Profil für Ute Zeller > Rezensionen

Ein deutscher Wandersommer - 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat
Ein deutscher Wandersommer - 1400 Kilometer durch unsere wilde Heimat
von Andreas Kieling

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 22. Januar 2014
habe ich verschenkt, für einen Heimatbegeisterten Wanderer. Ich habe es selbst nicht gelesen. Ist aber super gut angekommen. Denke da kommt es auch auf einen selbst an

Syncstand Plus - schwarz - Ständer, Dock für Apple iPhone 4S / 4, 3GS, 3G, sowie alle iPod Modelle (inkl. Dock-Kabel)

4.0 von 5 Sternen tolles Ausssehen, 22. Januar 2014
ist schon eine Weile her. Ich habe es verschenkt, ist gut angekommen und hat einfach schön ausgesehen. Ist halt jetzt schon veraltet

Fossil Geldbörse Leder Querformat Jackson Braun
Fossil Geldbörse Leder Querformat Jackson Braun

5.0 von 5 Sternen schön, 22. Januar 2014
tolles Leder, super aussehen. Genug Fächer für alle Karten. je nachdem wieviele man hat. Mir hat vor allem das Leder gefallen

Mit Hunden sprechen
Mit Hunden sprechen
von Jan Fennell

5.0 von 5 Sternen Toll und super, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Hunden sprechen (Taschenbuch)
sie schreibt einfach toll und kann einfach super gut mit Hunden umgehen. Tolles Buch wäre gerne so konsequent. Schaffe es halt nicht immer:))

Mit Hunden leben: Das Praxisbuch
Mit Hunden leben: Das Praxisbuch
von Jan Fennell

5.0 von 5 Sternen super toll, 22. Januar 2014
habe ich geschenkt bekommen. War total begeistert und habe es vielen geschenkt, die einen Hund bekommen haben oder auch schon einen hatten. Wenn man konsequent ist dann klappt die Erziehung einfach super. Es ist fast so wie mit Kindern:))

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen super tolles Buch, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
war am Anfang etwas verwirrt, da man immner hin und her springt und ich es nicht gleich gemerkt habe. Aber dann war ich einfach hin und weg von dem Buch. Super toll zum Lesen

Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Auswachen, 22. Januar 2014
tolle Design und auch tolles Aufwachen mit Vogelzwitschern. Einziger Nachteil es ist keine Funkuhr. Also bei Stromausfall wird man nicht geweckt und sie stellt sich nicht automatisch auf Sommer- oder Winterzeit. Aber das ist halt so und weiss man vorher. Das Aufwachen ist einfach toll

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen gut und schön, 22. Januar 2014
sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Das er benutzt wird kommt natürlich auf die Leute an, die sich in die Dusche stellen, aber das schöne Aussehen ist auf jeden Fall mal anziehender als die normalen Abzieher.

Wanduhr, Küchenuhr, Schmetterling Deko Uhr,Ø 30 cm aus Acryl EUH51-SCH (Schwarz)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Januar 2014
hat gut gefallen, sieht zwar billig aus beim Auspacken, ist aber mal was anderes. Habe es verschenkt, da sie es sich gewünscht hat. Sie ist total begeistert.

POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X black (90036620)
POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X black (90036620)

5.0 von 5 Sternen echt super, 22. Januar 2014
Hat mein Sohn bekommen und er ist super begeistert von der Uhr. Ist mit der total zufrieden, auch im Sportcentrum hat sich die Uhr auf alles eingestellt oder einstellen lassen. Total begeistert

Seite: 1 | 2 | 3