Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für chaot > Rezensionen

Beiträge von chaot

chaot

Seite: 1 | 2
Mobistel EL600 Dual white
Mobistel EL600 Dual white

1.0 von 5 Sternen wirklich nicht zuempfehlen, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL600 Dual white (Elektronik)
Mir hat das Handy wegen seinem Design sehr gut gefallen und ich hab es mir bestellt... Als ich es aber dann angemacht hab und es auf mich einstellen wollte, war ich sehr enttäuscht. Dieses Handy is wirklich was für "Tussis" bling bling wo man hinsieht. Wer ein schickes Handy zum angeben braucht kann es kaufen, die aber mehr auf Technik und Zuverlässigkeit eines Handys bauen sollten es nicht nehmen... Ich hab es zurück geschickt und mit ein Lg gekauft, bin sehr zufrieden.

TecTake Luxus Katzenkratzbaum Trauminsel beige
TecTake Luxus Katzenkratzbaum Trauminsel beige

5.0 von 5 Sternen riesiger spielplatz, 4. Januar 2013
Ich war anfangs nicht sehr überzeugt davon einen so großen Kratzbaum zukaufen. Aber meine Katzen waren sofort total begeistert davon und sind drauf rumgesprungen. Besonders für unseren Katzennachwuchs war es eine riesen Freude. Wer Wohnungskatzen hat sollte sich so einen Baum unbedingt anschaffen, da haben die Katzen wirklich mal Abwechslung.

Rote Linien: Ritzen bis aufs Blut
Rote Linien: Ritzen bis aufs Blut
von Brigitte Blobel

2.0 von 5 Sternen sehr oberflächlich nicht realistisch, 4. Januar 2013
es liest sich irgendwie wie eine erfundene Geschichte, nicht wie etwas das jemand selbst erlebt hat. Da gibt es wirklich bessere Bücher.

Raum 4070/Psychosen verstehen [2 DVDs]
Raum 4070/Psychosen verstehen [2 DVDs]
DVD ~ Jana Kalms

2.0 von 5 Sternen Doku eben, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raum 4070/Psychosen verstehen [2 DVDs] (DVD)
Ich finde es sehr sachlich und schon fast stumpf wie über die Störungen im allgemeinen geredet wird. Da kann man auch ein Sachbuch lesen und kommt aufs gleiche raus. Ich finde nicht das es sonderlich viele Informationen über bestimmte psychische Krankheiten gibt.

Borderline - Ein Jahr mit ohne Lola: Die Geschichte einer besonderen Freundschaft
von Agneta Melzer

3.0 von 5 Sternen Zwei Sichten auf die Persönlichkeitsstörung, 4. Januar 2013
Ich finde es schön mal zulesen wie Bekannte diese Zeiten und die Freundin erleben mit einer Borderline-Störung. Beide Sichtweisen sind sehr verständlich.

Splitterfasernackt
Splitterfasernackt
von Lilly Lindner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erzählte Geschichte, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Splitterfasernackt (Broschiert)
Das Buch im allgemeinen ist wirklich sehr fesselnd, man will unbedingt wissen wie es weiter geht und ob sich Lillys Leben verbessert. Es ist sehr Detail getreu und vieles sehr offen und ehrlich geschrieben. Es ist wirklich kaufenswert.

Suicide Club
Suicide Club
DVD ~ Klaus-Dieter Bange

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Suicide Club (DVD)
Der Titel lässt was anderes erwarten, als wie es dann kommt... Der Film is echt lustig und befasst sich auf eine Weise mit dem Thema das man damit umgehen kann.

Stationär
Stationär
von Fia-Lisa Espen

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stationär (Broschiert)
Anfangs fand ich es bissl doof, aber als ich mich richtig reingelesen hab war ich richtig begeistert. Es lohnt sich zulesen.

Nici 33130 - Pferd Schlenker 35 cm, beige
Nici 33130 - Pferd Schlenker 35 cm, beige
Wird angeboten von Bio-Naturwelt

5.0 von 5 Sternen Knuffiges Geschenk, 18. Juni 2012
Dieses kleine Pferd hab ich mit einem Foto t-shirt verschenkt, es is echt super angekommen :-) Is gute qualität und dafür steht ja auch Nici

Der zuverlässige Begleithund: Von der Welpenerziehung bis zur Begleithundeprüfung
von Uta Reichenbach

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2012
Mein kleiner Dackel-Mix und ich haben sehr viel Freude an den Aufgaben in dem Buch gefunden. Die kleine ist ja Therapiehund und hat vorher durch diese Aufgaben gelernt wie man ordentlich dem Menschen gegenüber tritt..

Seite: 1 | 2