Profil für Donna Darko > Rezensionen

Donna Darko

The Legend Of Zelda
The Legend Of Zelda

2.0 von 5 Sternen Lied Top, Service Mist, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend Of Zelda (MP3-Download)
Das Lied ist der Hammer, Amazon enttäuscht mich aber.
Zum einen ist es in etwa doppelt so teuer, wie auf der amerikanischen Amazon Seite, doch was mich vor allem stört, ist die Tatsache, dass es nur eine Bitrate von 256 kbps und nicht zumindest 320, wie ich es erwarten würde. Ich wollte den Track nämlich abmischen und auflegen aber in der Qualität kann ich das keinem zumuten.

Geldverschwendung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht eine Traumfigur, 4. April 2014
Das Kleid ist spitze. An ein paar Stellen, hingen ein paar Fäden, die ich einfach abgeschnitten habe. Ich trage i.d.R. XS und habe mich hier für S entschieden, was eine gute Wahl war. Sieht sehr hochwertig aus.

Liberation Transmission
Liberation Transmission

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Liberation Transmission (Audio CD)
Die Alben vieler Künstler haben nur 2-5 gute Lieder und der Rest dient als Lückenfüller. Bei diesem Album hingegen hätte man jeden Titel auch als Single entkoppeln können. Jeder Song ist überragend.

Das Erste - kompakt: Physiologie - GK1 (Springer-Lehrbuch)
Das Erste - kompakt: Physiologie - GK1 (Springer-Lehrbuch)
von Oliver Friedrich

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2012
Ich bin begeistert von diesem Buch. Nicht unbedingt etwas für die Einführung in ein Thema, doch mit ein bisschen Vorwissen genial. Ich fühle mich mit diesem Lehrbuch auf sämtliche Prüfungen bzgl. Physiologie perfekt vorbereitet. Zu Preis-Leistung muss ich sicherlich nichts sagen. Unbedingt zu empfehlen.

s. Darko - Eine Donnie Darko Saga
s. Darko - Eine Donnie Darko Saga
DVD ~ Daveigh Chase
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: s. Darko - Eine Donnie Darko Saga (DVD)
Ich bin ein großer Fan von Donnie Darko, doch den Nachfolger hätte ich mir besser niemals angesehen. Es hat nichts von der perfekten Logik ersten Teils. Vieles ist schlecht durchdacht und zeitlich nicht möglich. Abgesehen davon fehlt einfach die richtige Beziehung zum Raum-Zeit-Gefüge; es wurde nicht genug auf die parallelen Welten eingegangen. Das Artefakt (der Meteorit) ist im Grunde eine gute Idee, seine Eigenschaften (der Ausschlag, den er auslöst) tun aber nichts zur Sache. Man kann sich einfach nicht mit den Charakteren identifizieren oder sich in sie hineinversetzen. Sie wirken unecht und langweilig, ihnen fehlt einfach die Tiefe, die Donnie zum Beispiel besaß. Außerdem finde ich im gesamten Film absolut keinen Humor. Ich bin wirklich entäuscht. Dieser Schlechte Nachfolger erinnert mich ein wenig an Butterfly Effect 2. Der erste Teil atemberaubend, der zweite augenkrebserregend.