weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Friedhelm > Rezensionen

Beiträge von Friedhelm
Top-Rezensenten Rang: 3.483.296

Friedhelm

Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst

5.0 von 5 Sternen 20 KG in 6 Monaten, 1. Februar 2014
Ich hatte ein Jahres ABO bei Kolja abgeschlossen und mich nur oberflächig damit beschäftigt.Erst mit dem Abnehmschlüssel und dem Kolinaro hat es bei mir etwas ausgelöst das bis heute anhält!! Also insgesamt 20 KG in 6 Monaten und Tendenz weiter fallend !.

4.0 von 5 Sternen Lose Fäden, 30. März 2013
EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck Haptik ist gut Vereinzelt lösen sich Fäden der Naht Nach dem abschneiden i.o Daher ein Punkt Abzug. Preis Leistung gut