Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Da..Ko > Rezensionen

Beiträge von Da..Ko

Da..Ko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Erfolg hat, wer Regeln bricht: Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahmeunternehmer packt aus
von Mike Fischer

5.0 von 5 Sternen Nachmachen dringend empfohlen, 19. Januar 2015
Von der ersten bis zu letzten Seite ein inspirirendes Buch! Was Mike Fischer in seinen Unternehmen leistet, sollte Vorbild für jeden echten Unternehmer sein.
Seine Ideen für die Definition von Erfolg, die Mitarbeiterführung und Innovationskaft von Unternehmen sind ebenso genial wie durchdacht - und natürlich: Ihrer Zeit weit voraus.
Gerade deswegen sollte dieses locker und authentisch geschriebene Werk zur Pflichtlektüre jedes Unternehmers werden.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Die Jungs haben nicht ordentlich gearbeitet..., 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Wie jedes Jahr habe ich mir das neue FIFA gekauft und bin das erste Mal schwer enttäuscht:
- Grafiken im Spiel passen nicht bzw. sind verrutscht
- Das Spiel stürzt einfach mittendrin ab
- Grafisch tut sich seit zwei Jahren nichts enttscheidendes mehr

Insgesamt ist das Spiel eine echte Enttäuschung. Man darf doch wohl davon ausgehen, dass Grafiken im Spiel vernünftig angelegt wurden. So wird z.B. die Spielstandsanzeige ganz oben an den Bildschirmrand geklebt und bei der Anzeige für gegentorfreie Spiele wird die Zahl durch das Vereinslogo überdeckt... sehr peinlich für EA und irgendwie nervig.

Mehrfach ist es nun einfach mitten im Spiel abgestürzt. Keine Reaktion mehr auf den Controller. Auch das kenne ich eigentlich nicht von FIFA.

Dass die Grafik sich kaum noch verbessert lasse ich mal so stehen. Man könnte ja auch positiv sagen: Sie befindet sich bereits auf hohem Niveau.

Das Gameplay insgesamt ist sehr angenehm, die Zweikämpfe enorm realistisch, das gefällt mir sehr gut.

reimair New Car Geruchskiller Ambiente Profi Lufterfrischer mit Neuwagenduft 500 ml für Textilausstattung
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

1.0 von 5 Sternen Von wegen "Neuwagen-Duft", 14. September 2012
Neuwagen-Geruch, den hätten wohl alle Autoliebhaber am Liebsten konserviert in einer kleinen Sprühflaschen zum immer wieder genießen. Und weil das Marketing dieser Firma sicher nicht doof ist, hat man diesem Produkt gleich aufgedrückt es rieche nach Neuwagen.

Das Problem ist:
Seit der Anwendung riecht mein Auto nicht mehr nach Hund wie vorher, nein jetzt stinkt es nach einer Mischung aus Hund und billigem "Geruchsübertüncher". Mit Neuwagenduft hat das rein gar nichts zu tun. Ich greife jetzt wieder auf Sonax zurück, das ist auch kein Allheilmittel aber deutlich effektiver und wohlriechender.

Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell
Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell
von Petra Dirkes

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 14. September 2012
Endlich befasst sich mal jemand mit den Betroffenen hinter den Kulissen. Jeder weiß, dass die Mehrheit der Freier verheiratet ist. Doch niemand weiß oder will wissen, wie es ihren Frauen damit geht, wenn sie herausfinden, wo ihre Männer ihre Freizeit verbringen, ihr Geld ausgeben oder ihre Sucht ausleben.

Dieses Buch öffnet die Augen für eine Gruppe von Menschen, über die niemand nachdenken will, die man am liebsten ausblendet oder unter den Tisch kehrt. Es gibt direkte Einblicke in den worst case.

Man leidet, wütet und schmunzelt mit. Ganz sicher ist es ein Trost für all die Frauen, die sich mit dem Thema allein glauben. Und sicher ist es eine Hilfe den Schmerz zu überwinden.
Sehr lesenswert!!

