Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Its me :) > Rezensionen

Beiträge von Its me :)

Its me :) (Borken, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Canon HF R17 ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD Card/SDHC Card )
Canon HF R17 ( Flash-Speicher/Speicherkarte,1080 pixels,SD Card/SDHC Card )

4.0 von 5 Sternen Dauerläufer!, 27. April 2016
Ich benutze diese Kamera um mein Training mit Pferden zu dokumentieren. Das heißt Spritzwasser, Staub, Sand, Ponyschnuten, die das Teil neugierig beäugen. Dann im Winter einige Monate ohne Benutzung -> Akku aufladen, weitermachen. Ich liebe diese Kamera! Robust, zuverlässig, die Videos haben eine gute Qualität ohne die Speicherkarte direkt zum Platzen zu bringen.
Die gebe ich nie wieder her -> für professionelle Aufnahmen ist das natürlich nichts, für hobby aber Top!

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen im täglichen Einsatz, 12. Januar 2016
und eine Wohltat fürs Handgelenk. Ich arbeite nun nur noch mit dieser Maus und bin sehr zufrieden. Nach ca. 30 Minuten Eingewöhnung einfach nur super. Kann ich jedem empfehlen, der ein anfälliges Handgelenk hat!

Olympus VN-733 Diktiergerät, 4 GB Speicher, Micro SD-Kartenslot, USB-Anschluss, inklusive Batterien und Tasche

5.0 von 5 Sternen Ich nutze zwar nur die Basis-Funktionen, bin aber trotzdem von dem Gerät überzeugt, 12. Januar 2016
Das Gerät ist schön leicht, aber gleichzeitig wertig. Ich habe es immer dabei und nutze es um mir schnell mit wenigen Handgriffen selbst Memos und Reminder zu hinterlassen. Vormals habe ich das über mein iPhone probiert, empfand es aber als eher störend, da wesentlich mehr Handgriffe nötig waren.

Pixels
Pixels
DVD

5.0 von 5 Sternen typischer Adam Sandler :), 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pixels (Amazon Video)
Dieser Film ist sehr lustig und auch von den Effekten her super gemacht. Wer sich also in seine Arcade-Zeit zurückbeamen will, unbedingt ansehen :)

Valuker 8167 Herren Damen Taillentasche Bauchtasche Hüfttasche Gürteltasche Handtasche Schultertasche Umhängetasche

5.0 von 5 Sternen täglicher Begleiter, 12. Januar 2016
Diese Tasche ist zwar recht groß, aber sie liegt super an und stört daher überhaupt nicht.
Es passt alles rein, was man braucht und bei längeren Wanderungen kann man hier so einiges verstauen. Für Hunde- und Pferdebesitzer und Wanderer also empfehlenswert!

Equistro Percutin Paste 2 kg
Equistro Percutin Paste 2 kg
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Dank Heilerde schnell abgeschwollen, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Equistro Percutin Paste 2 kg (Misc.)
Im Gegensatz zu anderen Pasten kann man diese trocknen lassen und sie fällt von selber ab. Nach einem Test kann man diese Paste auch auf kleine offene Wunden schmieren. Funktioniert super, wird bei uns am Stall jedem empfohlen.

Nightwatch - Nachtwache
Nightwatch - Nachtwache
DVD

1.0 von 5 Sternen geschmacklos & irgendwie krank, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nightwatch - Nachtwache (Amazon Video)
Aus so einem Film hätte man eine ganze Menge machen können, aber die Dialoge und die Atmosphäre, die sinnlosen Wetten und das Verhalten der Protagonisten erinnert sehr an ARTE-Filme. Wir konnten dem Film nichts abgewinnen, er ist die Sehzeit einfach nicht wert. Alles total bedrückend und völlig an der Realität vorbei.

Curaprox CPS 08, 5 St
Curaprox CPS 08, 5 St
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen halten recht lange und säubern sehr gut, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Curaprox CPS 08, 5 St (Badartikel)
Ich bin zufrieden, eine Packung hält bei mir ein halbes Jahr.
Die Zähne werden schön sauber :) So soll es sein.

Cando 10-0775 Digi-Extend Handtrainer Paket
Cando 10-0775 Digi-Extend Handtrainer Paket

5.0 von 5 Sternen Das hilft, 23. September 2015
Ich mache die Übungen immer dann, wenn meine Handgelenke unentspannt sind - und seither ist es wirklich gut. Keine Sorgen mehr um meine Sehnenscheiden :)

EBD Waschmaschine WA 2110
EBD Waschmaschine WA 2110

2.0 von 5 Sternen mit ein bißchen Glück tut sie, was sie soll, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: EBD Waschmaschine WA 2110 (Misc.)
Erst einmal an alle Rezensenten: Vielen Dank für die Mühe. Ich werde unseren Keller in Kürze umsortieren, so dass alles was nicht nass werden darf höhergelegt wird und die Maschine darf nicht mehr unbeobachtet laufen.
Meine Maschine hat folgende Macken:
- ich muss, damit sie überhaupt startet einmal die Tür nochmal richtig ins Schloß drücken nachdem(!) ich auf "Start" gedrückt habe.
- Ich habe zwischendurch den Eindruck, dass sie auch manchmal heißer wäscht als angegeben, zumindest sind schon ein paar Sachen recht mitgenommen aus der Maschine herausgekommen.
- Sie schleudert nur, wenn sie gerade Lust darauf hat. Das heißt selbst wenn man "Pumpen/Schleudern" auswählt - egal welche Drehzahl - heißt das noch lange nicht, dass sie das dann auch tut.
- Außerdem ist das Teil mega-laut. Die macht mehr Krach als das sie wäscht...

Scheint also wohl Glückssache zu sein, ob sie läuft oder nicht.

Falls jemand die Rufnummer eines Servicetechnikers aus dem Münsterland kennt, der die Maschine rundüberholen kann, damit sie danach so läuft, wie man es eigentlich erwartet - ich bin über einen Kommentar sehr dankbar. Die Firma ist ja offenbar Pleite, leider....

Seite: 1 | 2