Profil für MiK > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.329.639

MiK

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr Guter Rock für mittlere Körpergröße, 9. Oktober 2013
Der Rock ist super, allerdings nur, wenn man nicht zu groß ist. Die Rocklänge stand leider nicht dabei. Ich bin 1,80m und daher war der Rock leider 15cm zu kurz und wurde von der Schneiderin verlängert. Die Verarbeitung ist wirklich gut.

Lonely Planet Reiseführer Japan
Lonely Planet Reiseführer Japan
von -
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lonely Planet Reiseführer Japan, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Japan (Broschiert)
Den Reiseführer fand ich unpraktisch, da er zu dick und zu schwer für unterwegs ist. Leider enthält er auch nur sehr wenige Bilder, so dass man sich selten ein Bild von den Orten machen kann. So fällt es schwer zu entscheiden, ob sich eine Tour lohnt oder nicht.
Gut ist allerdings, dass von fast jedem noch so kleinen Ort Informationen aufgeführt sind. So kann man sich dann in der Unterkunft über die zu sehenden/gesehenen Orte informieren.
Wenn ich all dies vorher gewusst hätte, hätte ich mir einen anderen Reiseführer ausgesucht.

i-tec Reiseadapter/Reisestecker (z.B. Europa/GB/USA/China/Japan/Australien, usw.)

4.0 von 5 Sternen i-tec Reiseadapter für Europa/Japan/USA..., 20. Oktober 2009
Leider hält der Adapter in japanischen Steckdosen nicht so gut (hängt locker und schräg in der Steckdose). Ob das an den Steckdosen o der dem Adapter liegt, kann ich nicht sagen. Überraschenderweise funktioniert das Aufladen trotzdem, daher kann ich mich nicht beschweren.
In anderen Ländern habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Insgesamt ist er sehr robust gebaut, so dass ich davon ausgehe, dass der Adapter noch einige Reisen mitmacht.