holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für CaHa > Rezensionen

Beiträge von CaHa

CaHa

Seite: 1 | 2 | 3
Deko-Artikel Apfel aus Fiberglas, Hochglanz grün, 34x34xH35cm
Deko-Artikel Apfel aus Fiberglas, Hochglanz grün, 34x34xH35cm
Wird angeboten von Eastwest Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Grüner Apfel, 3. Februar 2016
Der Apfel ist sehr gut Verarbeitet (wie die Kirsche auch) und sieht sehr gut aus. Die Farbe hätte etwas natürlicher aussehen können, aber ist jammern auf hohen Niveau.

Deko-Artikel Kirsche aus Fiberglas, Hochglanz kirschrot, 17x15x H32cm
Deko-Artikel Kirsche aus Fiberglas, Hochglanz kirschrot, 17x15x H32cm
Wird angeboten von Eastwest Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Kirsche aus Fiberglas, 3. Februar 2016
Seit 8 Wochen haben die Kirsche nun und freuen uns jeden Tag aufs Neue. Sieht genau so aus wie auf dem Foto und ist sehr dekorativ.

Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Natriumbicarbonat E500 Backsoda
Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Natriumbicarbonat E500 Backsoda
Wird angeboten von Schwarzmann GmbH purux & salz schwarzmann

5.0 von 5 Sternen Natriumhydrogencarbonat, 21. Dezember 2015
Ich bin wiederhloklungstäter und bestelle zum zweiten Mal. Auch hier kam der Artikel schnell und das Produkt gefällt mir sehr gut. Der Eimer ist gut zu öffnen und das NAtrium ist nochmal in einer Tüte eingpackt. So ist ein verkleben nicht möglich.
Vielen Dank, ich werde bestimmt nochmal bestellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 6:49 PM CET

Faszien in Bewegung: Bedeutung der Faszien in Training und Alltag
Faszien in Bewegung: Bedeutung der Faszien in Training und Alltag
von Gunda Slomka
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Faszien in Bewegung, 13. Juli 2015
Ein schönes Buch, um einen Eindruck in die Faszienwelt zu bekommen. Einfach und gut erklärt. Für medizisch Fortgebildete hätte es noch ein wenig mehr detailiert sein können. Die Übungen sind gut erkärt und nachvollziehbar.
Ich würde das Buch wieder kaufen.

Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen Zerstäuber, 14. Juni 2015
Das Produkt ist wie beschrieben. Die Flasche ist handlich und von guter Qualität - sprich es ist nicht zu leicht.

Die erstaunliche Wirkung von Magnesium: Über die Bedeutung von Magnesium und Probleme bei Magnesiummangel

4.0 von 5 Sternen Die erstaunliche Wirkungen von Magnesium, 14. Juni 2015
Das Buch ist informativ und machte mir so einiges klar. Verbindungen und Zusammenhänge sind klar darstellt. Auch fehlt nicht die Angabe wo Magnesium in der Nahrung enthalten ist.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

Ricoo TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80 - 177cm (32 - 70") VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 5. Juni 2015
Als Tod des alten Fernsehers uns einen 65 er Curved an die Wand zauberte, war die Frage nach einer angemessenen Halterung. Die Halterungen bei Ebay erschienen mir nicht ausreichend, lieber ein paar KG mehr Tragkraft war die einheilige Meinung. Die Halterung ist ein wenig schwergängig, wie bei einigen anderen Bewertern geschrieben, aber nichts was sich nicht mit Spray nicht gängig machen läßt. Für unsere Zwecke - ab und zu ein wenig drehen und unproblematisch an die Anschlüsse zu kommen, einfach super.
Die Halterung macht einen massiven Eindruck und es verbiegt sich NIX auch bei unseren fast 30 Kg Fernseher. Wir fühlen uns sicher ... . Der Scherenarm stabilisiert die ganze Geschichte sehr gut. Allein die Halterung hat 9,5 kg Gewicht, muß ich da noch etwas sagen ? Der Samsung ging ohne Probleme mit den gelieferten Schrauben und den Unterlegscheiben von Samsung an die Befestigung. Allein die mitgelieferten Dübel erschienen mir ein wenig kurz. Mit 8 Dübeln vom Fachmann mit 8 Schlossschrauben 8 x 100 hängt alles bombenfest in der Kalksandsteinwand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Aufhängung wiederkaufen.

Trottelfallen: Wie Sie sich von Ihren lästigen Gewohnheitstieren befreien! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher 1)

4.0 von 5 Sternen Trottelfallen, 3. März 2014
Hier erkennt man sich leider wieder. Situationen, die jeder kennt und auch mal anders reagieren könnte... Man muss es nur tun. Es lohnt sich das Buch zweimal zu lesen.

Three-Night-Stand
Three-Night-Stand

5.0 von 5 Sternen Three-Night-Stand, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Three-Night-Stand (Kindle Edition)
Eine schöne leichte Unterhaltung, ist dieses Buch. Amüsant und abwechslungsreich geschrieben. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Jederzeit wieder.

50 Stück Reinigungsschwamm, Radierschwamm, Schmutzradierer, Wunderschwamm je 10x7x3 cm WEISS
Wird angeboten von 24Online

5.0 von 5 Sternen 50 Stück Reinigungsschwam, 3. März 2014
Ich habe schon Erfahrungen mit dem Original gehabt. Ich bemerke keinen Unterschied, außer im Preis. Also immer wieder- reinigen kann so leicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3