Profil für Beeblebrox > Rezensionen

Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Wird angeboten von faguru

1.0 von 5 Sternen Gel trat nach kurzer Zeit aus, 16. November 2014
Der Selle Royal Freccia ist der Sattel, der zu meinem Rad gehörte, als ich dieses kaufte. Nach 3 Jahren und über 20.000 km mit dem Rad war er nicht mehr ganz so komfortabel, daher habe ich hier das gleiche Modell noch einmal gekauft.

Der hier gekaufte Sattel, hat aber keine 2000km durchgehalten. und ein kleinerer Riss ist schnell größer geworden und Gel ausgetreten.

Entweder hat die Qualität der Sättel massiv nachgelassen, oder ich hatte beim ersten Mal einfach Glück.

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hobbyphotograph, 28. Februar 2014
Das Buch ist didaktisch wirklich nicht weiterführend. Wenn man eine Übersicht für Anfänger haben möchte, dann empfehle ich " Die große Fotoschule" von Christian Westphalen .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 4:23 PM CET

Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)

1.0 von 5 Sternen UTF8 gibt es ja erst seit 20 Jahren, 10. November 2012
Trotz der Rezensionen musste ich das mit den Umlauten mal testen. Obwohl es UTF8 schon seit 1992 gibt schaft Amazon es nicht ein PDF damit hin zu kriegen.In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Umlaute aber korrekt ;)