Profil für Joerg Grunert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gear4 BlackBox Home (für iPhone) Stereo Bluetooth Lautsprecher
Gear4 BlackBox Home (für iPhone) Stereo Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Es geht nicht mehr ohne!, 6. Februar 2011
Die Blackbox ist vielleicht im ersten Moment nicht der Hingucker, aber sobald sie in Betrieb ist mutiert zum Schmuckstück. Zusätzlich ist sie echt handlich und praktisch. Das Verbinden über Bluetooth ist kein Problem und geht spielend. Das letzt verbundene Gerät behält die Box und verbindet sich ab da automatisch. Die Optik der LEDs wenn die Box in Betrieb ist erinnert an 80er Jahre Equalizer. Der Sound ist abhängig von der Qualität der Quelle, sowohl vom Gerät als auch von den Audio-Files. Ich betreibe die Box vorwiegend mit dem iPhone 3Gs und bin sehr zufrieden. Bei schlechteren Bitraten der MP3s ist der oft erwähnte dumpfe Klang vorhanden. Ansonsten hat die Box einen ausgewogenen Klang und ist vielseitig einsetzbar.

Nintendo Wii / Wii U - Premium Remote XL +
Nintendo Wii / Wii U - Premium Remote XL +

5.0 von 5 Sternen Schön kompakt!, 6. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diesen Controller seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist ein sehr griffiger und kompakter Wii-Controller mit integriertem Motion Plus. Er hat die Größe eines normalen Wii-Controllers und passt somit in jedes Zubehör (z.B. Wii-Lenkrad). Er steht den originalen Controllern in nichts nach. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für Apple iPhone 3G & 3GS 8gb 16gb & 32gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Vom feinsten!, 27. April 2010
Alles gut und das für einen guten Preis! Die Hülle passt super und schütz somit das iPhone optimal. Das Silikon ist sehr angenehm in der Hand und optisch ein Hingucker.
Die mitgelieferte Schutzfolie für das Display lässt sich mit etwas Geduld auch sehr gut anwenden. Bei mir sitzt die Folie blasenfrei und sicher.
Ich bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden.

3 Kanal Hubschrauber I/R Gyro 6010 (farblich sortiert)
3 Kanal Hubschrauber I/R Gyro 6010 (farblich sortiert)
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Ein Spielzeughubschrauber, den man Hubschrauber nennen darf!, 15. Februar 2010
Um diesen Hubschrauber zu beschreiben bedarf es nicht vieler Sätze. Es ist ein sehr gutes Spielzeug. Mein Sohn beherrschte es nach zwei Ladevorgängen den Hubschrauber gezielt durch das Zimmer fliegen zu lassen. Die Flugzeit liegt zwischen 10- bis 15 min. Der Ladevorgang geht recht zügig variiert aber je nach Ladung der dafür genutzten Batterien.
Wir haben gleich zwei davon mit unterschiedlichen Kanälen, somit kann auch ich mitspielen.
Das Design der Hubschrauber ist auch sehr gelungen ebenso die Leuchtdioden- Beleuchtung beim Fliegen.
Alles in allen ein feines Spielzeug.

Synthetik
Synthetik

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Volltreffer!, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Synthetik (Audio CD)
Als Fan von "Kraftwerk" und elektronischer bzw. synthetischer Musik, kann ich mich nur lobend über diese L.P. von Komputer äußern.
Wie schon bei der "Komputer- E.P." und "World of Tomorrow" ein durchgängiges Sounderlebnis mit vielen parallelen zu Kraftwerk. Musik für die Zukunft mit vielen Retroanteilen vergangener Synthesizer- Musik. "Synthetik", das dritte Album der Band, hat die Skepsis nach dem letzten Album der Jungs "Market LED" bei mir komplett vertrieben. Ursprünglicher, fast schon Traditioneller Electronic Sound ist auf diesem Album gelandet. Das Album startet mit "International Space Station" was mich gleich als Kraftwerk- Fan an "Spacelab" auf dem Album "Die Menschmaschine" erinnerte. Dem Album merkt man das Motto von "Komputer" an: "I like it Synthetik"!

The World of Tomorrow
The World of Tomorrow
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Die Zukunft mit Retro!, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The World of Tomorrow (Audio CD)
Als Fan von Kraftwerk und elektronischer bzw. synthetischer Musik, kann ich mich nur lobend über diese L.P. von Komputer äußern.
Wie schon bei der Komputer- E.P. ein durchgängiges Sounderlebnis mit vielen parallelen zu Kraftwerk. Musik für die Zukunft mit vielen Retroanteilen vergangener Synthesizer- Musik.

Komputer Ep
Komputer Ep
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Komputer Ep (Audio CD)
Als Fan von Kraftwerk und elektronischer bzw. synthetischer Musik, kann ich mich nur lobend über diese E.P. von Komputer äußern.
Durchgängiges Sounderlebnis mit vielen parallelen zu Kraftwerk.

6 Feet Underground
6 Feet Underground

4.0 von 5 Sternen Treuer Fan!, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: 6 Feet Underground (Audio CD)
Ich bin schon seit den 90igern De/Vision Fan und habe mich immer sehr für die Gruppe begeistert. Doch seit dem Album 'TWO' bin ich bei jedem Album zuerst geteilter Meinung. Nach dem ersten hören, bin ich oft enttäuscht und dann, nachdem ich es weitere Male gehört habe finde ich zunehmend gefallen daran.
Es gibt nie wirklich etwas zu kritisieren, aber es gibt immer etwas zu vermissen. Zwar blitzt immer mal wieder ein Highlight auf, sei es beim Sound oder der Melodie, doch es hat nicht mehr die Kraft wie bei den 'früheren' Alben.
Sie sind noch unverkennbar als Band, haben aber viel von ihrer Dynamik und den klar erkennbaren Gefühlen in ihren Songs verloren. Man kann es vielleicht auch daran ablesen, das es eigentlich keinen nennenswerten Ohrwurm auf den Alben nach 'Moments We Shared' gibt.
Trotzdem sind die Alben weiterhin gut!
Als Fan der Ära bis 2000, sollte man aber jedes 'neuere' Album probe hören! Eigentlich mehrfach, damit einem nicht doch hier und da eine Perle entgeht!

Noob
Noob

4.0 von 5 Sternen Treuer Fan!, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Noob (Audio CD)

Subkutan
Subkutan

4.0 von 5 Sternen Treuer Fan!, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Subkutan (Audio CD)
Ich bin schon seit den 90igern De/Vision Fan und habe mich immer sehr für die Gruppe begeistert. Doch seit dem Album 'TWO' bin ich bei jedem Album zuerst geteilter Meinung. Nach dem ersten hören, bin ich oft enttäuscht und dann, nachdem ich es weitere Male gehört habe, finde ich zunehmend gefallen daran.

Seite: 1 | 2