Profil für 1c3b34r > Rezensionen

Beiträge von 1c3b34r

1c3b34r

Seite: 1 | 2 | 3
Swees® 50W 5V / 10A 5-Port USB Netzteil Ladegerät Ladeadapter mit SmartPower Technologie und 1.2m Netzkabel für iPad Air, iPad Mini; iPhone 6 Plus 5S 5 4S; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; Apple & Android Smartphones, Tablets, Raspberry Pi, Banana Pi, E-Readers und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung … genug Strom für genug Anschlüsse!, 30. September 2014
Hatte bisher immer das iPad Netzteil dabei, das Netzteil für das iPhone, für die GoPro usw.

Dieses Netzteil ersetzt sie alle und im Regelfall hat man einen Anschluss mehr als nötig … (arg pauschalisiert jetzt, es reicht aber im Endeffekt immer)

Cocoon Grid-It Wrap 13 schwarz
Cocoon Grid-It Wrap 13 schwarz
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!, 30. September 2014
Wo früher die üblichen Verdächtigen im Rucksack / der Reisetasche / dem Koffer lose oder in einer Seitentasche, alle einzeln verpackt rum fuhren ist jetzt geordnet, geschützt und vor allem schneller eingepackt.

Ich empfehle dieses System wirklich JEDEM der mehr nit nimmt als das nackte Notebook.

Die Verarbeitung ist wunderbar, einzig und allein der Geruch am Anfang ist fies, man sollte das Produkt einige Tage ausdünsten lassen, bestenfalls an der frischen Luft! Danach hat man zu 100% Freude an dem Produkt!

Cocoon CPG35BK GRID IT Organisationssystem für 17,8 cm (7 Zoll) Tablet
Cocoon CPG35BK GRID IT Organisationssystem für 17,8 cm (7 Zoll) Tablet
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung!, 30. September 2014

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen klein, handlich, knappe 2 Ladungen für das Mobiltelefon., 30. September 2014
Ich komme mit dem Akku nie auf 2 Ladungen, obwohl es rechnerisch genügen müsste. Das dürfte eben daran liegen das ich die Geräte während dem Aufladen angeschaltet habe und ggf. auch benutze, dadurch packt er die 2 Ladungen natürlich nicht.

Zufrieden bin ich mit dem Gerät allemal, Verarbeitung toll, Material ordentlich und er Lädt zuverlässig.

Einen Stern Abzug, weil die Ladestandsanzeige erst von Grün auf Orange schaltet wenn es zu spät ist (das Gerät also vollständig entleert) hier hätte ich mir ein wenig mehr Benutzerfreundlichkeit gewünscht. Ich lade meine Akkus nämlich gerne wenn sie kurz vor leer sind, und möchte nicht schätzen wann es denn dann mal wieder an der Zeit wäre …

GigaByte GA-G41M-Combo Mainboard Sockel Intel G41 2 x DDR2-, 2 x DDR3 Speicher Mikro ATX
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen läuft stabil seit der Anschaffung ..., 9. November 2013
Das Mainboard läuft mit einem 9400er Core2Quad (wenn ich mich nicht irre) 4GB RAM DDR2 (ehemals) und jetzt 8GB DDR3 mit einer dedizierten Grafikkarte von nVidia (welches Modell konkret weiß ich nicht, die lag eben im Regal)

Besonders interessant ist die Doppel-BIOS Funktion: Ist eines davon "defekt" kopiert das andere den Inhalt zurück - So oder so ähnlich. Das hat das Mainboard schon einmal getan (nach einem System Absturz) und funktionierte danach "wieder" normal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 11:48 PM CET

Landmann 12900 Gas-Balkongrill
Landmann 12900 Gas-Balkongrill

5.0 von 5 Sternen ordentlicher Grill für den Balkon, 9. November 2013
Funktioniert sehr gut. Allerdings sind die kleinen Kartuschen unverschämt teuer. Man kann hier mit einem Umrüst-Set (im Baumarkt erfragen) bestehend aus einem Druckminderer und einem anderen Anschlusskabel allerdings auf normale Gasflaschen umsteigen. Mich hat da jetzt eine 5L Füllung ca. 11€ gekostet und die Weber Kartusche die es alternativ gegeben hätte kostete 7 oder 8€ mit knapp 500ml Inhalt.

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Mac zu Beamer, 9. November 2013
Wurde gekauft um ein MBA an einen Beamer mit VGA Buchse anzuschließen, diesen Zweck erfüllt der Adapter zuverlässig. Im Gegensatz zu einem Kabel eines Fremdanbieters(wahrscheinlich einfach Pech gehabt) tut dieses hier tatsächlich seinen Dienst.

Leitungssucher TS-75, 2in1 für Strom und Metall
Leitungssucher TS-75, 2in1 für Strom und Metall

5.0 von 5 Sternen funktioniert - tut was er soll - keine Leitung angebohrt, 9. November 2013
Seit ich diesen Sucher habe weiß ich zumindest was mich erwartet ... an Stellen getestet von denen ich wusste das Kabel und Rohre da sind und dann ging der "Praxistest" los.

Das Gerät funktioniert denkbar einfach:

- Anschalten ...
- An eine Stelle halten an der keine Kabel oder Rohre sind und den Regler drehen bis es nicht mehr piepst.

Das Gerät ist damit kalibriert und kann benutzt werden.

Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR
Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR

5.0 von 5 Sternen funktioniert - auch am Mac, 9. November 2013
Der Adapter läuft. Ich verbinde damit Maus und Tastatur ab und an mal das Handy mit einem "Mac". Funktioniert bis insgesamt ausreichend gut.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen gekauft, für den MAC ..., 9. November 2013
Es gibt, warum auch immer, eine teurere Version für den MAC, da habe ich mich dagegen entscheiden und die "normale" Version gekauft.

Ausgepackt, angeschlossen, formatiert und seither läuft die Platte am Mac und zwar ohne Probleme. Geschwindigkeiten passen gefühlt.

Die Platte wird im Endeffekt überall mit hin genommen und gerne auch unterwegs genutzt - bisher absolut keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3