Profil für Imke > Rezensionen

Beiträge von Imke

Imke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Mustang Stiefelette 1102-502-9, Damen Mokassin Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 39

5.0 von 5 Sternen Der Herbst kann kommen!, 8. September 2014
Ich habe bereits einen Mustang-Stiefel in braun und nun benötigte ich noch ein schwarzes Paar, das meine Garderobe erweitert.
Der Stiefel passt hervorragend und ist sehr bequem, trotz dem Absatz.
Das Material ist gut verarbeitet und fest, dabei aber weich, sodass der Schuh nirgend drückt oder erst eingelaufen werden muss.
Optisch ist er wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig.
Nun kann der Herbst kommen.

Tamaris TAMARIS 1-1-22443-32 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22443-32 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Eingetanzt!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22443-32 Damen Pumps (Schuhe)
Wie erwartet ist das ein toller Schuh und zu meinem Glück war er auch noch im Angebot.
Trotz dem recht hohen Absatz ist der Schuh sehr bequem und ich konnte gleich prima darauf laufen. Das Metarial ist weich und drückt nirgends.
Kaum angekommen, bin ich gleich abends tanzen gewesen und habe es nicht bereut - keine Blasen oder Fußschmerzen.
ALso rundum ein toller, chicer Schuh, sehr zu empfehlen.

Grüne Smoothies
Grüne Smoothies
von Christian Guth

4.0 von 5 Sternen Viele tolle Rezepte, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies (Taschenbuch)
Ich trinke unheimlich gerne grüne Smoothie und bin von diesem Heft begeistert.
Es sind viele verschiedene Rezeote, sortiert nach den Jahreszeiten, zu denen man die Zutaten auch im Markt frisch erhalten kann.
Die Sommerrezepte habe ich bereits fast alle ausprobiert und mochte fast alle sehr gerne.
Wenn ich eine Zutat mal nicht kaufen konnte, ersetze ich sie eben mal durch etwas anderes, was ähnlich schmeckt.
Auch greife ich häufig auf TK-Produkte zurück.
Im Frühjahr sind viele Rezepte mit Zutaten aus dem Garten, den ich leider nicht habe. Aber wie gesagt, es gibt mehr als genügend alternative Rezepte oder ich ersetze eben die Zutaten.

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Brutal, aber spannend, 18. August 2014
Chris Carter weiß, wie man uns heutzutage noch schocken kann.
Der Thriller ist zeitgemäß, furchtbar spannend, aber auch brutal. Eindeutig nichts für schwache Nerven.
Die Charaktere kennt man größtenteils aus den vorherigen Teilen der Buchreihe. Sie sind wie zuvor interessant, schlau undn sich treu geblieben.
Bei den Thrillern gefällt mir gut, dass das Zwischenmenschliche eine weniger große Rolle spielt, es wird sich auf den aktuellen Fall und das Geschehen darum herum konzentriert.
Ich kann es nur empfehlen.

BEEM Germany  F4000.405 Click-Fresh Rainbow, 22-teilig
BEEM Germany F4000.405 Click-Fresh Rainbow, 22-teilig
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut und bunt sortiert, 17. Juli 2014
Tolle Dosen. Die Deckel verschließen die Dosen gut und auslaufsicher, sie lassen sich gut auf die Dose bringen und sitzen fest, eine kleine Lasche vereinfacht das Öffnen.
Die Größen sind optimal, für alles etwas dabei.
Super finde ich auch, dass man sie in den Kühlschrank, in der Mikrowelle und in den Geschirrspüler legen kann, ohne dass sie beschädigen oder sich verziehen.
Sie lassen sich ineinander stapeln und sind somit sehr gut und platzsparend zu verstauen.
Der Preis ist für so gute Qualität sehr günstig.
Ich bin zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Top Star 175478 Messerset mit Motiven 4-teilig
Top Star 175478 Messerset mit Motiven 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Scharf und hübsch, 17. Juli 2014
Die Messer gefallen mir sehr gut.
Sie sind stabil, sehen hübsch aus und liegen gut in der Hand - da macht das Schneiden von Obst, Gemüse etc. gleich mehr Spaß.
Die Klingenlänge und -schärfe ist optimal, lediglich das kleinste Messer (für Obst) ist doch sehr klein, größere Äpfel können nicht mit einem Ansatz durchgeschnitten werden.
Das ist aber nicht schlimm, dann nimmt man eben das Gemüsemesser.
Ansonsten sind sie sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Tolle Qualität für so wenig Geld.

BERGNER Thermobecher - ROT - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher

5.0 von 5 Sternen Dicht und warm, 8. Juli 2014
Der Thermobecher ist optisch wie abgebildet und qualitativ völlig in Ordnung.
Er hält dicht und mindestens 2 Stunden warm (länger benötige ich nie, um meinen Kaffee austrinken). Auch während des Trinkens kleckert er nicht - ein Problem, das ich bei anderen Bechern in der Preislage hatte.
Die Reinigung ist einfach und auch der Deckel wird sauber, wenn man ihn ausspült.
Für den Preis bin ich von der Qualität und der Optik sehr positiv überrascht.
Lieferung und Verpackung waren auch einwandfrei.

Bosch TCZ6001 Reinigungstabletten (1,6 g) für Kaffeevollautomaten TCA 5, TCA 6, TCA 7, TCC 7, TES 70

5.0 von 5 Sternen Sauber, 8. Juli 2014
Die Tabletten sind für die Reinigung der Bosch-Kaffeevollautomaten bestens geeignet. Sie lösen sich während des Vorgangs komplett auf und reinigen den Automaten gut, das Wasser, was nachher heraus gespült wird, ist jedenfalls sauber und klar.

TUTUWEN E49 Blume Beutel PU Leder Stehen Flip Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für Apple iPhone 5 5S
Wird angeboten von TraitonlineDE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einwandfrei, 30. Juni 2014
Die Hülle kam früher als angekündigt und überraschte mich mit der doch so guten Qualität.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.
Die Hülle passt genau um das iPhone 6. Sie ist fest und stabil und gut verarbeitet. Optisch ist sie wie auf dem Bild angegeben. Die Fächer für Geld und Karten sind völlig ausreichend. Der Magnet am Verschluss ist stark und geht nicht ungewollt auf.
Mittlerweile ist mir das Handy auch mit der Hülle runtergefallen, wobei ich feststellen durfte, dass sie auch ihren Zweck erfüllt und das Handy heile bleibt. Auch die Hülle hat hierbei keine Schäden davon getragen.
Für den Preis einwandfrei und viel besser als erwartet.

Philips D4001W/38 Schnurloses Telefon DECT (Mobilteil mit Freisprecheinrichtung, Anrufer-ID, Stummschaltmodus) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super, 12. Juni 2014
Ich bin mit dem Telefon sehr zufrieden.
Die Bestellung war unkompliziert und der Artikel kam sehr schnell und problemlos.
Die Verpackung war gut und die Teile sind somit heile und vollständig angekommen.
Das Telefon sieht hübsch aus und ist sehr handlich. Die Bedienung ist einfach und der Klang beim Telefonieren einwandfrei.
Für den Preis mehr als zufriedenstellend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15