Die Tierbabys sind total niedlich und sehen richtig realistisch aus! Ganz klar - unser nächster Familen-Ausflug geht in den Zoo. Mal schauen, ob die da auch so viele Tierbabys haben!

Ein sehr schönes Spiel - zum verschenken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2010 8:22 AM MEST

Damen Sneaker Converse Chuck Taylor AS Core OX Sneakers Women
Damen Sneaker Converse Chuck Taylor AS Core OX Sneakers Women
Wird angeboten von Mellory

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider wasserdurchlässig, 21. Oktober 2009
Eigentlich mag ich meine Converse-Schuhe sehr gerne - sie sind bequem und sehen einfach gut aus.
Der Preis ist im Vergleich mit anderen Marken-Sneakers auch noch erträglich. Nachdem ich mir die Schuhe gekauft habe, habe ich sie sofort imprägniert und zwar gründlich! Trotzdem muss ich leider immer wieder feststellen, dass ich bei Regen jedes Mal total nasse Füße darin bekomme. Klar, dass das Material nicht wasserdicht ist, aber mir scheint es, als wären sie nicht das kleinste bisschen abweisend. Das Wasser kommt sofort durch.
Daher insgesamt nur drei Punkte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2011 3:16 PM CET

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 21. Oktober 2009
Jedes jahr im Sommerurlaub spielen wir abends mit der ganzen Familie dieses Spiel - und haben dabei unheimlich viel Spaß, und zwar nicht nur die Kinder, sondern auch meine Frau und ich!

Bei den anderen Rezensionen wurde mehrfach kritisiert, dass das Spiel bei mehreren Spielern sehr lange dauern kann. Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil! Toll ist auch, dass es gar nichts zu sagen hat, wenn man am Anfang ganz hinten liegt, es kann sich alles ganz schnell wieder ändern.

Die Karten sind haltbar, das Spiel nimmt wenig Platz ein, ist sehr preiswert und sorgt für viel Spaß.
Fazit: Tolles Spiel - auch für unterwegs!

Seite: 1 | 2