Profil für julisa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml
L'Oréal Paris Mascara False Lash Schmetterling, 7 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mascara, 16. September 2014
Er hat eine prima Bürste mit Schwung. Die Wimpern lassen sich leicht tuschen und bekommen eine schöne Form. Werde ich wieder kaufen.

L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, black, 1er Pack (1 x 8,5 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Mascara der passt, 16. September 2014
Er hat eine prima Bürste. Die Wimpern lassen sich leicht tuschen und bekommen eine schöne Form. Werde ich wieder kaufen.

Rieker  42427, Damen Sneaker, Silber (altsilber 90), EU 37
Rieker 42427, Damen Sneaker, Silber (altsilber 90), EU 37
Wird angeboten von Schuhparadies

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42427 Damen Sneaker (Schuhe)
Leider passt er nicht optimal, ich muss ihn etwas offen lassen, also darf ihn nicht fest schnüren. Aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn trotzdem behalten habe. Ein leichter Sommerschuh.

Energy EFT: Die neue Dimension der Klopfakupressur: Entfesseln Sie Ihre volle Lebensenergie!
von Silvia Hartmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 16. September 2014
Ich beschäftige mich schon lange mit EFT. Habe viele Bücher zu dem Thema und auch Seminare bei den Rothers besucht. Dieses Buch gefällt mir, weil es EFT vereinfacht. Ich mochte schon immer einfache hilfreiche Methoden. Sehr zu empfehlen.

Picnic Hausschuh NORDIC PATTERN grey 38
Picnic Hausschuh NORDIC PATTERN grey 38
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Prima Hausschuh, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh NORDIC PATTERN grey (Schuhe)
Auch ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Für den Preis ein schöner passender und wärmender Hausschuh. Vor allem gefällt mir die Höhe und man kann leicht hineinschlupfen.

Stevia-Gummibärchen, 250g
Stevia-Gummibärchen, 250g
Wird angeboten von stevia-trade

5.0 von 5 Sternen Super lecker aber ..., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stevia-Gummibärchen, 250g (Misc.)
eben weil diese Maltitol enthalten, mit Vorsicht zu genießen wegen der möglichen Folgen. So 10 Stück kann ich gut essen und diese schmecken mir richtig gut. Zu viel soll man eh nicht essen, also eine gute Bremse, um nicht eine ganze Tüte aufzuessen. :-)

Young Fashion Longshirt Minikleid Basic Shirt Dress Shirt (36, Aqua)
Young Fashion Longshirt Minikleid Basic Shirt Dress Shirt (36, Aqua)
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 24. Juni 2014
Leider sitzt es sehr eng und der Stoff ist sehr dünn. Hatte mich sehr gefreut, um es über die Leggins anzuziehen, aber es ist so dünn, dass man den Gummibund sieht und jedes Fettpolster. Daher wieder zurückgeschickt. Abwicklung lief super.

Papfar Karla Tank Top Long Shirt Spaghetti Oberteil , Farbe:Türkis;Größe:XS
Papfar Karla Tank Top Long Shirt Spaghetti Oberteil , Farbe:Türkis;Größe:XS
Wird angeboten von bekleidungstrends-de

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 24. Juni 2014
Ich fand vor allem die Farbe so schön, nachdem es bei uns in den Geschäften ja überwiegend grau, braun, beige, kaki u. schwarz gibt (die typisch deutschen Tarnfarben) und ich kräftige Farben liebe. Für darunter hat es zu kräftige Abschlüsse. Als Top sehr schön und aus Baumwolle.

Raus aus den alten Schuhen! + CD: Dem Leben eine neue Richtung geben
Raus aus den alten Schuhen! + CD: Dem Leben eine neue Richtung geben
von Robert Betz

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 24. Juni 2014
Robert bringt hier alles auf den Punkt, woran es im Prinzip in unserer Gesellschaft hakt. Und jeder darf bei sich gucken. So schwer das auch ist, aber bei mir und jedem von uns fängt es an. Es ist nicht der andere und es geht nicht um Schuld, sondern Eigenverantwortung. Mit den Gedanken erschaftt sich jeder seine Welt mit all den Gegebenheiten. Und dass das harter Tobak ist, zeigt dieser eine Rezensent, der hier um sich schlägt. Schlecht bewerten kann dieses Buch nur jemand, dem das so gar nicht passt, bei sich anzufangen. Den anderen Schuld geben, ist halt viel einfacher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 10:57 PM MEST

Mein erstes dickes Malbuch
Mein erstes dickes Malbuch
von Barbara Gerlach

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Malbuch, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes dickes Malbuch (Taschenbuch)
War ein Geschenk für eine Dreijährige zum Geburtstag. Genau das richtige, nicht zu langweilig, nicht zu schwierig. Schön, dass die eine Seite schon eine ausgemalte Version vorgibt und dann selber rumprobiert werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6