Profil für Benedict Mende > Rezensionen

Beiträge von Benedict Mende
Top-Rezensenten Rang: 4.146.481

Benedict Mende

Seite: 1 | 2 | 3
Shirtstreet24, WIDERSTAND IST ZWECKLOS, Lady / Girlie Funshirt Fun T-Shirt, Größe: S,schwarz
Wird angeboten von ShirtStreet

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Februar 2014
Das Shirt ist hochwertig und der Kundendienst wirklich super! Habe eine Nummer zu klein bestellt. Es gab kein Problem! Einfach zurückgeschickt und sofort neues bekommen! So soll es sein!

Tomorrowtop Super Speed USB 3.0 Kit 4 Ports Hub 5Gbps mit USB 3.0 Kable & Power Kable Docking Design (Mit USB 2.0 Micro SD T-Flash TF M2 Kartenleser)
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Das Gerät, 22. Februar 2014
ist super. Installation hat einwandfrei geklappt. Nur das Kabel ist etwas kurz geraten und das Liefern hat doch recht lange gedauert, war aber im angegebenen Bereich. Das "USB 2.0 Micro SD T-Flash TF M2 Kartenleser" habe ich anscheinend beim auspacken übersehen, aber das wollte ich auch nicht. Habe genug Kartenleser.

Allem in allem kann ich das Gerät nur empfehlen!

Gigabyte GV-N660OC-2GD NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1GPU)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Schnell, 25. Dezember 2013
Läuft sehr flott und vor allem leise, nur durch die immense Größe schwer einzubauen. Bei Vollbild in Flash gibt es bei mir ein paar Fehler. Nur zu empfehlen!

Mega Airport
Mega Airport

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mega Airport (App)
Achtung! Kein Airport Simulator oder ähnliches. Es ist ein Spiel wie "jewels quest", man kann nichts entscheiden, Bestenlisten sind gefaked. Nicht downloaden

Pirate Adventures 2: ghost island
Pirate Adventures 2: ghost island

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pirate Adventures 2: ghost island (App)
Macht viel Spaß, verschiedene Aufgaben, aber überwiegend Wimmelbilder. Etwas viel Story für ein kleines Spiel. Gut gemacht ich gebe fünf sterne!

Type:Rider
Type:Rider

2.0 von 5 Sternen Klappt nicht, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Type:Rider (App)
Stürzt auf meinem Handy nach den Logos ab. Die Qualität ist nicht runterstellbar, da dort erst die Einstellungen aufgerufen werden können.

Handgemachte Zelda Hylian Majora's Mask Pewter Kette Anhänger
Handgemachte Zelda Hylian Majora's Mask Pewter Kette Anhänger
Wird angeboten von MAXTOUCHUK

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Mai 2013
Ich hätte nie erwartet, das das so eine Geniale Qualität ist. Bin wirklich begeistert! Klare Kaufempfelung. Selbst die Kleinsten Ecken sind Wunderbar

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Eigendlich ganz gut, 5. Mai 2013
Nur die Ganzen Bugs zerstören den Spielfluss. Sonst ein grandiosen Spiel. Mit den kleinen Spielfeldern finde ich es einfach etwas Spanender

Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure
Mysteryville 2: Hidden Object Crime Adventure

5.0 von 5 Sternen Wimmelbildspiel, 12. Februar 2013
Eindeutig das beste Wimmelbildspiel das ich gefunden habe. Macht Spaß und ist schön gemacht. Ich muss meine 20Wörter noch zuende bringen, ignoriert diesen Text bitte.

Top Secret 9 - Der Anschlag
Top Secret 9 - Der Anschlag
von Robert Muchamore

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Secret 9 - Der Anschlag (Taschenbuch)
Ich finde alle dieser Top Secret Bücher sind super und zu empfehlen. Die Frage ist nur, wielange noch? Hoffentlich noch lange.

Seite: 1 | 2 | 3