Profil für Benedict Mende > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
League of Heroes Premium
League of Heroes Premium

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus,, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
aber man sieht leider gleich - dieses Spiel ist NUR fürs Geld entwickelt. Ohne irgendwelche Liebe. Meine Empfehlung: Nicht Downloaden!

Sleep as Android Unlock
Sleep as Android Unlock

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android Unlock (App)
Ich benutze das Programm seit den ersten Versionen und bin immer wieder aufs neue begeistert! Funktioniert perfekt! Bisher keine Probleme!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Passt einfach alles, auch wenn ich alle Features des beigefügten Programmes nicht wirklich verstehe, aber ich brauche die auch gar nicht.

CSL - SM800 Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Nach anfänglichen Problemen mit meinem Computer funktioniert jetzt alles einwandfrei! Super Maus für super Preis, ich würde wieder zuschlagen! Hochwertig verarbeitet1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 6:05 PM CET

Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB
Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Schnell, wird sofort erkannt, und funktioniert Perfekt. Ist mir persönlich etwas zu klein, aber dafür gut verarbeitet! Nur zu empfehlen.

BIGtec 2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 2,00m 2 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kaum Verlusst, 23. März 2014
Das Kabel sitzt fest und es gibt nur einen minimalen Geschwindigkeitsverlust. Wirklich nur zu empfehlen! Für den Preis wirklich genial!

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig

5.0 von 5 Sternen Läuft, 23. März 2014
Auf meinem älteren PC läuft alles super und schnell. Auf meinem eigentlichen Computer nicht, aber das liegt an meinem Rechner, der auch kaum andere zulässt. Sonst nur zu empfehlen! Gerade für den Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 5:34 PM CET

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern

5.0 von 5 Sternen Einfach, 23. März 2014
Installation ging einfach und ohne Probleme. Mein PC ist ein Medion Akoya aus dem Jahre 2010 mit einem nichts sehr aktuellen Mainboard und es gibt keine Probleme

Philippi Malo Stresskiller 264 001
Philippi Malo Stresskiller 264 001
Wird angeboten von Timeless-Design

2.0 von 5 Sternen Schade!, 22. Februar 2014
Ich habe das Produkt als Geschenk gekauft. Kam am nächsten Tag an. Leider war der "Stresskiller" anscheinend B-Ware. Die Verpackung war beschädigt und schon mal geöffnet. Hätte zurückgeschickt, wenn ich es nicht am nächsten Tag verschenken musste! Ich werde bei "Philippi" nicht noch einmal kaufen!

The Good Life (PC)
The Good Life (PC)
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Nettes, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Good Life (PC) (Computerspiel)
Spiel für alle, die schon immer Bootstaxen fahren wollten. Grafik und Steuerung nicht atemberaubend, aber gut genug, das der Spielspaß nicht gebremst wird. Das umfangreiche Handbuch ist einen Blick wert!

Seite: 1 | 2 | 3