Profil für Andre Glados > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Motorola TLKR T40 PMR Funkgerät mit LC-Display
Motorola TLKR T40 PMR Funkgerät mit LC-Display

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Geraet das funktioniert, 17. Juli 2014
Kam beim Geburtstag des Enkel gut an. Mal ein guter Empfang,auch gut verständlich.Viele Ausweichmöglichkeiten durch andere Kanäle,Digitalanzeige,Rufton.Gut und kindgerecht,ziemlich stabil

HUDORA 72126 - Nestschaukel
HUDORA 72126 - Nestschaukel

5.0 von 5 Sternen tolle und stabile nestschaukel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72126 - Nestschaukel (Spielzeug)
Ich war positiv überrascht.War ein Geschenk für den Enkel,der 7 Jahre alt wurde und diese Nextschaukel vom Kindergarten kannte,haben den Tag teilweise mit 3 Kindern darauf geschaukelt.Gut gepolstert am Rand,stabil genug,wetterfest und chic.Gar nicht mit der günstigeren vom Discounter Netto zu vergleichen....
Toll,guter Kauf.

In deinen Armen
In deinen Armen

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Stimme, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In deinen Armen (MP3-Download)
Auch wenn ich persönlich nicht auf diese deutschen Herz/Schmerzlieder stehe,sieh hat einfach eine tolle Stimme!deswegen hatte ich diesen neueren Song auch gekauft!

Funkwecker, Funk Wecker ,Temperatur,Luftfeuchtigkeit
Funkwecker, Funk Wecker ,Temperatur,Luftfeuchtigkeit
Wird angeboten von Smartweb max.4,90¤ Versandkosten (DE)(Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe.

3.0 von 5 Sternen Leider nur ein etwas grösserer Wecker, 6. April 2014
Habe die Maßangaben zwar gelesen,aber etwas mehr hatte ich mir schon vorgestellt.Ich wollte ihn für die eine defekte Funkuhr mit Termometer u.Luftdruck auf dem Balkon als Ersatz haben,konnte ihn aber leider nicht an die Balkonmauer hängen-Standgerät
Sieht auch optisch wie ein Nachttischwecker aus.

Wandern durch den weißen Winterwald
Wandern durch den weißen Winterwald

5.0 von 5 Sternen Kultweihnachtshit, 6. April 2014
Wenn es der Weihnachtshits schlechthin sein soll:Hier steht er bereit!
Meine Frau hat danach sehr lange gesucht,kannte ihn von vielen Filmen,auch in anderen Sprachen.Hier wird er bei Amazon angeboten

SK Kölsch - Staffel 1 Folge 6 bis 8
SK Kölsch - Staffel 1 Folge 6 bis 8
DVD ~ Uwe Fellensiek

5.0 von 5 Sternen Für einen echten SK Kölsch Fan toll, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SK Kölsch - Staffel 1 Folge 6 bis 8 (DVD)
Wer auf tolle dumme Sprüche,Action u.einen nicht fehlerlosen Helden,steht toll!Schön,sich nochmal die im TV gezeigten zu sehen.Vor allem in älteren Folgen.

Farbenspiel
Farbenspiel

3.0 von 5 Sternen Für eine Sängerin,die eigentlich nur Sch..singt,nicht schlecht, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Ich hätte Sie mehr so Richtung Wencke Myhre ,Caterina Valente eingeschätzt-aber weit gefehlt.Die bringt nicht nur "Alte" sondern auch "Junge" aus dem Häuschen bei Konzerten.Klingt teilweise auch für einen alten Rock u.Popfan nicht so schlecht.War für die Frau gedacht.

St. Pauli (Single Edit)
St. Pauli (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Das wird ein deutscher Kulthit, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli (Single Edit) (MP3-Download)
Auch wenn junge Arbeitskollegen meinen "Der hat eine komische Stimme" kann ich nur sagen,die sind ahnungslos.Ausgewöhnlich und toll,denke ich,aber Geschmackssache.Das Lied wird garantiert ein Hit

Scartverlängerung 21polig 3,00m [Elektronik]
Scartverlängerung 21polig 3,00m [Elektronik]
Wird angeboten von Preistaktik

1.0 von 5 Sternen Verlängerung mit 2x Endung Männchen?, 31. Oktober 2013
Um ein Scartkabel zu verlängern, braucht man zwei unterschiedliche Endungen,oder bin ich da falsch informiert?
Diese Verlängerung beginnt mit einem Männchen u.endet ebenfalls in einem Männchen.Eine Verlängerung ohne zusetzlich gekauften Adapter-
geht nicht.Kein Wunder,daß es hier auch keinerlei Beschreibung dazu gibt.
Dafür wurde die abgebildete Tasche vorenthalten-ein Plastikbeutel ist schließlich günstiger!
Schade, ein 1Meter Scartkabel 2x gekauft hätte den gleichen Sinn gemacht(Dann braucht man allerdings 2 Adapter),aber man hätte Geld gespart(Baumärkte nehmen meistens 0,99 Euro pro Kabel.
Leider habe ich den Versandbeutel schon entsorgt-Teil würde umgehend zurück gehen!

Read All About It, Pt. III
Read All About It, Pt. III

5.0 von 5 Sternen Superstimme,Superplatte und tolle Qualität!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Read All About It, Pt. III (MP3-Download)
MP3 Herunterladung klappte,wie immer,sehr gut.Emili Sande`hat natürlich auch eine ganz tolle Stimme,finde ich.Lohnt sich alle Male!Probieren Sie es aus.Wird garantiert ein Hit!

Seite: 1 | 2