Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marion M. > Rezensionen

Beiträge von Marion M.
Top-Rezensenten Rang: 6.195.192

Marion M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kreativ meditativ Japan: Strich für Strich entspannen
Kreativ meditativ Japan: Strich für Strich entspannen

1.0 von 5 Sternen Ich war so traurig, 28. April 2016
Ich habe richtig lange auf dieses Malbuch für Erwachsene gewartet, weil es ausverkauft war kam es erst nach Monaten und damit auch die Enttäuschung.
Die Motive sind relativ lieblos zusammen gestellt und teilweise so klein, dass man sie nicht einmal mit einem Fineliner ausmalen kann.

Das Malbuch ging zurück, die Wirkung des Malbuchs wäre eher nervenraubend anstelle von beruhigend gewesen. Sehr schade.

GRÄWE Schöpfer aus 18/10 Chromnickelstahl zum Aufhängen
GRÄWE Schöpfer aus 18/10 Chromnickelstahl zum Aufhängen
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden Haushalt, 28. April 2016
Diese Kelle war ein Geschenk für meine Mutter, die wirklich sehr viel kocht, unter anderem auch jede Menge Eintöpfe.
Meine Mutter hatte sich oft darüber geärgert, dass Suppenkellen nie wirklich lange halten. Entweder trennt sich der Griff vom Stiel oder bei Metallkellen mit rundem Griff läuft Flüssigkeit in den Griff, die dann irgendwann ekelhaft rausläuft. Plastikkellen waren immer nicht stabil genug und von der Lebensdauer auch eher mangelhaft.

Ich habe nach langem Suchen (auch beim örtlichen Einzelhändler) dann diese Kelle gefunden und sie ist perfekt. Sie ist sehr stabil und auch wenn es keinen "richtigen" Griff gibt, liegt sie gut in der Hand bzw. kann man gut mit ihr arbeiten. Dadurch, dass die Kelle aus einem Stück ist hat man auf der hygenischen Seite sowieso schon einmal gewonnen, es gibt keine Kanten oder Ritzen oder Hohlräume in denen sich kleine Ekelhaftigkeiten sammeln können.

Eine absolute Kaufempfehlung!

Poster Fallout 4 - Nuka Cola - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Poster Fallout 4 - Nuka Cola - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sensationell, 28. April 2016
Ich war sehr gespannt in welcher Qualität das Poster sein würde weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es bei diesem Preis wirklich etwas taugt. Ich wurde sehr positiv überrascht! Die Verpackung bestand aus einem sehr schmalen langem Karton in dem das Poster aufgerollt war und somit absolut sicher vor Knicken oder Beschädigungen.
Die Qualität des Drucks und des Materials ist super, genauso wie man es sich erhofft. In einem passenden Rahmen ist dieses Poster der Hingucker schlecht weg!

NCD Medical/Prestige Medical  Doppelkopf-Stethoskop, Schlauch in mattiertem Türkis
NCD Medical/Prestige Medical Doppelkopf-Stethoskop, Schlauch in mattiertem Türkis

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht, 23. November 2015
Ein Geschenk an die schwangere Schwester oder auch heraus geworfenes Geld.

Man hört nicht und das "Kopfteil" saß so auf Spannung das man es sich nicht gerade in die Ohren stecken kann. Total instabil und wackelig. Also das war wirklich gar nicht.

Kaufempfehlung: Nein

Timberland Mukluk FTW_EK Mukluk F/L 12in Boot 8463R, Damen Schneestiefel, Gelb (Wheat), EU 38 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Herrlich warme Füße, 23. November 2015
Diese Winterboots sind der Hammer. Ich gehe tägliche mehrere Stunden mit dem Hund spazieren, auch im Winter und ich hatte immer ganz schnell eisige Zehen. Mit diesen Stiefeln passiert mir das nicht mehr, sie sind super warm und auch wasserfest.

Ich war skeptisch ob die Stiefel mehr als einmal getragen werden können ohne auszusehen als wären sie hundert Jahre alt, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Die Stiefel lassen sich gut von Matsch, Schneematsch und sonstigem Schmutz reinigen und sehen dann aus wie neu.
Würde ich wieder kaufen!

