Profil für Silke F. Schneider > Rezensionen

Beiträge von Silke F. Schneider

Silke F. Schneider

Seite: 1 | 2 | 3
CANADIANS DAMEN WINTER STIEFEL BOOT WASSERDICHT 5 FARBEN, Schuhgröße:EUR 36;Farbe:Rot
Wird angeboten von dowado

1.0 von 5 Sternen Sofort durchgewetzt, 5. Januar 2015
Habe letzten Winter meiner Tochter solche Stiefel gekauft. Allerdings hatte sie die Stiefel nur drei- bis viermal an, und schon war der Stoff oberhalb des Klettverschlussbandes durchgewetzt. Das Loch ist so groß, dass man einen Finger durchstecken könnte … Im Vergleich dazu halten die billigeren Discounter-Stiefel schon vier Jahre ...

Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Blau
Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Blau
Wird angeboten von KeyDeal

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 25. Dezember 2014
Funktioniert wie original wii-Remote, alles bestens. Die Farbe ist ein kräftiges türkis, die Gummiummantelung ist weißlich-transparent - und die Kinder sind glücklich.

Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 150023000311
Excellanc Damen-Uhren mit Metallband 150023000311

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2014
Schöne Uhr, bisher funktioniert sie einwandfrei und gefällt mir sehr gut . Das Entfernen der Extra-Kettenglieder ging tatsächlich sehr einfach.

Der kleine Trotzdrache/Der kleine Angstdrache
Der kleine Trotzdrache/Der kleine Angstdrache
von Patricia Mennen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Bringt auch Eltern zum Schmunzeln, 10. Mai 2014
Tolles Hörbuch - nicht nur für die Kleinen! Philipp Schepmann (übrigens ist er auch der Sprecher des kleinen Drachen Kokosnuss) - erzählt die Geschichte des kleinen trotzigen Drachen liebevoll und abwechslungsreich. Musste selbst immer wieder laut loslachen.

Riccardo® Silikon Uhr - Farbe ice-lila - small Face - Damen & Herren Uhren - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von Riccardo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön und zuverlässig, 14. März 2014
Funktioniert jetzt schon seit einem Jahr tadellos. Und gefällt meiner Tochter. Schönes, leuchtendes Lila. "Small" in der Bezeichnung ist evtl. irreführend. Die Uhr hat einen Durchmesser von geschätzt 3 cm.

Tangle Teezer Original Lila/Pink
Tangle Teezer Original Lila/Pink

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zauselige Kinderhaare, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Original Lila/Pink (Badartikel)
Meine Tochter hat sehr zauselige Locken, denen mit keiner Haarbürste beizukommen ist. Mit dem Tangle Teezer klappt das Kämmen super.

WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L
WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Wasserkocher 1.7 L (Haushaltswaren)
Guter Wasserkocher, Wasser wird schnell heiß, schönes Design. Allerdings Achtung: Die Außenseite heizt sich auch auf, da ist ein wenig Vorsicht geboten.

Desigual Damen A-Linien  Rock, 37F2767 Beige (beige tumbuctu 6048), Damen: 36-38)
Desigual Damen A-Linien Rock, 37F2767 Beige (beige tumbuctu 6048), Damen: 36-38)
Wird angeboten von BootBay-n-others

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, aber empfindlich, 14. März 2014
Der Rock gefällt mir sehr, gut, er fällt normal aus. Leider hat ein Manko: Die Wollfäden lösen sich leicht. Ich bin zufällig an einen Klettverschluss gekommen, und das reichte schon aus, um ein paar Fäden zu ziehen. Lässt sich zwar wieder reparieren, müsste aber nicht sein.

Dakine Rucksack Academy, luna, 16 Liter
Dakine Rucksack Academy, luna, 16 Liter
Wird angeboten von Trekking Star

2.0 von 5 Sternen Träger ungemütlich, 14. März 2014
Optisch schön, auch das Kühlfach wäre sehr praktisch gewesen, aber leider sind die Träger so steif, dass der Rucksack schon leer in die Schultern einschneidet - deshalb zurückgeschickt.

Fabelhafte Fritzi: Fabelhafte Fritzi - Liebeschaos und Gedankensalat
Fabelhafte Fritzi: Fabelhafte Fritzi - Liebeschaos und Gedankensalat
von Susanne Fülscher
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch für coole Mädchen oder solche, die es noch werden wollen, 17. Dezember 2013
Ich habe meine Töchter (8 und 10 Jahre) selten so begeistert von einem Hörbuch erlebt: Die elfjährige Fritzi kann plötzlich Gedanken lesen, und dadurch entstehen viele lustige und turbulente Szenen z. B. in der Schule und mit ihrer verliebten großen Schwester. Fazit: "Fabelhafte Fritzi" bekommt von uns eine glatte Note 1. Wir hoffen gespannt auf eine Fortsetzung ...

Seite: 1 | 2 | 3