Profil für Benedict Mende > Rezensionen

Beiträge von Benedict Mende
Top-Rezensenten Rang: 4.598.397

Benedict Mende

Seite: 1 | 2 | 3
Gilsey Premium Hartglas Displayschutz für Huawei Ascend P6 Smartphone - extrem schlag und kratzfest - Verleiht Ihrem Huawei Ascend P6 Smartphone mehr Stabilität
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 12. November 2014
Das Produkt sieht anders aus als auf dem Bild: Oben gibt es eine Einkerbung. Dies ist mein erster Displayschutz aus Glaß. Ich war also gespannt, was ankommt. Das Glaß fühlt sich gut an und ist etwas kleiner als das Display. Dadurch wird die Anbringung einfacher. Jene hat gut geklappt, obwohl keine Anleitung mitgeliefert wurde! So musste ich auf den Produktfotos bei Amazon nachschauen.

Legend of Zelda Triforce Halskette - 18k Vergoldeten Edelstahl
Legend of Zelda Triforce Halskette - 18k Vergoldeten Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Oktober 2014
Sieht super aus, ist klasse verarbeitet. Auch ein Junge/Mann kann das tragen. Ich empfehle trotzdem, statt der goldenen Kette ein schwarzes Lederband zu nehmen.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

4.0 von 5 Sternen Funktionen gut, 26. Oktober 2014
Umfangreich, Schnell, aber leider total unwertig im Gegensatz vom Vorgänger. Fühlt sich enorm schlecht an und klappert. Schade. . .

League of Heroes Premium
League of Heroes Premium

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus,, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
aber man sieht leider gleich - dieses Spiel ist NUR fürs Geld entwickelt. Ohne irgendwelche Liebe. Meine Empfehlung: Nicht Downloaden!

Sleep as Android Unlock
Sleep as Android Unlock

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android Unlock (App)
Ich benutze das Programm seit den ersten Versionen und bin immer wieder aufs neue begeistert! Funktioniert perfekt! Bisher keine Probleme!

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Passt einfach alles, auch wenn ich alle Features des beigefügten Programmes nicht wirklich verstehe, aber ich brauche die auch gar nicht.

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Nach anfänglichen Problemen mit meinem Computer funktioniert jetzt alles einwandfrei! Super Maus für super Preis, ich würde wieder zuschlagen! Hochwertig verarbeitet1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 6:05 PM CET

Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB
Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Schnell, wird sofort erkannt, und funktioniert Perfekt. Ist mir persönlich etwas zu klein, aber dafür gut verarbeitet! Nur zu empfehlen.

BIGtec 2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 2,00m 2 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kaum Verlusst, 23. März 2014
Das Kabel sitzt fest und es gibt nur einen minimalen Geschwindigkeitsverlust. Wirklich nur zu empfehlen! Für den Preis wirklich genial!

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft, 23. März 2014
Auf meinem älteren PC läuft alles super und schnell. Auf meinem eigentlichen Computer nicht, aber das liegt an meinem Rechner, der auch kaum andere zulässt. Sonst nur zu empfehlen! Gerade für den Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 5:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3