ARRAY(0x9f2ccea0)

Fototasche Kameratasche Tasche Typ YUMA, schwarz-silber plus 8 GB SD Karte
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und was Tollens gefunden, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben längere Zeit nach einer passenden Tasche für die Canon Powershot G 15 gesucht, die nicht zu groß, von oben quer zu beladen und mit Gürtelschlaufe ist. Das kleine Innenfach für Zusatzkarten ist praktisch. Diese Tasche ist perfekt und eine 8 GB Speicherkarte dazu, ist klasse.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney

5.0 von 5 Sternen Paßt zur Reihe, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stirbt langsam ist eine Reihe, die wir lieben. Auch dieser Teil paßt gut dazu, obwohl Bruce Willis ja nicht jünger geworden ist. Die Geschichte ist diesem älter werden gut angepaßt.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
Große Schauspieler, die ein heikles Thema nachdenklich, lustig und immer wieder sehenswert darstellen. Ich habe etwas gebraucht, bis mir den Film angesehen habe. Immer hat man ja keine Lust sich mit der Endlichkeit des Lebens auseinanderzusetzen.

EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019
EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019
Wird angeboten von stoeberscheune

5.0 von 5 Sternen Geschenk, was ich mir auch noch kaufe, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EMAILLESCHILD BIN IM GARTEN 355019
Das Schild ist sehr schön. Wir haben es auf Wunsch für eine Freundin gekauf. Es wird aber sehr bald auch an unserer Tür baumeln.

LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle
LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle
von Monika Wittmann

5.0 von 5 Sternen Ich lerne viel dazu, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die großen Fahrzeuge der Baustelle habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft, stelle aber immer mehr fest, wie viele Fahrzeuge ich immer falsch bezeichnet habe. Ich lerne täglich dazu:-)

NAVY CIS (NCIS) Staffel 1 (6-DVD-Box)
NAVY CIS (NCIS) Staffel 1 (6-DVD-Box)
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Zu Weihnachten gibts die zweite Staffel, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NAVY CIS (NCIS) Staffel 1 (6-DVD-Box) (DVD)
Navy CIS ist einfach herrlich. Wir haben bisher alles durcheinander im Fernsehen geschaut. Jetzt in der richtigen Reihenfolge kommen die Hintergrundgeschichten, die sich über mehrere Folgen ziehen, heraus. Gut, dass ich mit Staffel 1 begonnen habe. Wir sind zwar absolute Siva Fans, aber die ersten Folgen sind super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 1:14 PM CET

40er CD DVD VCD Disc Ordner Hülle Case Etui Aufbewahrung Box Tasche Mappe Koffer Wallet Pink
Wird angeboten von HappyMap (internationalen Versand von Hongkong (9-18 Tage), bitten um Verstaendnis!)

5.0 von 5 Sternen Rosa und kindgerecht, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das für unsere Tochter gekaufte CD Etui gefällt uns sehr. Es ist in der gewünschten Lieblingsfarbe und leicht zu öffnen und schließen, also der richtige Kauf.

Cornat T323004  Standrohr, 120 mm, chrom
Cornat T323004 Standrohr, 120 mm, chrom

5.0 von 5 Sternen Klein und dicht, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das bestellte Standrohr erfüllt genau die Dinge, die wir uns vorgestellt haben. Es ist kurz und hält den Abfluß dicht.

Cars 2
Cars 2
DVD ~ Sharon Calahan

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, weil er uns so gut gefällt., 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 (DVD)
Wir sind begeisterte Cars Gucker. Der zweite Teil gefällt uns ebenso gut wie Teil eins, so das wir dieses Exemplar verschenkt haben.

Wieso? Weshalb? Warum? junior 24: Mein Kindergarten
Wieso? Weshalb? Warum? junior 24: Mein Kindergarten
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Wo gibt es das Schwein?, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Wieso Weshalb Warum junior sind liebevoll gestaltete Kindersachbücher. Durch die namentlich genannten Kinder, die durch das Buch führen, ist der kleine Leser sofort mittendrin. Außerdem hat es unserer Kleinen das süße Schwein, das Felix als Kuscheltier hat und liebevoll einem kleinen Mädchen leiht, die Ihren ersten Kindergartentag ohne Mama hat, total angetan. Wo bekomme ich es nur?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4