Profil für Michael Hüller > Rezensionen

Beiträge von Michael Hüller

Michael Hüller

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Edition Eckart Witzigmann, Brillantrot

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, perfekte Crema, 14. Juni 2014
Ich habe zuhause einen den Kaffeevollautomat C50 von Jura und habe für das Büro eine preiswerte Alternative gesucht. Wichtig war mir ein guter Espresso auch als Basis für Milchkaffee etc.
Als ich mir diesen Artikel unter die Lupe nahm, fielen mir die teilweise schlechten Bewertungen hinsichtlich der Produktsicherheit auf - Wasser würde bedenklich durch das Gehäuse austreten und ähnliches. Allerdings waren diese Bewertungen auch schon älter und einige wenige wiesen darauf hin, dass es wohl aktuell ein überarbeitetes Modell gibt. Ich kann das nur bestätigen!!! Das Gerät entsorgt sein Wasser - beispielsweise bei der erforderlichen Entlüftung - ordnungsgemäß in der Auffangschale, die locker für einen Bürotag reicht (6 Tassenentnahmen - und da war noch Platz). Es gibt keine Pfützenbildung unter dem Gerät, auch wenn der Wassertank entnommen/eingesetzt wird.
Der Siebträgereinsatz lässt sich nach einigen Anwendungen 'leicht' einsetzen und entfernen. Die Crema beim Espresso ist schlicht der Hammer! Definitiv besser als bei meinem 1 Jahr alten Vollautomaten zuhause, aber das war fast zu erwarten - auf Knopfdruck gibt's nie das Optimum. ;) Dazu gehört halt auch, dass keine programierte Menge als Tassengröße rauskommt, sondern manuell gesteuert wird. Das empfinde ich persönlich jedoch nicht als Nachteil. Im Gegenteil - mir verschafft das gute Stück in meinem Büroalltag eine gewisse Entschleunigung mit einem Top Kaffee oder Espresso. Die Lautstärke im Betrieb ist nicht lauter, als bei einer Senseo-Padmaschine. Wandern durch die leichte Vibration tut sie auch nicht. Ich habe sie auf einer schicken Bodenfliese stehen, die ich gemäß den Sicherheitsvorschriften als eine nicht brennbare Unterlage verwende.
Alles in allem kann das Teil nur wärmstens empfehlen! :)

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Note 2 N7100 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 27. März 2013
Fingerabdrücke sind zwar nicht unsichtbar, aber erheblich weniger auffälig.
Trotz matter Oberfläche kaum unscharfer "Perlefekt"!!!
Einwandfreie Handhabung beim Aufbringen der Folie.

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 27. März 2013
Fingerabdrücke sind zwar nicht unsichtbar, aber erheblich weniger auffälig.
Trotz matter Oberfläche kaum unscharfer "Perlefekt"!!!
Einwandfreie Handhabung beim Aufbringen der Folie.

B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde: Ein praktischer Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer
von B. R. Messika
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Detailiert und hilfreich, 27. März 2013
Sehr gut zum Einsteigen und perfektionieren.
Gut einsichtig gegliedert auch als Kurzanleitung und Wiederauffrischung geeignet.
Reich an Tips und Empfehlungen.

Menabo 79202 Kupplungsträger Gepäckbox 330L Volumen  Boxxy
Menabo 79202 Kupplungsträger Gepäckbox 330L Volumen Boxxy

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Einziger Wermutstropfen ..., 17. Februar 2013
Top Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Einziger Wermutstropfen waren 4 fehlende Schrauben (von 8 St.), die
zur Befestigung der Box auf den Fahradschienen benötigt werden.