Profil für angelerich > Rezensionen

Hüttenzauber
Hüttenzauber
von acufactum Meike Menze-Stöter

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hüttenzauber (Gebundene Ausgabe)
Ich habe den Tipp von einer Internetfreundin bekommen und gleich das Buch bestellt. Hier ist für alle was dabei, die gerne Sticken.
Aber auch Genähtes, und viele andere Dekotips laden zum Nachmachen ein. Die Anleitungen sind auch für Ungeübte verständlich erklärt und mit vielen Schritt-für-Schritt-Bildern. Ich bin begeistert von den traumhaften Vorlagen und werde mich davon sicher nicht wieder trennen. Ein guter Kauf, den ich jederzeit wieder tätigen würde.

Locher f,A7 A6 A5
Locher f,A7 A6 A5

5.0 von 5 Sternen Markenware zum kleinen Preis, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Locher f,A7 A6 A5 (Spielzeug)
Das Produkt hat mich von Anfang an überzeugt.
Stabil - die Löcher sind einzeln verstellbar - so kann man mehrere Formate nutzen.
Ich hatte schon "Namhafte Locher, die für teures Geld leider nicht zu gebrauchen waren.
Das ist hier komplett anders.
Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.
Klasse Ware zum niedrigen Preis.

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

5.0 von 5 Sternen hier ist was für jeden dabei, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
ein klasse Buch - hier ist von jedem etwas drin, Pflegeprodukte, Likör, Öle....
das Meiste ist sehr einfach nach zu machen - Zutaten unkompliziert und wer keine "Kräuterliesel" ist, kann sich die Zutaten in der Apotheke holen - nachdem ich das 1 Rezept ausprobiert hatte, sprudelten sofort ganz viele Ideen.
Das wichtigeste ist, das man die meisten Dinge hat, oder einfach besorgen kann.
Ich würde das Buch auf jeden Fall wieder kaufen und werde kucken ob`s von Fr. Költringer mehr gibt

Välkomna! Lehrbuch + 2 Audio CDs (Lernmaterialien)
Välkomna! Lehrbuch + 2 Audio CDs (Lernmaterialien)
von Margareta Paulsson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Lernmaterial für Anfänger, 13. Dezember 2011
Der Aufbau des Buches (hier ist ratsam das Arbeitsbuch und den Vokabeltrainer mit zu bestellen!) ist sehr gut. Alle wichtigen Bereiche, wie sich vorstellen, Essen-/ Getränke bestellen, Zahlwörte, etc. sind sehr gutbeschrieben und erklärt. Auch findet man hier wissenswertes über Land und Leute. Ich habe mir das komplette Buch bestellt und arbeite damit in einem Gruppensprachkurs. Die Erfolge sind bei allen Teilnehmern gleich gut und das Lehrmaterial kommt gut an. Ich würde hier die volle Punktzahl vergeben.