Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brandstätter Markus > Rezensionen

Beiträge von Brandstätter M...

Brandstätter Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schneider Schutzhülle für Ampelschirme, silbergrau, bis 300 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Ampelschirme, silbergrau, bis 300 cm Ø

1.0 von 5 Sternen billigste Qualität, Reisverschluss sofort kaputt - nie wieder, 11. Juli 2016
Beim ersten drüberziehen schon kaputt. Erst Reisverschluss, dann auch noch das hauchdünne Material gerissen. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Beim Auspacken sieht man schon die mangelhafte Qualität. Nachdem das Ding schon am ersten Tag komplett kaputt wurde, kann ich es nichtmal mehr zurückschicken.

Schneider Sonnenschirm Venus, natur, ca. 300 cm Ø, 6-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Venus, natur, ca. 300 cm Ø, 6-teilig, rund

1.0 von 5 Sternen billig, billiger - Schneider, 11. Juli 2016
ich war echt erstaunt wie schlecht die Qualität hier war. Verstehe die positiven Rezessionen nicht - wahrscheinlich bezahlt bzw. Gratisproben. Der Schirmstoff ist extradünn und bei den Nähten bilden sich schon Löcher wenn ich dieses wackelige Ding schon aufspanne. Das Plastik wo es unten einrastet verbiegt sich sofort. Als Bonus hab ich mir auch gleich die zugehörige Regenhüllte genommen und diese, man möge es kaum glauben, ist von der Qualität noch schlechter. Einmal drübergezogen Reisverschluss kaputt, Material hauchdünn. Mit viel Glück und guter Pflege könnte der Schirm "unter Umständen" einen Sommer überleben, aber darauf verzichte ich. Nie wieder Schneider!

Kleinkind Baby Mädchen Jungen Star Wars Yoda Darth Vader Prinzessin Leia Halloween Kostüm Ausstattung 1 - 2 Jahre - 12-24 Monate, Yoda
Wird angeboten von fancy-me

3.0 von 5 Sternen wirkt etwas billig - ohne Schminke Yoda nur schwer erkennbar, 17. Februar 2016
wirkt etwas billig - ohne Schminke Yoda nur schwer erkennbar. Unserer ist 15 Monate und das Kostüm ist geringfügig zu groß.

BanaBox: Ihre neue Wunderbox schützt Bananen vor dem Zerdrücken
BanaBox: Ihre neue Wunderbox schützt Bananen vor dem Zerdrücken
Wird angeboten von MS-Versand

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok - aber ausgelegt für Mutantenbananen, 14. Dezember 2015
Bei der Verarbeitung gibt's nichts zu bemängeln, aber für die Durchschnittsbanane viel zu groß. Ich weiß, da gibt es unterschiedliche Bananenarten, aber wenn man nicht die größten hat, ist es Platzverschwendung. Natürlich könnte man das als Plus betrachten, dass alles reingeht, aber das ist doch klar wenn man alles überdimensional auslegt.

6 Stück (3x 2er Set) purclean Trocknerbälle, flauschige Wäsche und ökologisch Weichspüler sparen
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht spürbar trockener - rumpelt ordentlich laut, 14. Dezember 2015
habe diese Bälle mal im Kaufrausch bei einem Blitzangebot gekauft. Wir verwenden sie nicht mehr, da das rumpeln der Bälle laut zu hören ist und wir keinen Mehrwert bemerkt haben. Vielleicht taugt es als Hundespielzeug.

Danalock V125BT&ZWAVE-4 mit Zylinder
Danalock V125BT&ZWAVE-4 mit Zylinder
Wird angeboten von BG-Sicherheitstechnik

2.0 von 5 Sternen coole idee, Software Schrott, 14. Dezember 2015
bei Android gehört dringend nachgebessert. Sehr schlechte Wertung auch im Play Store. Viele Modelle haben Probleme, sodass nicht einmal Grundfunktionalitäten wie "Aufsperren" funktionieren und man vor verschlossenen Türen steht. Stabilität ist bei einer solchen App ein core-requirement!

PEARL Komfort-Luftmatratze für ideale Liegebedingungen auf dem Wasser
PEARL Komfort-Luftmatratze für ideale Liegebedingungen auf dem Wasser
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Auf der Matratze liegen und gleichzeitig kühlen, 20. Oktober 2015
Trocken bleibt man auf der Matratze natürlich nicht, ist aber nicht Sinn und Zweck. Aber es kühlt, was bei diesem Sommer super war. Leider ist die Verarbeitung natürlich sehr billig und das Plastik sehr dünn, weshalb ich schon erste Löcher hab. Flickzeug ist dabei - nach dem nächsten Loch werde ich die Bewertung runterschrauben. Aktuell würde ich noch sagen - OK.

WICKEY MultiFlyer Spielturm Kletterturm mit Rutsche Schaukel Sandkasten + Zubehör-Komplettset grüne Rutsche / grüne Dachplane
Wird angeboten von WICKEY

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung passabel, Preis und Umfang gut, 20. Oktober 2015
Aufbau war nicht extra schwierig. Die Verarbeitung passt sich natürlich dem Preis an. Das Planendach hab ich gleich mal weggeworfen und Holzbretter draufgegeben. Die Plane bleicht in der Sonne aus und wird locker - kurzum, sieht sch....e aus - ein paar Bretter und schon ist es passabel. Nach dem Winter kann ich dann mehr Aussagen über die Qualität machen, der steht nun vor der Tür. Bewertung bis jetzt zwischen 3 und 4.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 4:23 PM MEST

Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun, sehr scharf, 20er Pack (20 x 120g)

3.0 von 5 Sternen gute Schärfe - muss man aber köcheln lassen, 20. Oktober 2015
Geschmacklich (aber das ist ja bekanntlich subjektiv) ist für mich die Suppe im Mittelmaß angesiedelt. Sie ist für deutsch/österreichische Verhältnisse sehr scharf, was mir schmeckt.
Im Gegensatz zu vielen Instant Nudeln, wo man nur Wasser aus den Wasserkocher zugibt, muss man hier die Nudeln im Topf tatsächlich ein paar Minuten aufkochen lassen - wieder extra Geschirr. Bin schon sehr faul hier ich weiß, aber diese Suppe ist ja nur für die besonders faulen Abende.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 8:24 AM CET

Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel
Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung top, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Simba 107174355 - 3 in 1 Schaukel (Spielzeug)
gutes Produkt zu fairen Preis. Der Kleine fühlt sich da drin wohl - zumindest für 3 Minuten, aber das liegt nicht an der Schaukel :-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4