holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für A. Gottlöber > Rezensionen

Beiträge von A. Gottlöber
Top-Rezensenten Rang: 6.074.697

A. Gottlöber

Anastasia Damen Caban Mantel Rosa rosa 38
Anastasia Damen Caban Mantel Rosa rosa 38

4.0 von 5 Sternen Leider zu gross, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Anastasia Damen Caban Mantel (Textilien)
Die Jacke ist an sich wunderschön, sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen. Leider ist sie mir in Größe 38 zu groß. Sehr schade

Haba 301435 Steckdosenlicht Mondwichtel [Elektronik] [Elektronik] [Elektronik]
Haba 301435 Steckdosenlicht Mondwichtel [Elektronik] [Elektronik] [Elektronik]
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, Preis-Leistung top, 6. September 2015
Das erste Nachtlicht, was mich echt überzeugt! Macht ein angenehmes Licht mit einem echt süßen bild. Schaltet sich selbstständig ab sobald es hell im Zimmer wird.

Lego City 13: Arktis - Abenteuer im Packeis
Lego City 13: Arktis - Abenteuer im Packeis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. September 2015
Passt Perfekt zur Lego City Arktisstation, mein Sohn liebt diese CD, regt zusätzlich die Phantasie beim Spielen an, sehr gut

Tamaris 28129, Damen Sandalen, Silber (Copper 909), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 28129, Damen Sandalen, Silber (Copper 909), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe, bequem und zu fast allem ein absoluter Hingucker, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28129 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich liebe diese Schuhe! Seid dem sie bei mir eingezogen sind, müssten alle anderen im Schrank bleiben, schick und super bequem, passend zu fast jedem Outfit, perfekt für den urlaub

Camelbak Trinkflasche eddy Kids Ladybugs, 400 ml, 53616
Camelbak Trinkflasche eddy Kids Ladybugs, 400 ml, 53616

5.0 von 5 Sternen TOP! Nie wieder eine andere, 6. September 2015
Super Flasche, mein einjährige Tochter ist nur noch mit dieser Flasche unterwegs, mein Sohn hat schon zwei davon, nie wieder eine andere! Lassen sich einfach auseinandernehmen und reinigen.

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet..., 10. April 2014
Der Föhn sieht an sich sehr schön aus, liegt gut in der Hand und trocknet auch gut. Aber leider ist er für meine Haare überhaupt nicht geeignet. Ich habe sehr dünnes mittellanges Haar und bekomme einfach kein Volumen mehr in die Frisur seit ich den Föhn nutze. Deswegen geht er leider zurück.

Zunblock Kinder UV-Schutzkleidung Suntop Short Sleeve + shorts Snake, red/orange/red, 86/92

5.0 von 5 Sternen Funktionell, quem und sieht gut aus, 28. November 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Haben den Anzug für unseren Urlaub gekauft und ständig unserem Sohn angezogen. Er hat sich auch sehr wohl drin gefühlt. Ist immer super schnell getrocknet. Und ganz wichtig: er hat keinen Sonnenbrand bekommen.

Black Canyon Kinder Fäustlinge Skihandschuhe, blau, 2(M), BC2291
Black Canyon Kinder Fäustlinge Skihandschuhe, blau, 2(M), BC2291

4.0 von 5 Sternen Super süß und warm, 28. November 2012
Diese Handschuhe sind toll für kleine Kinderhände. Sie halten schön warm und sehen dazu noch total süß aus. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass das Bündchen sehr eng ist. Aber sonst super

Kinderhandschuhe "Magic Gloves" für den Winter (Einheitsgröße) (schwarz)
Kinderhandschuhe "Magic Gloves" für den Winter (Einheitsgröße) (schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay., 28. November 2012
Die Handschuhe sind in Ordnung. Es sollte nur igendwo eine Altersangabe stehen. Für meinen 2jährigen Sohn sind sie zum Beispiel noch viel zu groß. Aber da wächst er ja rein.

Superfit Bully 90025334, Jungen Hausschuhe, Grün (jungle kombi), EU 23
Superfit Bully 90025334, Jungen Hausschuhe, Grün (jungle kombi), EU 23

2.0 von 5 Sternen Nichts für dicke Kinderfüße, 28. November 2012
Der Schuh ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Aber leider sind sie am Spann sehr schmal geschnitten und somit nichts für Kinder mit etwas dickeren Füßen. Schade.