Profil für Andre Glados > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Verbatim Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte
Verbatim Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Verbatim Speicherkarte, 29. Dezember 2012
Speicherkarten sind auch nach Klassen(1-10) u.dann natürlich auch Kaufpreis klassifiziert.Wahrscheinlich sind Verarbeitungen,Geschwindigkeit und opt.Bildverarbeitung entscheidend.Karten wurden verschenkt,negative Äußerungen gab es keine!

VTech 80-230204 - Storio 2 Lernspiel Disney Prinzessinnen
VTech 80-230204 - Storio 2 Lernspiel Disney Prinzessinnen

4.0 von 5 Sternen Vario Lernspiel, 29. Dezember 2012
Tolles Spiel,auch preislich aktuell.Auswahl derSoftware hierfür ist noch im Aufbau.Kein langes Warten,Parkgebühren,Läden abchecken-gut!Ist zu empfehlen,wenn man wenig Lust auf Gedrängel hat!

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Mega Seller

4.0 von 5 Sternen Die Braun Oral-einfach nur gut, 1. Dezember 2012
Die Braun Oral ist und war eigentlich immer gut.Die Letzte hat Jahre gehalten.Hoffentlich tuts genausolange,den der Accu der Alten wollte nun nicht mehr.

Eins Plus Wie Immer
Eins Plus Wie Immer

3.0 von 5 Sternen Also mein Fall ist es nicht, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eins Plus Wie Immer (MP3-Download)
Meine Frau wollte diese MP3 haben,wegen "Schatzi,schenk mir doch ein Photo"
Wer auf Partymusik und wieder aufgewärmte Hits steht,für den ists sicher i.O.
Andere Leute,anderer Geschmack...meiner garantiert nicht,auch wenn die eine Platte das Talent zum Partyohrwurm hat.(Gottfried Wendehals u.DJ.Ötzi lassen grüßen!)

Elegante Funk-Wanduhr im Alu Gehäuse
Elegante Funk-Wanduhr im Alu Gehäuse
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

2.0 von 5 Sternen Wackelkontakt oder starke Funksignalkontaktprobleme, 7. September 2012
Die ersten Tage lief diese Funkuhr ohne Probleme.
Auch das schlichte Design gefällt.Mittlerweile habe ich
bereits die dritte Mignonzelle ausprobiert,denn alle paar Tage bleibt die Uhr einfach stehen,obwohl die Batterien jeweils n.voll im Saft standen(Meßgerät),habe
die Kontakte für d.Batterie vorsichtig gebogen,nutze bisher nichts.Jetzt denkt man:Funksignal schlecht-kann
überhaubt nicht sein,denn unser Wohnort ist weniger als
20Km von Braunschweig/Watenbüttel von der PtB,wo das Funksignal gesendet wird,wo man also quasi rüberspucken kann.
Vielleicht ein Montagsgerät?Leider hab ich den Karton
gleich entsorgt,sonst wäre die Montagsuhr umgehend zuück gegangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 1:00 AM CET

Die Waltons - Die komplette 2. Staffel [7 DVDs]
Die Waltons - Die komplette 2. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Ralph Waite

2.0 von 5 Sternen Waltons,Staffel 2,Ton katastrophal, 5. August 2012
Die Bildqualität ist gut,aber die Tonspur eine Katastrophe-ständiger Wechsel Deutsch/Englisch(Dann kurzzeitig mit dt.Untertitel,obwohl im DVD Menü extra vorab eingestellt wurde,daß es in Deutsch ohne Untertitel gezeigt werden soll.Erinnert mich stark an die erste Staffel,da ists genauso schrecklich.Kann man so nicht mal wieder verkaufen!Aber sicher haben die Mitbewerber von Amazon ähnliche Probleme damit,man liest es immer wieder,zumindestens bei der Familiensaga"Waltons"
Leider nicht zu empfehlen.Bin mal gespannt auf Staffel 3 usw...!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 1:04 PM MEST

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marshall Thompson

3.0 von 5 Sternen Neu digitalisiern-aber bitte in normaler Lautstärke, 17. Juni 2012
Sicherlich toll und niedlich,alte Kindheitserinnerungen wieder aufzubessern.Bloß das Wiederauffrischen hat zumindest bei unserem Exemplar(Gehören wohl zu den Ersten)einen riesigen Nachteil,der allerdings kostspielig(33 Euro)bezahlt wird:Der Ton,nämlich die Lautstärke ist katastrophal niedrig.Der TV plus DvD Player sind nagelneu!Habe bis jetzt nicht feststellen können,wie laut TV/DVD sein könnten(Weil nicht zu ertragen)-nach dieser DVD ,die wir Anschlag volle Lautstärke hatten,weiß ichs,wenn Zurückreglung der Lautstärke vergessen wurde,bevor wieder auf TV gestellt wurde-TV ohrenbetäubend laut.Andere DVD auch alle völlig normal,bis auf diese Neue.Vielleicht eine Montags oder Prototypen DVD,die man,angesichts des Preises,zurück schicken müßte,aber wie lange dauert es dann...!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 10:56 PM MEST

Medisana 30810 HL Seifenspender
Medisana 30810 HL Seifenspender

3.0 von 5 Sternen Seifespender Medisana, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Medisana 30810 HL Seifenspender (Badartikel)
Der Seifespender selber ist toll(Ersatz für schon vorhandenen und defekten Gerät),auch wenn das bereits vorhandene Gerät kaputt war(Infrarot ging gar nicht mehr,warum?).
Leider wurde es von Amazon ohne Wandhalterung,Dübel u.Schrauben sowie Batterien geliefert,die zum Glück noch vom Vorgerät vorhanden waren.Amazon schickte
weder Ersatz,noch entschuldigte sich,etc-schade sonst wärs eine tolle Bewertung(Für allerdings viel Geld) gewesen.

Seite: 1 | 2