Du hast eine Wahl
Du hast eine Wahl
von Bea Krauss

5.0 von 5 Sternen Bewegend, persönlich, hilfreich! Selbstfindung neu definiert., 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Du hast eine Wahl (Taschenbuch)
Es fällt wirklich schwer dieses Buch - das ich in zwei Tagen "verschlang" - zu beschreiben.
Mal spannend, mal schockierend, mal traurig und auch witzig... "Du hast eine Wahl" erzählt die Lebensgeschichte der Autorin auf faszinierende Weise.
Denn abgesehen von den unterschiedlichsten Emotionen weckt das Buch vor allem Hoffnung. Auch wenn von der in den ersten Kapiteln des Buches nicht viel zu spüren ist. Die Autorin schildert ihren Lebenswandel von einer schweren Kindheit über verschiedene Jobs und eine fast Vergewaltigung bis hin zu dem Punkt an dem ein Bruch geschieht. An dem sie ihr Leben in die Hand nimmt und sich auf den Weg zu sich selbst macht.

Ich möchte Ihnen diesen spannenden, erheiternden und hoffnungsvollen Weg nicht vorwegnehmen und nur so viel sagen: Ich konnte viel für meinen eigenen Weg zu mir Selbst mitnehmen und das macht das Buch so wertvoll.

Fazit: Dieses Buch sollte jeder haben, der zu sich selbst finden möchte!

M. Rossié - Schwierige Gespräche live
M. Rossié - Schwierige Gespräche live
von Michael Rossié

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 25. Oktober 2006
Wissenschaftlich fundiert, praktisch erprobt und überaus hilfreich in Beruf und Alltag.

So ließe sich dieses Werk in wenigen Worten beschreiben.

Ich stehe Hörspielen grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber, doch die Kombination von CD und Buch gelang Herrn Rossie schlichtweg genial!

Man kann nur das Buch lesen, nur die CD hören oder am Besten: Das Gehörte nachlesen, um es sich nocheinmal zu verdeutlichen.

Die geschilderten Situationen wirken dabei nie gestellt. Man fühlt sich sogar hin und wieder an ein Gespräch mit dem Kollen, mit der Frau oder mit dem Chef erinnert.

Scharfsinnig und doch leicht verständlich zeigt der Autor Kommunikationshürden auf und hilft Ihnen damit erlebte (und bevorstehende) Situationen zu reflektieren (und vorzubereiten).

Ob nun eine Gehaltsverhandlung oder ein Streit mit dem Lebenspartner, Sie werden schwierige Gespräche leichter meistern können, wenn Sie die Tipps von Herrn Rossie beachten.

Dieses Buch ist eine Bereicherung für Ihre berufliche UND Ihre private Kommunikation.

Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing.
Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing.
von Christian Scheier

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Wirkung!, 19. Oktober 2006
Häufig läuft es bei Büchern zum Thema Marketing so:

Bombastischer Buchtitel, der verspricht, dass das Buch die Revolution im Marketing darstellen wird. Der Inhalt… naja reden wir nicht darüber.

In diesem Fall ist es anders:

Ein eher schwacher Titel, der nicht wirklich zum Kauf anregt, weil man solche Titel schon hunderte male gesehen hat. Aber dafür hat der Inhalt es in sich! Und darauf kommt es schließlich an.

Die Herren Held und Scheier beschreiben und erklären eindrucksvoll die neusten Erkenntnisse des Neuromarketings. Und was viel wichtiger ist:

Sie schaffen es den Bogen zur Praxis hin zu ziehen! Somit bleibt dieses Buch nicht bei trockener Theorie, es gibt Handlungsanweisungen und baut Brücken zwischen Theorie und Umsetzung.

Die Übungen am Ende eines jeden Kapitels helfen dem Leser direkt seine Werbemittel zu überarbeiten und zu optimieren. Das macht das Buch nicht nur für Marketingexperten, sondern auch für den interessierten Leser wertvoll.

Alles in allem ein Buch, dass alle Werbetreibenden umdenken lassen sollte, dass den Unternehmer zur Optimierung seiner Positionierung bewegen sollte und damit uneingeschränkt empfehlenswert!

Brandtner on Branding: Entdecken Sie die 11 Naturgesetze der Markenführung und ihre strategische Konsequenzen
von Michael Brandtner

5.0 von 5 Sternen Fundiert, verständlich, praktizierbar!, 17. Juli 2006
„Kann man zukünftige Entwicklungen von Märkten vorhersagen? Die revolutionäre Antwort in diesem Buch lautet ja!“ Mit dieser Einleitung wird dem Leser schon auf dem Buchumschlag Hoffnung auf hilfreiche und „revolutionäre“ Informationen gemacht.

