Profil für Chirurg18 > Rezensionen

Chirurg18

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Activision sch**** auf Gamer!!!, 12. Juli 2013
Alte Engine, ein paar neue Karten und auch mit den DLCs kommen kaum nennenswert essentielle Inhalte hinzu. Was aber vorhanden ist, ist ein Neupreis von 60€ für das Spiel und weitere 60€ für die Elite-Mitgliedschaft. Wieso soll ich 120 € für ein Spiel mit bereits veralteter Engine, ein paar neuen Maps die irgendwann während des Jahres publiziert wurden und 0 Kundenservice zahlen? Offensichtlich gibt es ausreichen dumme Gamer heutzutage.
Der Spielfluss ist viel zu schnell, das Setup mit den tausenden an Perks und Attachements überladen und naja von den Hacks darf man gar nicht sprechen. Nicht einmal ein einziges Anti-Cheat-Tool wird eingesetzt. Ergo Spiel ist unspielbar und sein Geld nicht wert!

Swarovski SCS Kette mit Anhaenger Drache Pendant Dragon 1124113 AP2012
Swarovski SCS Kette mit Anhaenger Drache Pendant Dragon 1124113 AP2012
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Super auch ohne Swarovski SC-Mitgliedschaft erhältlich, 12. Juli 2013
Das Produkt ist orginial von Swarovski, wobei ich anfangs beim Bestellen etwas skeptisch war. Im Großen und Ganzen war alles (Bestellvorgang, Liegerung, etc.) reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Beste Investition meines Lebens!!!!, 1. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
50€ kostet das Spiel. Hier erfährst du, was Blizzard dir dafür bietet:

-Hohen Blutdruck
-Verschwendete Zeit
-gesteigerte Gewaltbereitschaft
-Schlaflose Nächte
-Adrenalinschübe

and - last but not least - DEPRESSIONEN und SUIZIDGEDANKEN (andere neurologische/psychische Störungen können auch auftreten)

Und wenn ihr jetzt glaubt, ihr bekommt das weil ihr das Game zockt, dann ich muss ich euch leider enttäuschen. Das ganze spielt sich während des Logins ab. Gewonnen hast, du wenn du eingeloggt bist, aber das Spiel kannst du dann noch immer nicht starten. Also einfach wieder von neu anfangen mit dem einloggen, bist du wieder drinnen bist, und gekickt wirst. Somit ensteht ein HOHER Wiederspielwert der Loginphase und nochmal Respekt an Blizzard für das schwerste Spiel der Welt: Bis jetzt konnte keiner weiter als über die Loginphase hinauskommen.

Best 50 bugs I've ever spent!

Sandisk mobile microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
Sandisk mobile microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle Micro SDHC, 24. Februar 2012
Die SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 ist eine hochqualitative Flashspeicherkarte. Ich benutze sie für meinen Sony E-Reader PRS-T1. Sie ist vollständig kompatibel und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist auch nicht gerade sehr hoch also auf jedenfall weiterzuempfehlen.

SteelSeries 9HD Gaming Mauspad
SteelSeries 9HD Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Top Gaming Mousepad, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries 9HD Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Steelseries 9H Gamingmousepad macht seinem Namen und seiner Marke alle Ehre.

Pro: + Sehr dünn und am Handgelenk nicht sonderlich lästig
+ fühlt sich nicht sehr kalt an
+ Tolle Gleiteigenschaften, fast kein Reibungswiderstand
+ kaum hörbare Mausbewegungen (mit Headset schon gar nicht)
+ Hartplastik lässt sich leicht abwischen und auch feucht reinigen
+ gummierter Boden ist auf jeder Oberfläche rutschfest
+ Größe ist ausreichend (für mich jedenfalls)

Contra: -Preis ist doch ein bisschen hoch aber man bekommt dafür ein tolles Mousepad welches keine Wünsche offen lässt

Xbox 360 - Razer ONZA Controller Tournament Edition
Xbox 360 - Razer ONZA Controller Tournament Edition

1.0 von 5 Sternen Müll oder doch ein Pro Gaming-Produkt?, 16. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wenn man den Gamestar-Hardware Tests oder Vergleichbarem glauben schenken darf, soll der Razer ONZA TE das beste Gampead für PC/Xbox 360 sein. Normalerweise bin ich ein reiner Logitech-Fan(Maus G500, Tastatur G19, Headset G35, HD Webcam C525, Soundsystem Z623) und hatte nie Probleme damit. Da dachte ich mir ich nehm mal ein Razer Produkt und probiere was Neues aus. Die meisten Spiele zocke ich zwar klassisch mit Maus und Tastatur, aber Konsolenkonvertierungen und Rennspiele sind einfach mit einem Controller viel angenehmer zu bedienen.

Punkte für das Gamepad:
1) Das Design entspricht ungefähr dem Standard von Microsoft, hat aber vertiefte Grifflächen, wodurch der Controller sicherer in der Hand liegt. Des Weiteren ist die Oberfläche gummiert was vor allem bei Personen mit leichter plantarer Hyperhydrose, wie bei mir, eindeutig von Vorteil ist.
2) Die Hyper-Response-Tasten besitzen einen verkürzten Weg bis zum Anschlagpunkt, wodurch das Drücken leichter und schneller erfolgen kann, also im Vergleich zum Standard-Xbox 360 richtig OP.
3) Die 2 programmierbaren Schultertasten lassen sich individuell auf 2 Standardtasten belegen. So z.B. ist es möglich die Taste A mit den Schultertasten zu drücken. Finde ich sehr angenehm, da man das Drücken der Analogsticks auf die Schultertasten legen kann.
4)Die Widerstandsveränderung der Analogsticks ist richtig imba, weil dadurch kann man das persönliche Drückverhalten sehr gut anpassen. Ich würde das mit den Gewichtseinlagen für die Gaming-Mäuse vergleichen.
5) Die Vribration ist total heftig. Auch ein klares Plus. Wer das nicht mag, kann es ja ingame deaktivieren.

Punkte gegen das Gampepad:
1) Qualität!!! Eindeutig epic fail von Razer bezüglich der Qualität. Nach nicht mal 2 Wochen zocken, und ich spiele eher seltener mit dem Gampead, funktionierte der linke Stick nicht mehr richtig. War natürlich sehr ärgerlich. Ein großes Plus hier an den Support von Amazon.de. Ich bekam sofort ne Antwort und ein neues Gerät, noch bevor ich das kaputte zurückgesendet hatte. Ich hoffe diese wird nicht wieder kaputt, weil von Razer hört man normalerweise nichts schlechtes, ist ja ne top Pro Gaming-Marke. Wenn es trotzdem wieder defekt werden sollte, war das bestimmt mein erstes und letztes Razer Produkt.