holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Elle > Rezensionen

Beiträge von Elle

Elle "Elle" (Freising)

Seite: 1 | 2
Schuber ES WAR EINMAL ... DER MENSCH, Teile 1 - 6 (Episoden 1 - 26) [6 DVDs]
Schuber ES WAR EINMAL ... DER MENSCH, Teile 1 - 6 (Episoden 1 - 26) [6 DVDs]
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen Es war einmal und ist immer noch wunderbar..., 31. Januar 2011
Als Kind habe ich diese Serie geliebt und sie hat nichts von ihrem Reiz verloren. Auch soviele Jahre später bereitet sie sehr viel Freude und es ist mir unverständlich, daß so etwas nicht dauernd im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das darf man doch den Kindern nicht vorenthalten. Darum liebe Eltern, kauft am besten alle Staffeln und erfreut Euch mit Euren Kindern daran. Viel Spaß beim Kucken.

Taschen mit Stil: Kreative Nähideen für exklusive Designs
Taschen mit Stil: Kreative Nähideen für exklusive Designs
von Stephanie Kimura

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für kreative Menschen, 20. Februar 2009
Hier findet sich eine Menge an Anregungen für nähbegeisterte Menschen. Auch wenn man nicht alles 1:1 nachmachen will, ist es ein schönes Buch zum Blättern und sich zu informieren.
Taschen eignen sich hervorragend als Geschenke für liebe Menschen. Bisher habe ich nur volle Freude darüber erfahren.
Viel Spaß

Unknorke: Roman
Unknorke: Roman
von Lars Niedereichholz

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung, 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Unknorke: Roman (Taschenbuch)
Das Cover hat mich zuerst angesprochen. Beim Umschlagtext dachte ich, könnte ja ganz lustig sein. Aber ich bin fand es sogar superlustig und klasse geschrieben. Alle Achtung.
Hiermit meine volle Empfehlung, ich hab es nicht mehr weggelegt und auf einmal ausgelesen. Beste Lektüre zum Abschalten.
Für Menschen mit höchsten literarischen Ansprüchen ist es wohl nicht ausreichend...

Einfach japanisch kochen
Einfach japanisch kochen
von Harumi Kurihara

5.0 von 5 Sternen Klasse zum 2., 8. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Einfach japanisch kochen (Gebundene Ausgabe)
Bereits das erste Kochbuch von Harumi Kurihara war hervorragend, nun gibt es noch mehr leckere Gerichte. Das japanische Schnitzel mit jap. Kartoffelsalat ist oberlecker. Ich habe schon wieder viele Rezepte ausprobiert, alles funktioniert, alles schmeckt und alle Rezepte beinhalten wieder gute Tips für die Zubereitung. Das Kochbuch ist bestens zu empfehlen und es macht viel Spaß, die neuen Rezepte auszuprobieren.

Die japanische Küche
Die japanische Küche
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über die japanische Küche, 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Die japanische Küche (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch könnte man als Standardwerk dieser Küche bezeichnen. Es bietet einen wirklich guten Überblick über alle Zutaten, die verwendet werden. Noch dazu erfährt man interessante Details, die in Kochbüchern normalerweise nicht zu finden sind.

Ich koche sehr gerne japanisches Essen und mit diesem Kochbuch konnte ich mein Wissen noch mal sehr gut ergänzen und verfeinern.

Auf jeden Fall kann ich es sehr gut empfehlen, weil es außerdem auch noch eine interessante Lektüre über Japan ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2008 12:44 PM CET

Harumis japanische Küche: Klassisch - einfallsreich - einfach zuzubereiten
Harumis japanische Küche: Klassisch - einfallsreich - einfach zuzubereiten
von Harumi Kurihara

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Kochbuch für Jedermann, 5. Mai 2007
Mittlerweile habe ich mich durch das Kochbuch gekocht. Ein sehr großer Teil der Rezepte ist ausprobiert und ich kann es sehr gut empfehlen. Das Beste daran ist auf jeden Fall, es schmeckt alles ziemlich lecker und ist außerdem noch gesund und bekömmlich. Was ist sehr schätze sind die Empfehlungen, wenn bestimmte japanische Zutaten nicht zu bekommen sind. Es findet sich immer etwas anderes. Viel Spaß damit!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2008 12:47 PM CET

Wagamama: Rezepte aus der Nudelbar
Wagamama: Rezepte aus der Nudelbar
von Hugo Arnold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Nudelbar zuhause, 19. Februar 2007
es war ein Spontankauf und ich bin richtig zufrieden. Für alle Freunde der asiatischen Küche und für alle Nudelesser bestens geeignet. Das Buch ist klasse aufgemacht und die Rezepte funktionieren sehr gut. Sowohl die Mengenangaben der Zutaten, als auch die Portionsgrößen sind perfekt. Ich kann es nur empfehlen, weil es Spaß macht, damit kleine Köstlichkeiten zu kochen.

Seite: 1 | 2