Werden Sie auch erfüllt?

Ja! Brandtner on Branding ist keines der langweiligen, einseitigen und subjektiven Branding Bücher, die nur irgendeine Meinung des Autors darstellen. Michael Brandtner liefert fundierte, schlüssige und vor allem praktizierbare Informationen zum Thema Markenaufbau und Markenführung! Dabei hat er die Märkte langfristig beobachtet und analysiert. Herausgefiltert hat er dabei zwei treibende Kräfte: Evolution und Divergenz.

Ich möchte Ihnen nicht die Spannung rauben und Ihnen die 11 Naturgesetze hier mitteilen, aber eines steht fest:

Sie werden sich wundern, wie denkbar einfach und logisch diese Gesetze doch sind. Auf gut 110 Seiten erklärt Brandtner sie ausführlich und anschaulich, sodass auch Marketinglaien das Buch verstehen können. Allerdings sollte das Verständnis für einige Grundbegriffe aus dem Bereich Branding vorhanden sein.

Letztlich also ein Buch für alle, die sich einführend mit dem Thema Markenaufbau und Markenführung beschäftigen wollen oder müssen.

Schritt für Schritt zur erfolgreichen Mailing-Aktion
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Mailing-Aktion
von Gabriele Baron

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich!, 28. Mai 2006
Sie möchten ein Mailing erstellen, um Kunden zu gewinnen oder zu binden?

Sie Wissen nicht, wie Sie Ihr Mailing effektiver machen können, was so etwas überhaupt kostet und wie lange die Planung dauert?

Kein Problem!

Kaufen Sie dieses Buch. Frau Baron beantwortet all Ihre Fragen. Von Checklisten zur Mailing Planung, über Mailing Bestandteile, bis hin zu Statistiken über den Erfolg verschiedener Papierfarben finden Sie in diesem Buch wirklich alles!

Das Buch ist gerade für Laien sehr gut geeignet, da der Aufbau gut strukturiert, die Texte leicht verständlich und die Informationen nicht erschlagend sind.

Das Buch gliedert sich in folgende Kapitel:

1. Medien des Direktmarketings

2. Planung – Von der Strategie zur Konzeption

3. Kreation, Texten und Gestalten

4. Durchführung (enthält auch ein Kapitel über Rechtliches)

5. Nützliches, Kontakte, Checklisten

Nun noch zu den negativen Seiten: ________

Das war es. Ich konnte nicht störendes finden.

Sparen Sie sich die Suche nach guter Literatur zum Thema Mailing. Sie haben sie gerade gefunden.

Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn
Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn
von Philip Kotler

4.0 von 5 Sternen Nett. Aber nicht wirklich Revolutionär., 28. Mai 2006
Philip Kotler gilt als der Marketingexperte schlechthin.

In diesem Buch versucht er wieder einmal unter Beweis zu stellen, dass er es ist.

Mit seiner These „das Marketing, das wir heute kennen, ist von gestern.“ leitet er sein Buch ein.

Warum es von gestern ist und warum das Marketing der Zukunft ein ganz anderes ist, erklärt er auf gut 240 Seiten.

Wer jetzt Erkenntnisse erwartet, die das Marketing wirklich von Grund auf ändern, der wird enttäuscht.

Wer Marketing aber noch im klassischen Stil betreibt, der wird sich über neue Erkenntnisse freuen, denn Kotlers Marketing der Zukunft ist zwar irgendwie doch das Klassische, er ergänzt es aber um den Zusatz „mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn“.

Was genau das bedeutet möchte ich nicht vorwegnehmen, Kotler erklärt es interessant und leicht verständlich in den zwei Teilen des Buches:

1. Der Wandel des Marketings in der digitalen Wirtschaft

2. Die Entwicklung wettbewerbsfähiger Plattformen

Nur so viel sei gesagt: Beim Marketing der Zukunft geht es überraschenderweise nicht allzu viel um das Internet, eher um neue Unternehmensstrukturen.

Letztlich bleibt das Buch aber doch eher eine Lektüre für Marketinginteressierte und nicht für Praktiker, die das Gelesene sofort umsetzen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8