Profil für Ralf Bayer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos rot
Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 28. Januar 2014
Ich habe diese Maus schon seit langem im Einsatz und ich muss sagen. Perfekt.
Nie auch nur annähernd Probleme gehabt.

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen klasse, ist halt Samsung :-), 28. Januar 2014
ich habe mir diese Karte gekauft auch um nicht mehr über Speicherprobleme nachdenken zu müssen. Bilder sollten dabei schnell abrufbar sein und Filme ruckelfrei zu sehen sein. All das bekam ich!
Übrigens der Shop war auch sehr empfehlenswert !

Canon PIXMA MX885 Multifunktionsgerät (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

5.0 von 5 Sternen funktional super, 26. Januar 2014
ein alles Könner, der einen nicht im Stich lässt.
Auch der Verbrauch an Tinte hält sich bei mir in Grenzen ( ein Set pro Jahr)

Honeywell HR25-Energy Programmierbarer Heizkörperthermostat
Honeywell HR25-Energy Programmierbarer Heizkörperthermostat
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen gute inverstition, 26. Januar 2014
Ich habe mir dieses Gerät vor allem deswegen gekauft, um Heizkosten zu sparen. Und das kann es!
Die Programmierung ist einfach und wenn man die Zeiten nach einiger Zeit mal für sich gefunden hat, muss man sich um nichts mehr kümmern. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da einer, der drei von mir gekauften, in der Nacht schon manchmal nervt, weil er etwas lauter ist, als die anderen beiden.

SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher, 26. Januar 2014
Ich habe mir diesen Speicher vor allem wegen meiner Musik/Bilder gekauft.
Sie befindet sich jetzt in meinem Samsung Galaxy S4 und arbeitet dort hervorragend. Für mich eine echte Kaufempfehlung.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät!, 26. Januar 2014
Wer seine Reichweite verbessern möchte, der wird hiermit nicht enttäuscht werden.
Auch über mehrere Etagen hinweg liefert dieses Gerät hervorragende Leitungen ab. Ich kann dies empfehlen.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 26. Januar 2014
ich habe mir dieses Gerät nicht nur deswegen gekauft, um blu-ray disc abspielen zu können, sondern auch Filme, die ich auf meiner externen Festplatte gespeichert hatte.
Beides funktioniert einwandfrei und deswegen kann ich sagen, das dies für mich eine Kaufempfehlung ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität und Verarbeitung, 26. Januar 2014
Wer sein I-Pad wirklich gut vor allem Schützen möchte, der wir bei diesem Produkt nicht enttäuscht werden.
Es habe es sowohl für mein I-Pad 3 als auch für mein I-Pad Air gekauft.
Verarbeitung sowie auch das Material sind wirklich super!
Eine absolute Kaufempfehlung!

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz des Galaxy S3, 24. September 2012
Diese Schutzhülle ist echt toll und kann nur wärmstes weiterempfohlen werden.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Gesamte Anmutung wird dadurch nur wenig beeinflusst.
Alles in allem eine echte Kaufempfehlung

Almwild Tasche für Apple iPad Air in Schiefergrau mit Verschluß - Lasche in Bordeaux / Smartcover -geeignet!. Speziell für iPadAir / iPad 5
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 28. März 2012
Hallo zusammen,
ich mache es kurz und schmerzlos. Es ist einfach nur klasse. Sieht gut aus und hält was es verspricht. Auch mit einer vorderen Schutzvorrichtung passt es noch rein.
Der Versandt und auch der Kundenkontakt sind ebenfalls vorbildlich, sodass ich den Shop wärmstens empfehlen kann.

Seite: 1 | 2