Magnesium-400-supra Kapseln
Magnesium-400-supra Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Einmal am Tag, alles gut, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Magnesium-400-supra Kapseln (Badartikel)
Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mache dort ein anspruchsvolles Workout. Früher habe ich immer mal wieder Krämpfe bekommen obwohl ich Magnesium zu mir genommen habe. Das ist jetzt nicht mehr so, eine Tablette reicht vollkommen aus um Krämpfen vorzubeugen. Ich bin zufrieden.

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung eher nicht, 23. November 2015
Beats Beats Beats, ich wollte unbedingt Beats haben! Warum? Weil sie gut aussehen, den Supersound haben und einen hohen Tragekomfort.... ja dachte ich aber dem war nicht so.

Sie sehen wirklich gut aus! Dafür gibt es einen Stern.
Sie sind relativ leicht! Dafür gibt es einen Stern.

Sie haben den Supersound! Nein, haben sie nicht. Es sind sicherlich gute Kopfhörer, keine Frager aber wenn man schaut was Beats kosten und dann mit anderen Modellen anderer Hersteller vergleicht, dann befinden sich diese Kopfhörer leider nicht im ersten Drittel. Eher im zweiten, also im Mittelbereich und das sollte bei diesem Preis nicht sein.

Sie haben einen hohen Tragekomfort! Naja geht so, würde ich sagen. Sie umschließen das Ohr bzw. die Ohrmuschel nicht, daher ist ein ständiger Druck auf der Ohrmuschel und das tut irgendwann schon mal weh. Zudem sitzen sie nicht so fest wie andere Kopfhörer, wenn ich mich mit ihnen vorbeuge dann können sie schon mal vom Kopf rutschen. Mein Kopf ist normale 55 cm im Umfang.

Ich finde sie noch immer schön und habe sie auch behalten allerdings benutze ich sie nicht, was wiederum echt blöde ist.

Ich würde die Beats nicht noch einmal kaufen, schon gar nicht zu diesem Preis und empfehlen würde ich sie auch nicht.

Mustang Booty 1138-606-9, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz 9), EU 37
Mustang Booty 1138-606-9, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz 9), EU 37

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1138-606 Damen Biker Boots (Schuhe)
Ich mag diesen Stiefel. Er hält den Fuß warm und ist angenehm leicht zu tragen.
Das Material ist Kunststoff und sieht echtem Leder wirklich sehr ähnlich. Auch nach vielem tragen ist das Material echt noch super und hat keine Risse oder Abnutzungen.

Ein Stern wird abgezogen weil man doch recht schnell nasse Füße bekommt, dass finde ich nicht so gut weil nasse Füße kalt werden.

Ein weiterer Stern wird abgezogen weil der Schaft zum "einsteigen" ziemlich eng ist und man ganz schön am Stiefel ziehen muss. Ich habe eigentlich keinen hohen Spann am Fuß und komme immer in jeden Schuh, der hier ist wirklich ein bisschen eng.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

4.0 von 5 Sternen Mein Küchenliebling, 23. November 2015
Diese Küchenwaage kann ich nur empfehlen, sie ist leicht zu bedienen und arbeitet schnell ohne dass das Gewicht mal hängt wenn man mehr drauf tut oder etwas runter nimmt. Meine alte Waage hat hier immer mal ein paar Sekunden gebraucht.

Der Glasteller lässt sich abschrauben und so auch sehr gut reinigen. Ist mir auch schon mal runtergefallen und nicht kaputt gegangen, dass finde ich sehr gut :)

Einziger Manko: In den Rillen um die Knöpfe herum sammeln sich schnell Reste die mal daneben gegangen sind. Diese kann man nur mühsam absaugen oder rauskratzen. Das finde ich wirklich nicht so schön aber ich würde diese Waage immer wieder kaufen, empfehlen und auch verschenken.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 23. November 2015
Ich hatte diese Uhr für meinen Vater bestellt weil er mal so eine ähnliche hatte, die aber über die Jahre ihren Geist aufgegeben hat.

Das Auspacken war schon ernüchternd weil die Uhr in einer Art Plastikumschlag kam, fand ich persönlich jetzt irgendwie billig. Die Uhr an sich hat dann die erste Vermutung erhärtet, die Uhr fühlt sich an wie eine etwas dickere Blechdose mit scharfen (nicht schneidend scharf, aber scharf) Kanten. Alles in allem eine glatte NULL würde ich sagen.

Sie ging zurück weil es mir unangenehm gewesen wäre diese Uhr zu verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9